Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Isabell Richter(Jana Patrizia)

Isabell Richter(Jana Patrizia)

14. Januar 2006 um 13:18

habe ich gestern im Astro TV gesehen.
Generell finde ich sie ganz nett, ist auch eine wirklich nette Erscheinung, keine Frage...
Mich würde nur stören, wenn ich ständig mit Schatzi angesprochen werden würde...boah dat nervt mich vielleicht. Das kann mal eine gute Freundin sagen.
Geht es jemanden ähnlich wie mir?
Gruß
ira

Mehr lesen

14. Januar 2006 um 17:00

Isabell Richter
habe ich vor ca. 2 Jahren einmal angerufen und kann nur sagen, dass in dieser Zeit sich keine einzige Vorhersage bewahrheitet hat. Ich habe sie dann auch kein zweites Mal kontaktiert, da mir das Vertrauen in ihre Aussagen einfach gefehlt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2006 um 14:21

Seh ich genauso
ich finde sie sieht eher aus wie ein Vampir und dieses "Schatzi" nervt mich auch tierisch und hat in meinen Augen nichts mit seriösem AUFTRETEN im TV zu tun. Nun gut, aber wenn man sieht wer im TV alles ist, da fällt einem nichts mehr ein!!!!

15. Januar 2006 um 14:38

Da gibt
es leider noch mehr im Berater bei Astro TV, die einen dauernd mit Schatzi, Süße, Liebes etc. ansprechen. Ich finde das ziemlich grenzüberschreitend, denn auch wenn man für das Gespräch das "du" wählt, sollten doch gewisse Grenzen eingehalten werden.

Grüßle Rapunzel

30. Januar 2006 um 0:46

Isabell Richter
Ich stimme diesem Beitrag überhaupt nicht zu.
Ich mag Isabell Richter wirklich sehr und ich gucke mir gern ihre Sendung an.Sie bringt soviel Herzlichkeit und Energie rüber,sowas trifft man nicht oft heutzutage.Ich fühle mich wohl und auch irgendwie geborgen wenn ich mir ihre Sendungen angucke.Obwohl ich nicht weiss ob ihre Voraussagen wirklich stimmen und ich sie als Kartenlegerin nicht beurteilen kann,finde ich sie als Mensch toll.Die meisten Menschen strahlen so viel Kälte aus in unserer "komm-mir-bloss-nicht-zu-nah" Gesellschaft.

30. Januar 2006 um 10:35

Schatzi
Ja, es nervt fürchterlich. Auch dieses "Liebes", "Engelchen", und ähnliches. Tahuti hat wohl damit angefangen, bei der störts mich aber nicht, weil sie das Original ist, und es irgendwie bei ihr passt. Aber bei den sämtlichen Nachahmerinnen ist es wirklich inflationär.
Auch Anja Jaser hat damit angefangen, brrrrrrr. Dabei find ich die eigentlich herzerfrischend und originell. Hat auch was drauf. Aber DAS sollte sie sich schleunigst abgewöhnen und die anderen Damen auch. Wer sind die denn, das die wildfremde einfach so nennen dürfen. Der liebe Gott?

30. Januar 2006 um 10:47
In Antwort auf isbel_12543731

Seh ich genauso
ich finde sie sieht eher aus wie ein Vampir und dieses "Schatzi" nervt mich auch tierisch und hat in meinen Augen nichts mit seriösem AUFTRETEN im TV zu tun. Nun gut, aber wenn man sieht wer im TV alles ist, da fällt einem nichts mehr ein!!!!

Vampir
Bezog sich das auf Isabell Richter?
Falls ja, stimme ich Dir zu. Zugegeben, sie hat eine sehr nette, freundliche, zugewandte Art. Aber irgendwie trau ich ihr nicht. Auch die Vorstellung, dass sie wie sie selbst sagt "in den Anrufer reinkriecht", was dann laut ihr ein Kribbeln im Bauch auslösen soll, mag ich so gar nicht. Kriecht sie denn auch wieder raus?
Was weiss ich denn schon, nachher gibts subtile Nachwirkungen.
Weiss man denn, ob jeder Berater wirklich koscher ist und mit Engeln kooperiert? Vielleicht schmuggelt sich ja auch mal jemand anderes dazwischen....
Damit jetzt kein Proteststurm auf mich niederprasselt: ich will das jetzt nicht Isabell Richter unterstellen, aber irgendwie gehen bei mir eben bei manchen Beratern die Alarmlämpchen an, z.B. bei Isabell Richter. Die eben ein bisschen subtil gruselig rüberkommt. Und Tahuti ist mir manchmal auch leicht unheimlich...bei der bin ich ratlos, was ich von der halten soll, aber ich glaub ich habe bei der ein leicht besseres Gefühl.
Und ich habe mir vorgenommen, mein Gefühl ernst zu nehmen. Wer mir z.B. sympatisch ist, also koscher rüberkommt ist Ursula Schubert, die kriecht auch nicht rein, glaube ich, und macht einen patenten und niveauvollen Eindruck.

30. Januar 2006 um 14:45
In Antwort auf darina_12914958

Schatzi
Ja, es nervt fürchterlich. Auch dieses "Liebes", "Engelchen", und ähnliches. Tahuti hat wohl damit angefangen, bei der störts mich aber nicht, weil sie das Original ist, und es irgendwie bei ihr passt. Aber bei den sämtlichen Nachahmerinnen ist es wirklich inflationär.
Auch Anja Jaser hat damit angefangen, brrrrrrr. Dabei find ich die eigentlich herzerfrischend und originell. Hat auch was drauf. Aber DAS sollte sie sich schleunigst abgewöhnen und die anderen Damen auch. Wer sind die denn, das die wildfremde einfach so nennen dürfen. Der liebe Gott?

Ihr habt noch den netten Ausdruck
- KNUTSCHBACKE -
vergessen, den sie für den Mann,
um den es sich handelt, immer gerne verwendet...

19. April 2006 um 12:53
In Antwort auf isbel_12543731

Seh ich genauso

@silvana
Wenn sie dich so nervt...dann schau`einfach weg!!
Und dass sie aussieht wie ein Vampir...-ohne Worte, echt-
Na, hauptsache Du siehst toll und super aus!

19. April 2006 um 14:24

Isabell
Hallo,

im Fernseh habe ich sie noch nie gesehen. Ich bekomme Astro TV nur übers Internet rein und dann im Minibild Format.

Ich hatte aber mit ihr, während meiner Telefonwahnzeit, gesprochen und muss sagen, dass sie recht hatte.

Bei mir hat es gepasst.

Ich denke aber, dass nicht jeder Berater mit jedem Kunde "passt". Also vielleicht keinen Draht hat?

Liebe Grüße
Lea

20. April 2006 um 11:21
In Antwort auf flavia_12630731

Isabell Richter
habe ich vor ca. 2 Jahren einmal angerufen und kann nur sagen, dass in dieser Zeit sich keine einzige Vorhersage bewahrheitet hat. Ich habe sie dann auch kein zweites Mal kontaktiert, da mir das Vertrauen in ihre Aussagen einfach gefehlt hat.

Mir hat sie in einer finanziellen Notlage gesagt...
...dass bei mir alles glatt ist! Der Mann, der sich angeblich im August scheiden lassen und mich im nächsten Jahr heiraten will, lässt überhaupt nichts mehr von sich hören, nicht einmal zu Ostern. Der hat mir so weh getan, dass ich ihn inzwischen nicht mal dann heiraten würde, wenn er der einzige Mann auf dieser Welt wäre. Keine Ahnung, wie diese Frau zu ihren Aussagen kommt, jedenfalls bin ich entsetzt! Ich glaube, man sollte sich von keiner dieser sogenannten Expertinnen "beraten" lassen, sondern einfach sein Geld für sinnvollere Dinge ausgeben und sein Leben alleine regeln. Dann verschwinden diese unseligen Abzock-Sender ganz schnell wieder in der Versenkung und die Sender sind gezwungen, sich ein besseres Programm zu überlegen.

28. April 2006 um 20:00
In Antwort auf freya_12892129

Mir hat sie in einer finanziellen Notlage gesagt...
...dass bei mir alles glatt ist! Der Mann, der sich angeblich im August scheiden lassen und mich im nächsten Jahr heiraten will, lässt überhaupt nichts mehr von sich hören, nicht einmal zu Ostern. Der hat mir so weh getan, dass ich ihn inzwischen nicht mal dann heiraten würde, wenn er der einzige Mann auf dieser Welt wäre. Keine Ahnung, wie diese Frau zu ihren Aussagen kommt, jedenfalls bin ich entsetzt! Ich glaube, man sollte sich von keiner dieser sogenannten Expertinnen "beraten" lassen, sondern einfach sein Geld für sinnvollere Dinge ausgeben und sein Leben alleine regeln. Dann verschwinden diese unseligen Abzock-Sender ganz schnell wieder in der Versenkung und die Sender sind gezwungen, sich ein besseres Programm zu überlegen.

Danke für die ehrliche Aussage!
Hatte mich mit dem Gedanken getragen, sie mal anzurufen. Hast recht, Mona! Man sollte diese Pseudo-Wahrsager nicht finanziell unterstützen, sondern sein Geld lieber sinnvoll ausgeben. Frau Richter sollte vielleicht wieder Wurst verkaufen. Andererseits: Da weiß man ja auch nie so genau, was drin ist!!

28. April 2006 um 22:25
In Antwort auf ashlyn_12437806

Isabell
Hallo,

im Fernseh habe ich sie noch nie gesehen. Ich bekomme Astro TV nur übers Internet rein und dann im Minibild Format.

Ich hatte aber mit ihr, während meiner Telefonwahnzeit, gesprochen und muss sagen, dass sie recht hatte.

Bei mir hat es gepasst.

Ich denke aber, dass nicht jeder Berater mit jedem Kunde "passt". Also vielleicht keinen Draht hat?

Liebe Grüße
Lea

Isabell
also bei mir hats auch gepasst, nur etwas zeitliche Verschiebung, aber das lag ja auch an mir.

29. April 2006 um 23:15
In Antwort auf uzma_12892130

Danke für die ehrliche Aussage!
Hatte mich mit dem Gedanken getragen, sie mal anzurufen. Hast recht, Mona! Man sollte diese Pseudo-Wahrsager nicht finanziell unterstützen, sondern sein Geld lieber sinnvoll ausgeben. Frau Richter sollte vielleicht wieder Wurst verkaufen. Andererseits: Da weiß man ja auch nie so genau, was drin ist!!

Mir hat es bisher immer etwas gebracht,
ich habe verschiedene Berater angerufen.
Allerdings habe ich das Gefühl, bei Fragen
zur Partnerschaft sind so große Gefühle dabei,
dass der "Wunsch" des Anrufers oft mit durchkommt.
Bei meinem Mann drohte die Firma pleitezugehen.
Mein Mann ist schon über 50,da muß man sich genau
überlegen ob man wechselt oder durchhält.Sabine Lenz hat uns geraten auf keinen Fall zu wechseln,die Firma erholt sich innerhalb eines halben Jahres,bekommt wieder neue Aufträge.Nach nur
3 Monaten ging es wieder aufwärts, der alte Kunde ist zurückgekommen. Bei diesen Beratungen darf man nie vergessen, es kommt auch immer auf die eigene "positive und aktive" Haltung an.
Wenn man auf den Herzensmann wartet,evtl. vergeblich,obwohl die Beraterin etwas anderes gesagt hat,dann bedeutet das, man hat noch nichts dazugelernt.Warum soll man zu Hause sitzen und warten,es kann auch ohne "warten auf den Mann" schöne Tage geben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper