Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist beim Krebsmann und mir wirklich alles gut??

Ist beim Krebsmann und mir wirklich alles gut??

20. März 2011 um 21:02

Hallo zusammen...

Danke schonmal im vorraus fürs lesen und kommentieren!!

Um es auf den Punkt zu bringen...Ich habe in sein Handy geschaut, hinter seinen Rücken, und ich fühle mich so mies!!

Unsere Vorgeschichte:

Wir hatten einen schwierigen Start!!Es hat ungefähr 3 Monate gedauert, bis es bei mir gefunkt hat und er hat sich in den 3 Monaten sehr um mich bemüht!!Wir sind dann zusammen gekommen und nach nen Monat war schon wieder Schluß, weil er eine andere kennengelernt hatte!!Nach 3 Wochen war dann auch da wieder Schluß, weil er doch merkte, das ich ihn fehle und das mit der anderen ein riesen Fehler war!!Sind jetzt seit knapp 2 Monaten wieder zusammen...ja, ich habe ihn wieder zurückgenommen, aber natürlich habe ich es ihm nicht so einfach gemacht!!

Und durch die Vorgeschichte habe ich leider immer noch Angst, das das wieder passiert!!!

So und jetzt zum wesentlichen:

Wie schon oben gesagt, habe ich mich verleiden lassen, und in sein Handy geschaut!!Keine Ahnung "WARUM" und ich hatte noch nicht mal die vermutung, das ich da was finden würde, war halt nur neugierte!!
Kann nicht Schauspielern und habe es mir anmerken lassen und er wußte gleich bescheid!!
Er meinte, das es schon ein Vertrauensbruch ist, er mir aber nicht sauer sein kann, da er mich ganz doll lieb hat!! Er meinte auch noch, das er dadurch gemerkt hat, das ich mir halt Gedanken um ihn mache und das fande er schon toll (trotzdem mies von mir)!! Hbe ihm auch von meinen Ängsten erzählt und da meinte er, das ich keine Angst brauchen habe!! Haben uns dann Umarmt und es war alles wieder so, als wäre nie was passiert, außer halt seine Sticheleien und die kann ich mir wohl noch eine weile anhören!!
Habe ihn auch nochmal eine Sms geschrieben und mich nochmal entschuldigt und geschoren, das nie mehr zu machen und das es echt mies von mir war und ich mich auch so fühle!!Da kam nur: "Mache Dir keinen Kopf, alles im grünen!!"

Muss ich mir wirklich keine gedanken machen??

Mehr lesen

20. März 2011 um 21:50

Huhu

ich denke, es macht keinen sinn, sich über etwas gedanken zu machen, was man sowieso nicht ändern kann.

er hat dich erwischt, du hast es ihm erklärt und dich entschuldigt - mehr kannst du im moment nicht tun.

und dass er dir sagt, dass er daran dein echtes interesse an ihm sieht - ich glaub, das denkt er wirklich.

achte auf sein verhalten, ob er sein handy weiterhin offen rumliegen lässt oder ob er peinlich genau darauf achtet, dass er es stets bei sich hat.

ich denk, daran siehst du, ob er dir wirklich verziehen hat und wieder vertraut.

ich denk aber auch, dass er darauf achten wird, ob du ihm vertraust.

ich bin zwar kein krebs, aber ich könnte es nicht ertragen, wenn mir jemand dauerhaft misstraut, nicht zu verwechseln mit ein bisschen eifersucht, die ja ganz süß sein kann

lg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 21:57

Danke erstmal für die Antwort ...
...er hat es dann trotzdem, nach der Aktion, offen liegen lassen!! Ich hatte ihn dann mal gefragt, wie spät es sei, und da schaute er nur auf sein Handy, weil es neben mir lag, und grinste mich an!!ich meinte dann nur, das ich das Handy nicht mehr anfasse und habe dabei auch ein schmunzeln auf den Lippen gehabt!!!

Werde trotzdem sein Verhalten beobachten!!

Danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 19:04

Habe noch was vergessen zu erwähnen...
Ich habe in seinen Handy leider was gefunden!!

Ein Mädel hatte ihn ein Bild von Ihren nackten Po geschickt!!Er meinte zu ihr per Sms, das sich bei ihm nichts regt und sie nur, das es ihr leid tut und ob es ihn nicht gefiele...er nur, "er ist nicht eingeölt"!!!

Er meinte zu mir darauf hin, das er das schon immer mache (hatte sich vor mir sehr ausgelebt), er ja nix macht, ihm das Spaß mache, er ja nix dafür kann, das Mädels ihm sowas schicken und er es auch nicht abstellen würde!!

Was soll ich davon halten??Hat er mich wirklich so leib, wie er es mir gesagt hatte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 20:36
In Antwort auf eliana_12850139

Habe noch was vergessen zu erwähnen...
Ich habe in seinen Handy leider was gefunden!!

Ein Mädel hatte ihn ein Bild von Ihren nackten Po geschickt!!Er meinte zu ihr per Sms, das sich bei ihm nichts regt und sie nur, das es ihr leid tut und ob es ihn nicht gefiele...er nur, "er ist nicht eingeölt"!!!

Er meinte zu mir darauf hin, das er das schon immer mache (hatte sich vor mir sehr ausgelebt), er ja nix macht, ihm das Spaß mache, er ja nix dafür kann, das Mädels ihm sowas schicken und er es auch nicht abstellen würde!!

Was soll ich davon halten??Hat er mich wirklich so leib, wie er es mir gesagt hatte??

Hör auf dein Gefühl...
Hey steinboecklein,

die Frage ist doch (ohne jegliche Wertung auffassen, bitte), warum du überhaupt das Bedürfnis hattest, in sein Handy zu gucken... Wenn du ihm 100% vertrauen würdest, hättest du es wahrscheinlich nicht getan! Kann es sein, dass du schon ein komisches Gefühl bei ihm hast? Wenn ja, spür dem nach! Was ist es, was tut er, was stört dich konkret? Auch, wenn es nur kleine Dinge sind! Nimm dich ernst dabei! Vielleicht gibt dir das eine Antwort... und vielleicht zu gegebener Zeit kannst du Konsequenzen für dich ziehen...

Ich sehe es ähnlich wie amorgana - ob Krebs sagt "Alles gut! Mach dir keinen Kopf!" spielt oft keine Rolle... Hab da selbst auch eine sehr lange und schmerzhafte Erfahrung gemacht mit nem Schalentier!

Mich würde es übrigens gewaltig stören, wenn mein Freund den nackten Hintern einer anderen Frau auf seinem Handy hätte! Aber das ist wohl Geschmackssache!

Wünsch dir wirklich alles Liebe,
cancermoon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 20:56
In Antwort auf eliana_12850139

Habe noch was vergessen zu erwähnen...
Ich habe in seinen Handy leider was gefunden!!

Ein Mädel hatte ihn ein Bild von Ihren nackten Po geschickt!!Er meinte zu ihr per Sms, das sich bei ihm nichts regt und sie nur, das es ihr leid tut und ob es ihn nicht gefiele...er nur, "er ist nicht eingeölt"!!!

Er meinte zu mir darauf hin, das er das schon immer mache (hatte sich vor mir sehr ausgelebt), er ja nix macht, ihm das Spaß mache, er ja nix dafür kann, das Mädels ihm sowas schicken und er es auch nicht abstellen würde!!

Was soll ich davon halten??Hat er mich wirklich so leib, wie er es mir gesagt hatte??

Also..

nachdem ich DAS jetzt lese...

da wüsste ich aufgrund meiner erfahrungen, dass ich mir keine gedanken mehr machen müsste, sondern das weite suchen sollte.

der typ will dich dazu zwingen, dass du akzeptierst, dass er mit anderen frauen rummachen "darf".

Natürlich könnte er es unterbinden, dass ihm frauen solche bilder schicken. er könnte nämlich einfach sagen, dass er es nicht will, weil er jetzt fest liiert ist. Aber das will er nicht, er will alles genießen.

Sicher hat er dich lieb, die andere mit dem nackten hintern sicher auch...

Kommt drauf an, wie tolerant du bist und was du unter liebe verstehst ...^^

lg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 21:07

Danke erstmal für die Antworten!!
Natürlich bin ich nicht so offen, das ich sowas akzeptieren würde!!

Habe ihn heute mit Fragen bombadiert, die mir auf den Herzen lagen!! Er meinte zum Schluß, das er damit aufhören würde!!!

Ich sage aber immer, das man viel sagen kann, aber es so meinen ist dann 2.!!

Nun liegt es an mir, ob ich ihm das glaube oder nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 17:47

Auch so...
ist es für mich echt verwirrent!!

Wenn wir zusammen sind, dann ist alles echt schön!!lachen viel miteinander und albern viel rum ...
Doch dann, wenn wir uns über die Woche nicht sehen, dann schreiben wir kaum miteinander und seine SMSe kommen auch sehr kühl rüber!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 10:55


Wir telefonieren nicht, da ich nicht so gern Telefoniere

Er ist 24 wie ich auch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 5:23

Huhu...
Es gibt mal wieder was neues zu Berichten!!

Mein Krebsmann hat mich gestern Abend allen ernstens gefragt, ob ich meinen Hund lieber hätte als Ihn!!!!

Hatte Ihn dann geschrieben, 3 SMSe, da es mir einfach keine Ruhe gelassen hat, aber natürlich kam da nix zurück...entweder lag es an der Uhrzeit, oder er grübbelte!!

1.SMS: Niemals und das es mein voller Ernst wäre!!

2.SMS: Das es mir halt keine Ruhe lässt und ob er so denkt, weil ich mit meinen Hund sehr viel schmuse und ihn auch sage, das ich Ihn lieb habe(also meinen Hund)?!

3. und letzte SMS: Das ich mich halt mies fühle, da ich nie wollte, das er denkt bzw das Gefühl hat, das ich meinen Hund lieber habe!!Das ich nunmal ein Feigling bin, Ihn meine Gefühle zu sagen bzw zu offenbaren, das ich dachte, das ich es Ihn wenigstens durch mein Verhalten zeige!!


Was meint Ihr dazu?? Habe ich Ihm richtig geantwortet??


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 18:26

Wow kenn ich so gar nicht
von einem Krebs lol. Was habt ihr denn ernsthaft für Probleme? Über sowas würd ich gar kein Fass aufmachen. Es gibt viel viel wichtigere Dinge als wegen so Kleinigkeiten (ernsthaft!) rumzudiskutieren und heißt für mich eigentlich nichts anderes, wie wir haben ja sonst keine Probleme also machen wir uns einfach welche....

Mensch Mensch, das mit dem Hund/Katze ist doch bumbl. Mein Gott Tiere hat man halt lieb. Wo aber der Punkt ist und das gilt für eucb beide, habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, ob ihr sowas in der Art wie ihr über Familie, Katzen und Hund geredet habt schon EINMAL so zu eurem Freund gesagt habt?

Bezweifle ich ernsthaft. Und ich persönlich halte von Rangordnung/Prioritäten im Leben, konkret in Dingen die meine Liebe haben null Komma null. Mann kann doch nicht einfach sagen meine Familie hat obersten Stellenwert für mich - gleichzeitig aber mit dem jeweiligen Partner es doch darauf zulaufen möchte, dass man bald eine "eigene" kleine Familie ist. Liebe ist, da gibts keine Wertung.

Und wenn mein Partner zu mir sagt oder mir zeigt, dass ihm ein anderes Lebewesen sehr wichtig ist, dann entsteht synonym in meinem Kopf die Frage, was ich ihm wohl bedeute. WENN ich also da nachfragen würde, dann nur deshalb weil ich konkret DARAUF eine Antwort haben wollte und nicht weil ich ein WEICHEI bin. Manche Menschen brauchen sowas auch mal in Worte gefasst und in bestimmten Momenten. Fühlen ist das eine, Sagen ist auch wichtig.

In diesem Sinne nen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 7:13


So, heute Morgen kam eine SMS von Ihm, in der stand: "Schatz, ich habe das gefühl, das ich noch nicht bereit bin für eine Beziehung!!"

Die Zeit bis jetzt war und ist wirklich toll gewesen und er meinte auch immer, das ich die einzige bis jetzt wäre, die mit ihm und seinen macken klarkommen würde!!!


Was soll ich nun von seiner SMS halten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 8:06

Noch was...
ich bin in letzter zeit sehr anhänglich und eifersüchtig gewesen!! Er sagte dann immer ganz stolz und lieb: or, du hast angst mich zu verlieren( das ich die angst aber nicht haben brauche) und das ich ihn sehr lieben würde!!!

Also er weiß über meine gefühle bescheid!!

Hatten am sonntag einen kleinen streit und da habe ich gesagt, das ich jetzt meine sachen packe( ich war nur übers wochenende bei ihm) und gehen werde, da mir das zu dumm war und ich mir auch nicht alles gefallen lasse!!

Abends kam dann eine sms von ihm, ob ich mich denn wieder bissl beruhigt hätte!! Habe nur kurz mit "ja" geantwortet!!Er dann, ok und was ich denn mache...und ich nur, das ich gerade erst rein bin und er fragte wo ich gewesen sei und ich nur, das ich bei meinen arebitskollegen war!! Er dann nur "aha" und seit dem nix mehr!! Dann erst heute morgen wieder und dann so eine SMS!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 10:31
In Antwort auf eliana_12850139


So, heute Morgen kam eine SMS von Ihm, in der stand: "Schatz, ich habe das gefühl, das ich noch nicht bereit bin für eine Beziehung!!"

Die Zeit bis jetzt war und ist wirklich toll gewesen und er meinte auch immer, das ich die einzige bis jetzt wäre, die mit ihm und seinen macken klarkommen würde!!!


Was soll ich nun von seiner SMS halten?

Na ja
das ist eindeutig. er ist nicht bereit für eine Beziehung. Das wars dann wohl. Nur schade, das er Dich offensichtlich die ganze zeit angelogen hat um dann letztendlich doch einen Rückzieher zu machen. Den würde ich nicht mehr mit der Kneifzange anfassen an Deiner Stelle. Der würde Dir nur weiter wehtun.Kleiner Tip versuchs mal mit Stier. Sowieso das beste für einen Steinbock. Kannste überall nachlesen. Die meinen auch was sie sagen, genau wie die Böckchen.Hoffe Du kommst schnell drüber hinweg. Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 10:16

Und es geht weiter...
Er hatte mir gestern Abend eine Sms geschrieben, die mich ganz schön umgehauen hat, denn sowas kannte ich von ihm nicht!!
" Kannst Du mir mal sagen, warum ich weine? Egal was ich mache, ich setz es gegen baum und das er sich gerade selber erschießen könnte und er schon wieder alles hinschmeißen könnte und das er nicht weiß, was mit seinen dummen kopf los ist!!"

Da musst ich echt mal wieder tränen lassen!!Hat mich schon ganz schön berührt!!

Ich meinte dann nur, das ich mich gerne nochmal mit ihm zusammen setzen würde um mit ihm zureden und das ich das alles einfach nicht so hinschmeißen möchte!!

Er: ja gern, und das er mir nicht sagen kann was mit ihm los ist!Das ich alles für ihn gemacht habe und er "trottel" behandelt mich so mies!!

Ich habe ihn dann den möglichen grund genannt, warum er so ist, warum er keine Gefühle richtig zeigen kann und eine Blokade hat!!


Der Grund: Er hat keinen tollen kontakt zu seiner Mutter (Vater vor ungefähr 5 Jahren gestorben), maximal vielleicht 5x im Jahr, obwohl man in 10min autofahrt bei ihr wäre!!Sein bruder meldet sich auch sehr selten bei ihm und zu seinen Großeltern hat er auch keinen wirklichen Kontakt!!

Er meinte, das ich damit, was der mögliche grund wäre, ins schwarze getroffen!!Das seine ganze Familie fürn Arsch sei und das er sowas wie "Liebe" früher nie richtig hatte!!

Ich meinte dann, das es dann zeit wird, das er es kennenlernt!Das er es in seinen Leben besser machen soll, als seine Familie!!Er dann, das es allein doof sein und das "ich" sicher nicht nochmal was mit ihm zutun haben möchte?!

Ich: das ich kein mensch bin, der aufgibt, auch wenn andere meinen würden, das ich dumm sei, wenn ich mich darauf nochmal einlassen würde!!Ich höre auf mein Herz!!

Er wußte nicht mehr, was er dazu sagen sollte, aber das es ihm schon irgendwie besser ginge!!

Heute früh meinte er dann, ob ich ihn sehen will und ichso, das ich ihn gerne sehen möchte, um mit ihm zu reden!! Er: Das wir die Woche noch vergehen lassen!!War mir auch recht!!!



Was meint ihr dazu??Viele werden wohl sagen, das ich wirklich dumm sei und es doch besser sei, die finger von ihm zulassen und das es bessere und unkompliziertere Männer gibt, aber damit muss ich rechnen!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 13:11
In Antwort auf eliana_12850139

Und es geht weiter...
Er hatte mir gestern Abend eine Sms geschrieben, die mich ganz schön umgehauen hat, denn sowas kannte ich von ihm nicht!!
" Kannst Du mir mal sagen, warum ich weine? Egal was ich mache, ich setz es gegen baum und das er sich gerade selber erschießen könnte und er schon wieder alles hinschmeißen könnte und das er nicht weiß, was mit seinen dummen kopf los ist!!"

Da musst ich echt mal wieder tränen lassen!!Hat mich schon ganz schön berührt!!

Ich meinte dann nur, das ich mich gerne nochmal mit ihm zusammen setzen würde um mit ihm zureden und das ich das alles einfach nicht so hinschmeißen möchte!!

Er: ja gern, und das er mir nicht sagen kann was mit ihm los ist!Das ich alles für ihn gemacht habe und er "trottel" behandelt mich so mies!!

Ich habe ihn dann den möglichen grund genannt, warum er so ist, warum er keine Gefühle richtig zeigen kann und eine Blokade hat!!


Der Grund: Er hat keinen tollen kontakt zu seiner Mutter (Vater vor ungefähr 5 Jahren gestorben), maximal vielleicht 5x im Jahr, obwohl man in 10min autofahrt bei ihr wäre!!Sein bruder meldet sich auch sehr selten bei ihm und zu seinen Großeltern hat er auch keinen wirklichen Kontakt!!

Er meinte, das ich damit, was der mögliche grund wäre, ins schwarze getroffen!!Das seine ganze Familie fürn Arsch sei und das er sowas wie "Liebe" früher nie richtig hatte!!

Ich meinte dann, das es dann zeit wird, das er es kennenlernt!Das er es in seinen Leben besser machen soll, als seine Familie!!Er dann, das es allein doof sein und das "ich" sicher nicht nochmal was mit ihm zutun haben möchte?!

Ich: das ich kein mensch bin, der aufgibt, auch wenn andere meinen würden, das ich dumm sei, wenn ich mich darauf nochmal einlassen würde!!Ich höre auf mein Herz!!

Er wußte nicht mehr, was er dazu sagen sollte, aber das es ihm schon irgendwie besser ginge!!

Heute früh meinte er dann, ob ich ihn sehen will und ichso, das ich ihn gerne sehen möchte, um mit ihm zu reden!! Er: Das wir die Woche noch vergehen lassen!!War mir auch recht!!!



Was meint ihr dazu??Viele werden wohl sagen, das ich wirklich dumm sei und es doch besser sei, die finger von ihm zulassen und das es bessere und unkompliziertere Männer gibt, aber damit muss ich rechnen!!



Die Wahrheit?
Was meint ihr dazu??Viele werden wohl sagen, das ich wirklich dumm sei und es doch besser sei, die finger von ihm zulassen und das es bessere und unkompliziertere Männer gibt, aber damit muss ich rechnen!!

Klar gibts die-definitiv-Und klar solltest Du die Finger von ihm lassen, aber hey , ich würde nie sagen das Du dumm bist, warum sollte einer sowas sagen. Wenn ich jemanden liebe würde ich genauso handeln und wenn die ganze Welt dagegen ist. Du hast ein großes Herz das ist toll. Aber in dieser Beziehung zahlst Du drauf. Hier bist Du die Starke, er wird sich regelmäßig an Deiner Schulter ausweinen. Und wehe du machst nicht schön eieiei, dann können sie einem das Leben zur Hölle machen-lies mal was Du geschrieben hast im Thread. das ist erst der Anfang. Wo ist Deine starke Schulter, wenn Du mal Probleme hast? Er wird sie Dir nicht geben, seine Probleme sind immer viel,viel schlimmer als Deine, jede Wette. Weißte ne harte Kindheit haben viele. Ich kenne viele Heimkinder die wurden von Ihren Eltern weggegeben, aber die sind tough drauf und Stark. Er kann nix dafür, ist halt ein typischer Krebs. Wieviele Jahre meinst Du hälst Du diese Launen aus? Denn es wird sich nichts ändern.Krebsmänner (und wenn ich mir hier den Zorn zuziehe egal), es ist die Wahrheit- sind die größten Weicheier auf dem Planeten. Aber ein bisschen Hoffnung will ich Dir noch machen. Passt eigentlich ganz gut Krebs und Steinbock, da der Steinbock ja ganz gerne liebevoll dominiert und den Willen zum durchhalten hat, wo andere längst weg wären, deshalb daumen hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 14:56

SCHLUSS
Ich habe es nun doch beendet!!! Wenn ihr meine 2. Diskussion lest...: "Habe da mal was gefunden..." , dann war er defenitiv Typ 2!! Konnte sich nicht auf eine (mich) konzentrieren, sondern musste immer noch mit anderen Mädels schreiben (auch Intim smse und Bilder...hatte er mir noch gestanden)!! Ich musste das einfach beenden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 0:36
In Antwort auf eliana_12850139

SCHLUSS
Ich habe es nun doch beendet!!! Wenn ihr meine 2. Diskussion lest...: "Habe da mal was gefunden..." , dann war er defenitiv Typ 2!! Konnte sich nicht auf eine (mich) konzentrieren, sondern musste immer noch mit anderen Mädels schreiben (auch Intim smse und Bilder...hatte er mir noch gestanden)!! Ich musste das einfach beenden!!

Das tut mir leid
Hallo steinboecklein, das tut mir leid. Aber das ist nicht bei Allen Krebsmännern so. Ich war auch mal kurz mit einer Steinbockdame zusammen, sie hat das aber beendet, und ich weiß bis Heute nicht warum.
Wünsche Dir Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook