Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Interesse oder nicht?

Interesse oder nicht?

1. Februar 2017 um 21:24 Letzte Antwort: 8. Februar 2017 um 14:31

Hallo Leute...
ich seit kurzem Kontakt mit einem Waagemann. Wir schreiben uns lediglich in einem Forum....Er macht einen sehr netten ehrlichen Eindruck...Aber irgendwie ist er noch auf Abstand. Er antwortet meist nicht sofort. Meist nach 2 Tagen. Und von sich aus erzählt er nicht viel. Erst wenn ich etwas frage. Ist dies ein schlechtes Zeichen? Ist das bei den Waagemännern normal? Wie kann ich damit umgehen?

LG

Mehr lesen

2. Februar 2017 um 10:54

Wie alt bist du denn ??
Das hört sich nach einem ganz normalen Chatverhalten an...da steckt nicht mehr dahinter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2017 um 11:09

Wir sind beide um die 30
Ach, ich verstehe manches Verhalten einfach nicht
Vor allem warum die, an denen ich kein Interesse zeige auf mich zukommen und nicht die bei denen ich es mir wünschen würde.......

2. Februar 2017 um 12:00
In Antwort auf purpurrot3

Wir sind beide um die 30
Ach, ich verstehe manches Verhalten einfach nicht
Vor allem warum die, an denen ich kein Interesse zeige auf mich zukommen und nicht die bei denen ich es mir wünschen würde.......

Steigere dich da nicht so rein...es ist nur ein Chat !!! Du kennst ihn nicht einmal persönlich !

Kann sein, das du ihm schon zu viel von deinem Interesse gezeigt hast und dich damit uninteressant gemacht hast.

Du liest dich leider so, als wenn du bedürftig wärst...

2. Februar 2017 um 12:18
In Antwort auf kummer5

Steigere dich da nicht so rein...es ist nur ein Chat !!! Du kennst ihn nicht einmal persönlich !

Kann sein, das du ihm schon zu viel von deinem Interesse gezeigt hast und dich damit uninteressant gemacht hast.

Du liest dich leider so, als wenn du bedürftig wärst...

Genau, man kennt sich nicht persönlich, also brauch ich mir von Unbekannten auch nicht sagen zu lassen, dass ich Bedürftig sei

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2017 um 13:12

Genau, man kennt sich nicht persönlich, also brauch ich mir von Unbekannten auch nicht sagen zu lassen, dass ich Bedürftig sei

Sonst ist alles gut ????  Du hast gefragt, wie du damit umgehen kannst und ich habe dir meinen Eindruck vermittelt. Du schreibst von einem Mann, den du flüchtig aus einem Chat zu kennen scheinst.....und ärgerst dich darüber das er nicht in die Pötte kommt....
Sagen wir es mal so----> er ist nicht interessiert. Und wer sich um einem Mann aus einem sporadischen Chatkontakt solche Gedanken machen, könnte den Eindruick vermitteln, bedürftig zu sein...und das ist nicht attraktiv.
Versuche doch ins echte Leben zu gehen...und schließ dich nicht zu den ewig Suchenden eines Chats an.
Es kann auch schlicht daran liegen, das er , wenn er sich nicht bei dir meldet, eben mit anderen Frauen schreibt...das haben Chats so an sich.

PS: Ich habe nicht geschrieben das du bedürftig bist, sondern das du diesen Eindruck vermitteln könntest.

2. Februar 2017 um 13:48
In Antwort auf kummer5

Sonst ist alles gut ????  Du hast gefragt, wie du damit umgehen kannst und ich habe dir meinen Eindruck vermittelt. Du schreibst von einem Mann, den du flüchtig aus einem Chat zu kennen scheinst.....und ärgerst dich darüber das er nicht in die Pötte kommt....
Sagen wir es mal so----> er ist nicht interessiert. Und wer sich um einem Mann aus einem sporadischen Chatkontakt solche Gedanken machen, könnte den Eindruick vermitteln, bedürftig zu sein...und das ist nicht attraktiv.
Versuche doch ins echte Leben zu gehen...und schließ dich nicht zu den ewig Suchenden eines Chats an.
Es kann auch schlicht daran liegen, das er , wenn er sich nicht bei dir meldet, eben mit anderen Frauen schreibt...das haben Chats so an sich.

PS: Ich habe nicht geschrieben das du bedürftig bist, sondern das du diesen Eindruck vermitteln könntest.

Nein es ist nicht gut...ich finde es nicht korrekt, deswegen regt mich das total auf.......

Dass er mit anderen chattet ist mir auch klar, das tue ich ja auch. Als ob ich den ganzen Tag vor dem PC sitze und mir Gedanke darüber mache, warum mir dieser Typ nicht schreibt, als ob ich mein ganzes Leben darauf aufgebaut habe jemanden in einem Forum zu finden. Also tut mir wirklich leid, aber das kannst Du nicht beurteilen.

"ins echte Leben" ...*oh, wie ich diese Kommentare liebe*

2. Februar 2017 um 14:12

Nein es ist nicht gut...ich finde es nicht korrekt, deswegen regt mich das total auf.......

Dass er mit anderen chattet ist mir auch klar, das tue ich ja auch. Als ob ich den ganzen Tag vor dem PC sitze und mir Gedanke darüber mache, warum mir dieser Typ nicht schreibt, als ob ich mein ganzes Leben darauf aufgebaut habe jemanden in einem Forum zu finden. Also tut mir wirklich leid, aber das kannst Du nicht beurteilen.

Du musst meine Kommentare nicht lieben...aber in den Chats sind die "ewig Suchenden".
Du hast die Wahl. Mach etwas draus !

2. Februar 2017 um 14:20

Ich traue es mir fast nicht zu kommentieren...aber ich bin männlich...und für mich kommst du zickig rüber. Ich finde die Ratschläge die du hier bekommst nicht unkorrekt.

Vielleicht bist du auch etwas empfindlich und "Er" hat es gemerkt.

Männer nehmen diese Chats oft nicht so ernst. Sie schreiben hier und schreiben da.  Er hat dich noch nie gesehen, noch nie gehört, noch nie gerochen. Wahrscheinlich wird er es locker sehen und nicht zum Problem heranwachsen lassen.

Du hast hier Fragen gestellt und Antworten bekommen. Das er nicht auf dich steht, liegt doch irgendwie auf der Hand oder ?

Auf deine Frage: ist diese ein schlechte Zeichen?
Meine Antwort: Es ist normal...neutral...weder gut noch schlecht, aber kein Hinweis auf große Sehnsucht.

Auf deine Frage: Interesse oder nicht ?
Meine Antwort: Eher nicht.

Auf deine Frage: Ist das bei Waagemännern normal?
Meine Antwort: weiß ich nicht. Ich würde das nicht auf das Sternzeichen beziehen.

Auf deine Frage: Wie kann ich damit umgehen ?
Meine Antwort: Genauso wie er . Nimm es locker, es ist nur ein Chat, mehr nicht.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2017 um 14:31

Hallo Leute...
ich seit kurzem Kontakt mit einem Waagemann. Wir schreiben uns lediglich in einem Forum....Er macht einen sehr netten ehrlichen Eindruck...Aber irgendwie ist er noch auf Abstand. Er antwortet meist nicht sofort. Meist nach 2 Tagen. Und von sich aus erzählt er nicht viel. Erst wenn ich etwas frage. Ist dies ein schlechtes Zeichen? Ist das bei den Waagemännern normal? Wie kann ich damit umgehen?

LG

Da steckt nicht viel dahinter denke ich. Das ist ein total normales Verhalten. Die Frage ist jetzt nur noch, ob er auch interesse an dir hat. Mach dich am besten ein bisschen rar und schau, wie er darauf reagiert.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook