Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Interpretation einer Legung

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2007 um 15:12
A
an0N_1295884199z
31.12.07 um 11:24

Kann mir bitte jemand helfen, bin blutiger Anfänger, habe mir die Karten gelegt und hätte gern gewusst ob mein Freund mich noch liebt.

Sind Lenormand karten


18 35 14 22 4 19 30 20

5 24 28 34 13 9 16 17

21 36 2 32 26 27 31 12

3 11 25 10 8 7 1 15


29 6 23 33

bin für jede Hilfe echt dankbar- wir haben im Moment ein Krise, haben uns auch die Feiertage nicht gesehen und es ist unklar, wann wir uns wiedersehen- es war eine Fernbeziehung.

Danke Euch

Mehr lesen

Anzeige
G
gamila_11920411
31.12.07 um 15:12

Legung
Hallo, ich bin eine arbeitslose Kartenlegerin und will dir helfen!
Also, ich sehe in diesem Bild schon noch, dass ihr euch wieder seht. Aber dein HM hat hier sehr viele falsche Gedanken in seinem Kopf, auch die Situation um die Arbeit ist belastend für ihn. Er hat der Liebe im Moment den Rücken gekehrt, hat einfach den Kopf für Gefühle nicht frei. Aber zwischen Euch liegt die Karte der Beziehung und des Glücks. Ich sehe euch wieder harmonische in der Frühjahrszeit. Die Unklarheit, in der Form der Wolken, die neben dir liegt wird verschwinden. Kannst du sehen an den Mäusen. Du hast den Schlüssel in der Hand, du wirst die Wege so leiten, dass sich alles zum positiven wenden wird. Ich sehe aber hier noch einiges an Gesprächsbedarf zwischen Euch, was die Vergangenheit betrifft. Das ist ganz wichtig zu klären. Da ihr etwas auseinander wohnt, rate ich dir zu ihm zu fahren, um diese Dinge zu klären, das sind Sachen, die persönlich besprochen werden müssen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige