Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Interesse oder nicht?

Interesse oder nicht?

25. Februar 2013 um 16:09

Hi Seit einem Jahr kenne ich ihn schon, den Waagemann den ich, Krebs Az Skorpion, anfangs gar nicht leiden konnte. Er macht mich buchstäblich verrückt und ich fühl mich unglaublich von ihm angezogen. Er ist meist derjenige der mich anspricht und nach anfänglicher Distanz berührt er mich auch schon mal. Ich versuch oft in seiner Nähe zu sein aber da ich sehr schüchtern bin und nicht weiß wie ich mich verhalten soll kommt von meiner Seite meist nicht mehr als ein Lächeln. Ich weiß was ich will aber ich weiß nicht ob er mehr will. Wie finde ich es am besten heraus ohne irgendwas aufs Spiel zu setzen?

Mehr lesen

4. März 2013 um 6:06

Ich
bin ständig in seiner Nähe und er beachtet mich mehr als vorher, beobachtet mich. Er fragte mich schon öfters wie es mir geht usw. Er schaut wenn ich und ein paar andere bei ihm sind nur flüchtig zu mir. Ich bin zu schüchtern und er ist nach außen hin cool und macht nicht den Eindruck als hätte er Probleme eine Frau anzusprechen. Ich kann nur noch an ihn und seine braunen Augen denken. Bei anderen kann ich Gefühle und Stimmungen immer gut einschätzen aber hier bei ihm bin ich wohl buchstäblich blind.

Gefällt mir

4. März 2013 um 12:29


Ich bin 30 und Krebs Az Skorpion. Ich war nie wirklich aktiv also ist die ganze Baggerei ziemlich Neuland für mich.

Gefällt mir

4. März 2013 um 15:08

Wenn
da nicht die Angst der totalen Zurückweisung wäre!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen