Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Irgendwie kommen wir nicht weiter - der Wassermann und ich...

Irgendwie kommen wir nicht weiter - der Wassermann und ich...

31. Mai 2008 um 20:24 Letzte Antwort: 14. Juni 2008 um 16:31

Och, menno......

Leider hat es mit einem Vorzeitigen Treffen mit meinem WM noch nicht geklappt. Geldmangel...

Die ganze "Uffregung" umsont ) na ja, irgendwie sind seine SMS und E-Mails aber immer noch zuckersüß leider nicht mehr so viele und leider nicht mehr so häufig

Ich habe schon Angst, dass ich zuviel mache!!! Weil ich ihn jetzt gefragt habe, ob es Mitte Juni mit einem Treffen klappen könnte... Hmmm - keine Antwort

Ist der WM jetzt überfordert?

Ich meine, knutschi und schmusi und überall anfassen, süße Träume schreibt er nach wie vor...

Ich dreh noch durch bei dem Kerl... und bewerte das Alles sicher wieder über - Löwe halt

Und jetzt? Außer abwarten und Tee trinken

Pitty

Mehr lesen

31. Mai 2008 um 22:22

Hab dir ne ...
... pn geschrieben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2008 um 17:06
In Antwort auf mayim_12346750

Hab dir ne ...
... pn geschrieben

Wieso...
schreiben sich denn nu alle PNs. Wir wollen auch was mitkriegen ...

@pittsburgh: Dieses Rumgeschreibe aus der Ferne ist für den WM hocherotisch. Klar, die Frau ist ja aktuell nicht da, alles ist möglich, nichts konkret, alles im Fluß. Schreiben kann man alles, Verantwortung muss man keine übernehmen. Ich habe einen Kumpelfreund WM, der zur gleichen Zeit mindestens immer zwei solcher Kontakte hat. Er will sich schon auch mit ihnen treffen, aber dann doch wieder nicht wirklich. Das Schreiben ist für ihn viel aufregender.

Wenn die Frau einen Vorstoß wagt sich treffen zu wollen (ich kriege das mit, weil er mir viel davon erzählt), mag er plötzlich gar nicht. Dann wird er ja festgepinnt. Für mich kommt es so rüber wie Angst, dass es ja konkret werden könnte - und er ist Ende 40 und hat eine Ehe hinter sich, d.h. er ist nicht mehr 15! Das heißt nicht, dass er nicht interessiert an der Frau ist, er ist da manchmal wie ein kleiner Junge und lädt sich das Photo der Angebeteten auf sein Desktop runter und so...Ich find das zum Schießen. Allerdings wechseln diese Frauen auch häufig ...

Ich würde in deinem Fall am Ball bleiben. Sehe es auch als Spiel. Erstmal unverbindlich, dann mal sehen. Ganz locker...

Liebe Grüße und viel Glück

2. Juni 2008 um 20:15
In Antwort auf jaya_12827572

Wieso...
schreiben sich denn nu alle PNs. Wir wollen auch was mitkriegen ...

@pittsburgh: Dieses Rumgeschreibe aus der Ferne ist für den WM hocherotisch. Klar, die Frau ist ja aktuell nicht da, alles ist möglich, nichts konkret, alles im Fluß. Schreiben kann man alles, Verantwortung muss man keine übernehmen. Ich habe einen Kumpelfreund WM, der zur gleichen Zeit mindestens immer zwei solcher Kontakte hat. Er will sich schon auch mit ihnen treffen, aber dann doch wieder nicht wirklich. Das Schreiben ist für ihn viel aufregender.

Wenn die Frau einen Vorstoß wagt sich treffen zu wollen (ich kriege das mit, weil er mir viel davon erzählt), mag er plötzlich gar nicht. Dann wird er ja festgepinnt. Für mich kommt es so rüber wie Angst, dass es ja konkret werden könnte - und er ist Ende 40 und hat eine Ehe hinter sich, d.h. er ist nicht mehr 15! Das heißt nicht, dass er nicht interessiert an der Frau ist, er ist da manchmal wie ein kleiner Junge und lädt sich das Photo der Angebeteten auf sein Desktop runter und so...Ich find das zum Schießen. Allerdings wechseln diese Frauen auch häufig ...

Ich würde in deinem Fall am Ball bleiben. Sehe es auch als Spiel. Erstmal unverbindlich, dann mal sehen. Ganz locker...

Liebe Grüße und viel Glück

Ihr könnt gern etwas mitkriegen...
.... einige Dinge lassen sich eben besser über PN bequatschen ^^

Dieser Beitrag liegt ja nun doch schon ein paar Tage zurück, in der Zwischenzeit hat sich alles beruhigt

Er meldet sich, er ist zuckersüß, er fragt nach einem Treffen, er ist einfach nur zum verlieben großartig! Ha... bis zum nächsten Aussetzer *lacht*

Aber es macht immer wieder Spaß mir Tipps und Rat von anderen Wassermanngeplagten zu holen...

Pitty

14. Juni 2008 um 16:31

Er liebt dich
geniese

Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
14. Juni 2008 um 12:42
Von: jaya_12827572
5 Antworten 5