Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Irrweg Mediale Beratungen!!!!!!!!

Irrweg Mediale Beratungen!!!!!!!!

20. Mai 2007 um 14:04 Letzte Antwort: 15. Juni 2007 um 14:01

Hallöchen!

Statt einer Ego-Beichte mal die Wahrheit von einer Person, die jahrelang Beraterin war und im Sinne der Kundschaft und unser aller Seelenheil unterwegs ist.

Ich bin hier auf dem Server gelandet, weil ich im Internet Verbindungen von Scientologie und den großen Beraterportalen q und v recherchieren wollte!
Leider hab ich nicht viel gefunden...

Was den Molloch an Spiritualität angeht, der für teuer Geld angeboten wird nur folgendes aus meinem freien und reflektierten Erfahrungsschatz:

Ich kann nur sagen, das ich nach der Lektüre von
Gabriele Amorth(Cristiana Verlag)und des Urchristentums vieles bestätigt bekam, was jeder wissen sollte, der sich auf Lebensberatungen dieser Art einläßt!
Ich kann Geschichten erzählen, die sprengen jede Dimension eines schlechten Horror-Films.
Ich kann nicht behaupten, das die Dinge nicht funktionieren, sonst hätte ich es nicht gemacht.
Ich hab so viele Medien selbst getestet und die Prognosen sind im Nachhinein Schrott!!!
Nach Bedrohungen bis hin zu Mordversuchen und Psychoterror um mich bescheuert zu machen nur weil ich mich mit Betrügern und Kriminellen und Hexen angelegt hab, bin ich schlauer geworden. Wir sind nicht mehr im Mittelalter...es ist noch schlimmer! Mir reichts...

Ich sag nur laßt Euch nicht verarschen vom Leibhaftigen selbst...
Ihr könnt Euch entscheiden, welchen Weg Eure Seele gehen soll.

Aber ihr seit nicht geboren, um Abzocker und Medien aller Art reich zu machen. Ihr laßt Euch auf ein gefährliches Spiel in Eurem Leben ein.
Das funktioniert alles verblüffender Weise und dann kippt der Mißt um...

Wenn ihr einen Spiegel braucht mit Tendenzen, dann kauft Euch lieber selbst ein Buch und Karten und macht eure Erfahrungen...wenn ihr unbedingt müßt.
Das beste ist jedoch auf sein Geburtshoroskop zurückzugreifen und den möglichen Partner zu checken!Das könnt ihr selbst, da seid ihr schlauer!
Das ist aufschlußreicher als sich brainwashen und auf lange Sicht verarschen zu lassen!

Auch interessant die Prophzeihungen von Bartholomäus Holzhauser über die Zukunft Deutschlands im fünften Zeitraum in dem wir uns befinden...
Ich war schon immer der Meinung, das man den abergläubischen Dreck eliminieren sollte.

Geht lieber zu Freunden oder zu Therapeuten, wenn ihr Partnerschaftsprobleme habt.

Das wars fürs erste.
Ich freu mich schon auf Antworten von amtierenden Beratern, bei denen noch nicht der Groschen gefallen ist.

Schon mal bemerkt das die Quintessenz des Tarots selbst aus 78 Tarotkarten(was gängige Decks angeht)15 ist?
7 plus 8= 15(grosse Arkana: "der Teufel")
Habt ihr kein Gewissen oder ist Arbeit unter sechzig Euro die Stunde nicht mehr akzeptabel?

Schönen Sonntag an alle die es heute lesen.

A Rose

Mehr lesen

20. Mai 2007 um 14:13

Ups
wieder mal eine(r) der glaubt die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.

Die Blacklist ist groß und geduldig. Schwupps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2007 um 14:16

Hallo rosenkriegerin
habe so was ähnliches letztens auch schon von einer frau gesagt bekommen. wenn d. thread gelöscht wird, bitte stell ihn wieder rein. bitte. kann leider nix kopieren. LG engel5055

20. Mai 2007 um 21:38
In Antwort auf faithe_12186107

Ups
wieder mal eine(r) der glaubt die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.

Die Blacklist ist groß und geduldig. Schwupps.

Gehirnschlampereien
Gehirnschlampereien sind nicht mein Ding.
Ich hör auch nicht andere Telefone ab und breche auch nicht in Wohnungen ein, ich ruf auch nicht anonym bei irgendwelchen Leuten an. Ebenfalls vernichte ich keine Beweise oder entwende diese wahlweise. Ich klaue auch keine Photos, Bibeln und Taufbriefchen, Klamotten und Bücher um damit irgendwas zu treiben.Ich versuche auch keine Hunde zu vergiften. Ich hab auch keinen Vertrag mit dem Leibhaftigen...ganz im Gegenteil...und das ist es ja gerade. Ich kenne witzdorf und gröhler, krinkell persönlich und ich weiß mit welcher manipulativen, kohlegeilen, skrupellosen Liga ich zu tun habe! Ich weiß auch wie die über Mitarbeiter lästern...
Die Staatsanwaltschaft anscheinend auch.
Mehr brauch ich nicht zu sagen....

Irgendwelche Idioten haben versucht mich fertig zu machen auf niedrigstem Sektenniveau. Ich bin nicht käuflich und ich habe Schutz der obersten Kathegorie.
Da bin ich ganz sicher, denn sonst würde ich nicht mehr hier sein.
Ich hab nicht die Wahrheit gepachtet, aber ich weiß ne Menge und hab über den Tellerrand schauen dürfen...oberhallelujahhh!
Die können mich ja gerne umbringen, dann hab ich den Körper verlassen und bin noch schneller! Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.
Daraufhin wurde mir schon mal das "Kompliment" gemacht:"Du bist aber cool!"
Das ist meine Wahrheit!
Heute schon nen Engel bemerkt?`

A Rose

Ach ja Fräulein Ups.... ich wär ein bischen schlauer an Deiner Stelle....
Der Server kann dechiffriert werden.
Das ist normal in der Liga.

20. Mai 2007 um 22:15

Wahnehmungsstörungen
Ich weiß, wann ich spinne und wann nicht und ich spinne nicht.
Es ist alles so transparent im Netz.
Talente werden gesucht und ausgelutscht.
Machst nicht mit, machen sie dich wahnsinnig oder versuchen es.
Ich kann nur Berater und Kunden warnen verkauft eure Seelen nicht für Bullshit den ihr für teuer Geld kaufen könnt.
Urchristentum: Hirt des Hermas!!!!
Wir alle wissen, was los ist, wenn wir ehrlich zu uns sind und unser Gewissen ist unser göttlicher Kompass. Es gibt viele, die keinen haben.
Ich warte auf die nächsten Überraschungen aus der Welt der M8

A Rose

Esoterik und Mystik hat nätürlich spirituelle Berechtigung aber ich weiß, welche Macht die Oberliga hat und was die guten Geister von Verarsche und von Aberglaube und Manipulation scheidet!

20. Mai 2007 um 22:23

Berater
Es ist eine äußerst angenehme Art sehr viel Geld zu verdienen. Mehr sag ich nicht dazu!

Was ist nun mit Infos über Scientologie?
Kurs in Wundern halte ich auch für Brainwash und wird damit in Zusammenhang gebr8...Chuck Spezzano angeblich auch.Passt auch!

Mal was anderes:
Laßt die Finger von Brainwash.
Betet lieber das funktioniert fantastisch.
Die, die schon in andere Dimensionen aufgestiegen sind wie Pater Pio, Maria, Jesus sind Gottnah und andere versuchen das noch.
Ich hab mit den dreien schon wahre Wunder erlebt.

20. Mai 2007 um 22:45
In Antwort auf cybele_12518828

Berater
Es ist eine äußerst angenehme Art sehr viel Geld zu verdienen. Mehr sag ich nicht dazu!

Was ist nun mit Infos über Scientologie?
Kurs in Wundern halte ich auch für Brainwash und wird damit in Zusammenhang gebr8...Chuck Spezzano angeblich auch.Passt auch!

Mal was anderes:
Laßt die Finger von Brainwash.
Betet lieber das funktioniert fantastisch.
Die, die schon in andere Dimensionen aufgestiegen sind wie Pater Pio, Maria, Jesus sind Gottnah und andere versuchen das noch.
Ich hab mit den dreien schon wahre Wunder erlebt.

Lööl!
Diese Daseinsform hier auf diesem Planeten ist der Schmelztiegel der Seelen. Der Weg jeder einzelnen Seele und ihr Weg "nach Hause" ist durch die Leben lang und kostet Kraft und ihr eigener. In diesem Zeitalter kann sich jeder entscheiden, wie schnell er seine Entwicklungsschritte machen will und die Irrwege sind schnuckelig und dann wirds hart.
In der Bibel steht alles und im Thomasevangelium noch mehr, was das Patriarchat zu kotzen finden dürfte. Es ist genug vor der Öffentlichkeit versteckt oder verschleiert worden.
Die Berater sollten mal ehrlich zu sich selbst sein und dann entscheiden, das ihr Weg auch zu deren Seelengang gehörte. Aber jeder sollte rechtzeitig für sich eine Entscheidung treffen von wem er sich freisprechen lassen will und welche Versprechungen, die gemacht wurden gut sind oder nicht. Alles, was abhängig macht kann nur von der Schattenseite kommen. Die Systeme tun es und Machenschaften auch. Ich weiß wie viel Fake es gibt und Mobbbing untereinander, wie viel Scheiß erzählt wird und die Kunden sollten wissen, das Bewertungen manipuliert und entfernt werden können -je nach dem-
Ich hab keine Ahnung wie einige noch pennen können, bei dem was alles raus kommt

A Rose

21. Mai 2007 um 0:34

Lööl!
Diese Daseinsform hier auf diesem Planeten ist der Schmelztiegel der Seelen. Der Weg jeder einzelnen Seele und ihr Weg "nach Hause" ist durch die Leben lang und kostet Kraft und ihr eigener. In diesem Zeitalter kann sich jeder entscheiden, wie schnell er seine Entwicklungsschritte machen will und die Irrwege sind schnuckelig und dann wirds hart.
In der Bibel steht alles und im Thomasevangelium noch mehr, was das Patriarchat zu kotzen finden dürfte. Es ist genug vor der Öffentlichkeit versteckt oder verschleiert worden.
Die Berater sollten mal ehrlich zu sich selbst sein und dann entscheiden, das ihr Weg auch zu deren Seelengang gehörte. Aber jeder sollte rechtzeitig für sich eine Entscheidung treffen von wem er sich freisprechen lassen will und welche Versprechungen, die gemacht wurden gut sind oder nicht. Alles, was abhängig macht kann nur von der Schattenseite kommen. Die Systeme tun es und Machenschaften auch. Ich weiß wie viel Fake es gibt und Mobbbing untereinander, wie viel Scheiß erzählt wird und die Kunden sollten wissen, das Bewertungen manipuliert und entfernt werden können -je nach dem-
Ich hab keine Ahnung wie einige noch pennen können, bei dem was alles raus kommt

A Rose

Krinkell?
Wer ist krinkell, mein Mädchen?

Lieben Gruß

ANTON

21. Mai 2007 um 13:25
In Antwort auf haru_12933931

Krinkell?
Wer ist krinkell, mein Mädchen?

Lieben Gruß

ANTON

Pseudonyme
Die Sonne scheint heute und es ist eine Bombenstimmung in Deutschland.

Bekomme Banane angeboten die Obrigkeit ist freundlich einige Mitbürgerinnen voreingenommen.
M8 nichts!
Bild Dir Deine Meinung, Leser!

Mal spirituell gesehen:
Vergebung ist die ganze Miete.
Kleines Wortspiel

Es gibt einige Irre, die da meinen mit Geld hat man M8. Leute kaufen und manipulieren ist aber nicht im Sinne des Herren.
Kriiiinkel ist ein impertinenter Mann, der einen inkompetenten Papa hat. Hoffe beide werden nicht inkontinent.

Schöne Grüße an Dr. Mabuse aus D:
Wie sie sich artikulieren, das hat die Staatsanwaltschaft gerne!
Und drohen sie mir nicht mehr mit falschen Zeugen oder sonstwie bitte.
Viel Glück beim nächsten Versuch sich taufen zu lassen.
Schönen Tag noch.

A Rose

21. Mai 2007 um 14:20

Wie nett!
Schaut mal beim Tarotpapst rein.
Der Spruch des Tages ist echt klasse!

Wers braucht, der brauchts.
+++

Auch schön ist die Geschichte mit der "Wahrnehmung", "Glück und Leid"
Die, die es lesen und mich kennen wissen was ich meine...
Schöne Grüße an Frau Pooood und den Fernsehsender.
Auf jeden Fall wendet sich ja einiges in den Medien zum besseren.
Fragt sich nur, wer wen sehnen will.
Jeder hat gezeigt, wer er ist und das ist gut!
Mein Spruch des Tages:
"Du bist, was Du liest und was Du siehst"
(Kleines Wortspiel)
Ich lasse mich nicht brainwashen, einschüchtern oder ärgern also m8 Euch keine Sorgen.
Die Welt ist doch nur ein Sammelsurium von Interessengemeinschaften, das ist das Problem!
+++

A Rose

21. Mai 2007 um 14:31

Wie nett!
Schaut mal beim Tarotpapst rein.
Der Spruch des Tages ist echt klasse!

Wers braucht, der brauchts.
+++

Auch schön ist die Geschichte mit der "Wahrnehmung", "Glück und Leid"
Die, die es lesen und mich kennen wissen was ich meine...
Schöne Grüße an Frau Pooood und den Fernsehsender.
Auf jeden Fall wendet sich ja einiges in den Medien zum besseren.
Fragt sich nur, wer wen sehnen will.
Jeder hat gezeigt, wer er ist und das ist gut!
Mein Spruch des Tages:
"Du bist, was Du liest und was Du siehst"
(Kleines Wortspiel)
Ich lasse mich nicht brainwashen, einschüchtern oder ärgern also m8 Euch keine Sorgen.
Die Welt ist doch nur ein Sammelsurium von Interessengemeinschaften, das ist das Problem!
+++

A Rose

Fragen
Ich bin die letzte gegen Meinungsfreiheit, die aber Grenzen haben muß.

Ich hab nur keinen Bock mehr Lügen erzählt zu bekommen oder zu lesen.

Wenn jede Seele ehrlich ist, dann geht es Ihr genauso!

Habt ihr auch schon mal in einer großen, angeblich seriösen Tageszeitung Inserate gesehen wo man ein Alibi unter einer Handynumme kontaktieren kann?
Ich schon und ich hab keine Wahrnehmungsstörungen.
Wer will denn so etwas noch lesen und was sagt der Chefredakteur dieser Zeitung dazu und das deutsche Rechtssystem?
Wann wachen die endlich auf in den obersten Etagen?

Das geht doch alles gar nicht, oder?

24. Mai 2007 um 13:45

Das Wort zum Sonntag
erst gegen Esoterik?
Dann doch?
Lass doch den Leuten ihren freien und ganz persöhnlichen Willen!

24. Mai 2007 um 13:50

Wahnehmungsstörungen
Ich weiß, wann ich spinne und wann nicht und ich spinne nicht.
Es ist alles so transparent im Netz.
Talente werden gesucht und ausgelutscht.
Machst nicht mit, machen sie dich wahnsinnig oder versuchen es.
Ich kann nur Berater und Kunden warnen verkauft eure Seelen nicht für Bullshit den ihr für teuer Geld kaufen könnt.
Urchristentum: Hirt des Hermas!!!!
Wir alle wissen, was los ist, wenn wir ehrlich zu uns sind und unser Gewissen ist unser göttlicher Kompass. Es gibt viele, die keinen haben.
Ich warte auf die nächsten Überraschungen aus der Welt der M8

A Rose

Esoterik und Mystik hat nätürlich spirituelle Berechtigung aber ich weiß, welche Macht die Oberliga hat und was die guten Geister von Verarsche und von Aberglaube und Manipulation scheidet!

Ja mann muss die seelische mitte finden
mach doch mal eine kur
gutrattttee

24. Mai 2007 um 14:39

Fragen
Ich bin die letzte gegen Meinungsfreiheit, die aber Grenzen haben muß.

Ich hab nur keinen Bock mehr Lügen erzählt zu bekommen oder zu lesen.

Wenn jede Seele ehrlich ist, dann geht es Ihr genauso!

Habt ihr auch schon mal in einer großen, angeblich seriösen Tageszeitung Inserate gesehen wo man ein Alibi unter einer Handynumme kontaktieren kann?
Ich schon und ich hab keine Wahrnehmungsstörungen.
Wer will denn so etwas noch lesen und was sagt der Chefredakteur dieser Zeitung dazu und das deutsche Rechtssystem?
Wann wachen die endlich auf in den obersten Etagen?

Das geht doch alles gar nicht, oder?

Hallo Rosenkriegerin
Was ist mit Gauri-Gatha?

Ist auch eine Sekte (von Frank Eickermann), wo auf dem Portal zig Beraterinnen angepriesen werden und dazu verleitet werden soll, "Seminare" für teures Geld zu buchen.

Der Weg ins Licht und so ein Schrott!

Wie kann man als Mensch nur so dumm sein, sich auf sowas einzulassen?

Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, der sowas Linkisches in Anspruch nimmt?

24. Mai 2007 um 16:26
In Antwort auf an0N_1294273699z

Hallo Rosenkriegerin
Was ist mit Gauri-Gatha?

Ist auch eine Sekte (von Frank Eickermann), wo auf dem Portal zig Beraterinnen angepriesen werden und dazu verleitet werden soll, "Seminare" für teures Geld zu buchen.

Der Weg ins Licht und so ein Schrott!

Wie kann man als Mensch nur so dumm sein, sich auf sowas einzulassen?

Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, der sowas Linkisches in Anspruch nimmt?

Verstehe

nur noch bahnhof

hab ich was verpasst?

25. Mai 2007 um 13:09
In Antwort auf juli_12859083

Verstehe

nur noch bahnhof

hab ich was verpasst?

Psycho
Es geht anscheinend lustig weiter.
(Nach Erpressungen und Betrug, also von Straftaten von denen ich weißund die durchaus nachvollziehbar sind!)
Heute hab ich in meiner Spam Box eine wunderbare Mail vorgefunden mit irrem Inhalt.
Da behauptet ein/e "Nicole" andeutungsweise ich hätte mit ihr in irgendeiner Form erotischen Kontakt gehabt und eine Kamera aufgestellt.
Pruuuust!
Was mich angeht, ich bin zu blond um eine Kamera aufzustellen und auch nicht bescheuert genug.
Das liegt alles jenseits meiner Phantasien.
Auch bin ich nicht dreist genug um irgendwas ins Netz zu stellen.
Das ist das Niveau einer ganz anderen Liga, vielleicht Chefsache und Paparazzihölle.

Hier läuft ja eine nette Mobbingaktion.
Na Bravo.
(Und selbst wenn irgendjemand meine Privatsphäre überschritten hat, was strafrechtlich sehr interessant ist, dann ist das beschämend für denjenigen und peinlich.
Ich weiß nur, das es nicht schlecht gewesen sein kann, was zu sehen sein möge (hoffendlich mit Ton) Bei mir hat sich noch niemand von meinen Liebhaberschnuckelchen beschwert. Ganz im Gegenteil.
Eher hätte ich etwas bei manchem Gentleman zu beanstanden.)

Mal was anderes!

Interessant sind die Webpages von Jan van Helsing.
Wahres ist da dran, das weiß ich.
Übrigens:
Warum sind in Deutschland noch Telefonnummern und Autokennzeichen mit 666 erlaubt?
Wer will das noch sehen?

A Rose

PS: An alle Fragenden.
Überlegt, von wem ihr Euch Antworten holt
Ich seht ja, was dabei raus kommt.
+++

25. Mai 2007 um 13:33

Hallo Rosenkriegerin,
ich sehe Deinen "Feldzug" gegen Berater mit gemischten Gefühlen, denn dass es in dieser Branche viele schwarze Schafe gibt ist bekannt, aber alle über einen Kamm zu scheren kann man auch nicht.

Auch sagte Jesus, dass man verzeihen soll und muss, also gib doch allen eine 2. Chance, denn jeder kann sich selbst läutern, falls man es machen sollte.

LG Christian

25. Mai 2007 um 13:33
In Antwort auf anahid_11876504

Das Wort zum Sonntag
erst gegen Esoterik?
Dann doch?
Lass doch den Leuten ihren freien und ganz persöhnlichen Willen!

Leandra
Wer hat behauptet das ich gegen "Esoterik"(Sammelbegriffsbestimmung) bin, Leandra.
Das das funktioniert ist klar, die sich auskennen, wissen das.
Es ist nur die Frage um welchen Preis und auf welcher Seite man steht.
Ich bin auch nicht in der Brainwasmanipulationshliga, das ist mir zu heftig, wie ich beurteilen darf.Ich bin gerne ein unabhängis Köpfchen.
Natürlich hat jeder hat ein Recht auf seine Erfahrungen.
Es ist nur die Frage um welchen Preis.

Was für ein Durcheinander!
Jenseits der Naivität habe ich folgenden Ratschlag:
"Der Maßstab für jeden sollte sein, das gut ist, was sich auch gut anfühlt."

Ich kann nur meine Erfahrungen und meine Erkenntnisse weitergeben und das darf ich ja wohl.
Das die Beraterliga und die Affen die damit eine Schweinekohle machen sich auf den Schlips getreten fühlen, ist mir klar. Aber das erschüttert mich jahrelang nicht ich kann mich noch nicht mal mehr darauf bekotzen. Es ist so wie es ist. Im Nachhinein ist alles lustig, nicht wahr? Was bringts, das ist das was unterm Strich zählt. Jeder kann erzählen was er will. Können wir uns darauf einigen? Jeder kann entscheiden ob er das hören will! Zufrieden?

A Rose

15. Juni 2007 um 12:24

Psycho
Es geht anscheinend lustig weiter.
(Nach Erpressungen und Betrug, also von Straftaten von denen ich weißund die durchaus nachvollziehbar sind!)
Heute hab ich in meiner Spam Box eine wunderbare Mail vorgefunden mit irrem Inhalt.
Da behauptet ein/e "Nicole" andeutungsweise ich hätte mit ihr in irgendeiner Form erotischen Kontakt gehabt und eine Kamera aufgestellt.
Pruuuust!
Was mich angeht, ich bin zu blond um eine Kamera aufzustellen und auch nicht bescheuert genug.
Das liegt alles jenseits meiner Phantasien.
Auch bin ich nicht dreist genug um irgendwas ins Netz zu stellen.
Das ist das Niveau einer ganz anderen Liga, vielleicht Chefsache und Paparazzihölle.

Hier läuft ja eine nette Mobbingaktion.
Na Bravo.
(Und selbst wenn irgendjemand meine Privatsphäre überschritten hat, was strafrechtlich sehr interessant ist, dann ist das beschämend für denjenigen und peinlich.
Ich weiß nur, das es nicht schlecht gewesen sein kann, was zu sehen sein möge (hoffendlich mit Ton) Bei mir hat sich noch niemand von meinen Liebhaberschnuckelchen beschwert. Ganz im Gegenteil.
Eher hätte ich etwas bei manchem Gentleman zu beanstanden.)

Mal was anderes!

Interessant sind die Webpages von Jan van Helsing.
Wahres ist da dran, das weiß ich.
Übrigens:
Warum sind in Deutschland noch Telefonnummern und Autokennzeichen mit 666 erlaubt?
Wer will das noch sehen?

A Rose

PS: An alle Fragenden.
Überlegt, von wem ihr Euch Antworten holt
Ich seht ja, was dabei raus kommt.
+++

Vorsicht!
Kunden sind ferngesteuert frönen dann der Astrosucht Herzmann zieht alsbald von dannen und ich muß die Dämonen bannen!
Lol

+++

Tarotpapst

Dumme
Sprüche
Schlechter
Umgang
Mit
Arkron(googeln)
Baphomet
Und
Andern
!

copyright MaY 2007

+++

Talent zeigt sich im Tun
Wohltun im Vermögen.

Goethe

Ein vornehmer Geist zeigt sich nicht im Äußeren.
Des Gegenteil in Gehilnschlampelei!

Copyrtight MaY 2007

+++

Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Lol

+++

Vorsicht!
Liebestarot!
St. Clair!
Nichts ist eingetreten!
Schöne Grüße an Emma!
Fake!

+++

Geld, Geld, Geld!
Regiert die Welt!
Egogeschichten
Bandenkriege
Machenschaften
Klein und groß!
Mein Gott!
Ist die Menschheit doof!

+++

Politik ist eine Summe von Fehlentscheidungen, derman unterlassene Hilfeleisung vorwerfen darf!
Das sag ich!

+++

Oh captain,mein Captain

(Club der toten Dichter)

+++

Ende der Durchsage!
Lol

15. Juni 2007 um 14:01

Vorsicht!
Kunden sind ferngesteuert frönen dann der Astrosucht Herzmann zieht alsbald von dannen und ich muß die Dämonen bannen!
Lol

+++

Tarotpapst

Dumme
Sprüche
Schlechter
Umgang
Mit
Arkron(googeln)
Baphomet
Und
Andern
!

copyright MaY 2007

+++

Talent zeigt sich im Tun
Wohltun im Vermögen.

Goethe

Ein vornehmer Geist zeigt sich nicht im Äußeren.
Des Gegenteil in Gehilnschlampelei!

Copyrtight MaY 2007

+++

Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Lol

+++

Vorsicht!
Liebestarot!
St. Clair!
Nichts ist eingetreten!
Schöne Grüße an Emma!
Fake!

+++

Geld, Geld, Geld!
Regiert die Welt!
Egogeschichten
Bandenkriege
Machenschaften
Klein und groß!
Mein Gott!
Ist die Menschheit doof!

+++

Politik ist eine Summe von Fehlentscheidungen, derman unterlassene Hilfeleisung vorwerfen darf!
Das sag ich!

+++

Oh captain,mein Captain

(Club der toten Dichter)

+++

Ende der Durchsage!
Lol

Lol
Noch Fragen?
Googeln Zukunftsblick scientologie AMORTH; Gabriele usw...

M.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram