Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Interessierte oder verliebte Widdermänner

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2009 um 12:47
A
an0N_1295365399z
21.03.09 um 17:19

hallo,
wie äussern widdermann ihr interesse??? ich habe vor einem jahr einen widder kennengelernt. wir haben seitdem ständig kontakt per sms oder email. in der letzten zeit telefonieren wir auch ab und zu mal. jetzt war er neulich bei mir zuhaus, weil ich ihm einen gefallen getan habe und ihm unterlagen für etwas besorgt habe. da sagte er plötzlich, dass er mich dafür auf jeden fall noch zum essen einlädt. als er sich verabschiedet hat, hat er mich ganz fest an sich gedrückt. ach so, vielleicht sollte ich noch sagen, dass wir als wir uns das erste mal gesehen haben (letztes jahr im Juni) geküsst haben und einen super abend zusammen verbracht haben. mehr war aber nicht. danach war der kontakt ganz intensiv. er lebt nicht in meiner stadt, sondern 200 km weit weg. ab und zu ist er hier aber zu besuch. ich habe mich verliebt, weiß aber nicht wie ich sein verhalten deuten soll? habe die befürchtung, dass er mich nur als kumpel sieht. melde ich mich mal nicht, macht er das prompt. ich bin verwirrt! bitte um hilfe von widdererfahrenen!!!! LG

Mehr lesen

V
viana_11948681
14.10.09 um 21:41

Naja
so viel erfahrung hab ich zwar nicht aber eigentlich sind Widder entweder sofort Feuer und Flamme oder eben nicht. Wenn sie was wirklich wollen zeigen sie es deutlich. Ganz ehrlich: so deutlich wie mein jetztiger Freund, seineszeichens auch Widder, hat mir noch kein Mann gezeigt, dass er mich will.
Aber ich denke das hängt nicht nur vom Sternzeichen ab. Allerdings hat Widdergirl85 einen netten thread über Widder geschrieben wo sich gut rauslesen lässt wie sie in liebesdingen so drauf sind.
Wend dich doch einfach mal diekt an sie. Ich kann ihren thread nur bestätigen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
akako_11937024
15.10.09 um 12:47

In das...
...umarmen würde ich nicht so viel reininterpretieren. ich habe im meinem freundeskreis viele widder, und wir umarmen uns sehr herzlich wenn wir uns sehen...das ist in meinen augen eine rein freundschaftliche geste...
wenn er mehr von dir wollte hätte er euer verhältnis schonmal son selber in diese richtung gelenkt...kann mich also nur anschließen...LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige