Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Interpretation Tarot 4 Karten

Interpretation Tarot 4 Karten

27. August 2018 um 8:25

Hallo, ihr Lieben,
ich stehe gerade vor einer schwerwiegenden Entscheidung und habe mir selbst zum ersten Mal Tarotkarten gelegt. Es geht darum, ob mein Mann den Motorradführerschein macht. Ich habe ihn quasi angestiftet, da ich gerne mitfahre(er möchte nicht bei mir hinten drauf fahren, darum diese Variante). Neben der finanziellen Belastung kommen mir aber immer grössere Zweifel.  Ich habe einfach Angst ihm oder uns passiert etwas Schlimmes. 
Darum habe ich die karten gelegt. 
Mehrfach. Ergebnis bei drei mal legen ähnlich. 
Konnte es aber nicht wirklich deuten. 
Gestern ein weiterer Versuch und diesmal liess es sich wieder ähnlich auslegen, denke ich, aber ich begreife es nicht obwohl ich gestern ausschließlich von grossen Arkana "angebrüllt" wurde. 
Ich hoffe, jemand kann helfen
4 Karten Legesystem
Frage: Motorrad ja /nein
Worum geht es: Hohepriesterin 
Was soll ich meiden? Teufel, invertiert
Was soll ich tun?  Tod, invertiert
Wohin führt es? Sonne, invertiert
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüße 

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen