Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das alles typisch Fisch ???

Ist das alles typisch Fisch ???

30. September 2010 um 14:07

Ich versuche es kurz zu halten...

Ich habe im Juli durch einen Freund einen Mann kennengelernt (41).Wir haben und getroffen und waren essen. Er hat sehr wenig gesprochen und war sehr sehr schüchtern. Ich fand es eher langweilig als unterhaltsam. Trotzdem hat er mich interessiert.

Es war dann irgendwie Funkstille 4 Wochen. Dann haben wir uns erneut getroffen, waren essen und danach in einer Bar. Mit jedem Drink mehr, wurde er lockerer und ich hatte richtig Spaß bei dem Date. In der Woche war er dann auch zweimal hintereinander bei mir und wir haben PlayStation (wie bescheuert) gespielt. Es war toll. Ich dachte es geht voran. An dem Wochenende waren wir feiern mit meiner Freundin undhaben ihn zufällig auch da getroffen und wieder war er nur bei mir. Am nächsten telefoniert und er meinte "bis die tage" ich hasse diese drei Worte. Aus Wut habe ich seine Nr gelöscht und das auch dem Freund gesagt, er ihm, er ruft mich an und sagt das war doch gar nicht so geimeint was denn los sei?! Ich natürlich weiter gezickt und gemeint:NIX... wieder funkstille.

Ich habe ihn daraufhin wieder auf einer Party gesehen und er war mit dem Freund der uns bekannt machte da und einer Frau. Ich natürlich total rumgezickt und ihm am selben Abend SMS geschickt: Jetzt weiss ich ja warum du dich nicht meldest! Er wusste nicht was ich meine und sagte mir sie sei ne gute Freundin und hätte einen festen Freund. OK. Habe mich am nächsten Tag dafür entschuldigt, es kam nicht wirklich was zurück. Er meinte dann nur, er habe aber nicht rumgeknutscht und hätte mich dabei gesehen... das stimmt aber nicht, ganz und gar nicht! Da muss er etwas falsch gesehen haben. Wieder Funkstille...

Irgendwann hab ich mit meiner Freundin gewettet, was er antworten würde wenn ich ihm nun schreibe wann wir uns wieder sehen... Er sofort gemeldet und gemeint nächste Woche. Hat mich aber dann doch schon nach 2 Tagen gefragt, wir bei mir DVD gekuckt. Er meinte dann, ich sei sehr anstrengend, würde ihn nicht verstehen das er im moment nen job sucht, ne whg und ne lange Beziehung hinter sich hat (vorbei seit 3 Monaten). Ich wieder gezickt - Abend war scheisse. Ich hab ihm in der Woche dann ne SMS geschickt wie weit er mit der Whg ist, er hat sofort angerufen und mir den Stand mitgeteilt... undddd gefragt was ich am WE mache... hab ich ihm gesagt und ein Tag vorher ne SMS geschickt was ich mache.

Er hat dann am Samstag angerufen und sich mit mir verabredet. Meine Freundin war auch dabei. Es war sehr schön, sehr witzig, er hat mich in Arm genommen, flüchtig meine hand gehalten, sich im taxi zu uns hinter gequetscht und sein Arm um mich gelegt. Naja... am Ende der nacht hat er mich dann geküsst... Er verabschiedete sich mit den Worten: Wir telefonieren morgen! Das tat er auch. Das war Sonntag. Montag hatte er einen Vorstellungsgespräch... er meinte am Sonntag er gibt mir dann bescheid. Ich hatte nicht damit gerechnet das ich die erste sein werde die er anruft um das Ergebniss mitzuteilen. Aber ich war es... Ich war sooooo HAPPY! Dachte mir wow wir gehen immer weiter... ich bin ihm wichtig... Ja super... seid Montag nun wieder Funkstille. Ich habe mich auch nicht gemeldet.

Was will denn nun der Fischi ??? Ich denke nicht das er nur ne Affäre möchte, da hätte er doch viel früher die Initative ergriffen ??? Und bei unserem letzten Tel meinte er noch am Ende... "so dann sag ich jetzt mal nicht -bis die tage oder bis dann, dann bist du wieder sauer-" ich fand das so toll von ihm das er sich das gemerkt hatte und hatte den eindruck ihm ist wichtig das was ich will ??? oder hat er mich die zwei tage nach dem kuss nur angerufem weil er ein schlechtes gewissen hatte wegen dem kuss und ich nicht denke "arsch" ???

Hm... dieses ewige hin und her nervt einfach... dann wiederrum frage ich mich warum meldet er sich denn noch ??? ich bin doch soooooo anstrengend wie er sagt....

Ich bin ja sonst immer die, die sagt: wenn ein mann dich will dann will er dich und wenn icht dann zieht er es in die länge... aber bei ihm bin ich soooo unschlüssig....

P.S.: ich bin steinbock aszendent wasserman... sehr aufmerksamkeitsbedürftig und ungeduldig...

Mehr lesen

30. September 2010 um 18:33


... entschuldige aber beim lesen deiner Geschicht warst du schon anstrengend für mich.

Puh - also wenn er zur Zeit so im Umbruch steht wie du sagst, dann kann ich mir vorstellen, dass dem ganz schön der Kopf rauchen muss bei dem was er alles organiesieren und bedenken muss - plus aufregung die in ihm stattfinden wird und dann

... noch dich.

Ich ziehe den Hut vor dem Fischemann, der immer noch nach den ganzen Szenen und Zickereien versucht dich irgendwie mit einzubinden.

Ich kenne da ein paar Männer, die hätten schon längst die Finger von dir gelassen. Viel zu anstrengend und nervig wäre das Ergebnis gewesen.

Also lass ihm doch mal Luft zum Atmen.

LG
fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 20:56
In Antwort auf piera_12037441


... entschuldige aber beim lesen deiner Geschicht warst du schon anstrengend für mich.

Puh - also wenn er zur Zeit so im Umbruch steht wie du sagst, dann kann ich mir vorstellen, dass dem ganz schön der Kopf rauchen muss bei dem was er alles organiesieren und bedenken muss - plus aufregung die in ihm stattfinden wird und dann

... noch dich.

Ich ziehe den Hut vor dem Fischemann, der immer noch nach den ganzen Szenen und Zickereien versucht dich irgendwie mit einzubinden.

Ich kenne da ein paar Männer, die hätten schon längst die Finger von dir gelassen. Viel zu anstrengend und nervig wäre das Ergebnis gewesen.

Also lass ihm doch mal Luft zum Atmen.

LG
fischli68


so schlimm bin ich gar nicht wenn er etwas klarer wäre und ich wüsste woran ich bin aber diese tage an denen ich nix von ihm höre machen es für mich auch sehr anstrengend

er fragt mich auch immer am selben tag wenn er mich treffen möchte, das kommt dann halt auch so an als ob er nichts besseres dann zu tun hatte und dann sich eben mit mir trifft... würde er mich einplanen würde er mich doch schon einen tag zuvor fragen oder ??

heute ist z.b. der 3. tag wo nichts kommt nach so wundervollen aufeinander folgenden gesprächen anfang der woche

ich bin auch eigentlich nur am anfang so anstrengend... und erwarte eben das sich auch bisschen mein gegenüber auf mich einstellt aber vielleicht sollte ich es auch dabei belassen... bringt ja eh nix wenn man sich nicht gemocht fühlt oder er mir das gefühl nicht vermitteln kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 21:50
In Antwort auf nela_12929629


so schlimm bin ich gar nicht wenn er etwas klarer wäre und ich wüsste woran ich bin aber diese tage an denen ich nix von ihm höre machen es für mich auch sehr anstrengend

er fragt mich auch immer am selben tag wenn er mich treffen möchte, das kommt dann halt auch so an als ob er nichts besseres dann zu tun hatte und dann sich eben mit mir trifft... würde er mich einplanen würde er mich doch schon einen tag zuvor fragen oder ??

heute ist z.b. der 3. tag wo nichts kommt nach so wundervollen aufeinander folgenden gesprächen anfang der woche

ich bin auch eigentlich nur am anfang so anstrengend... und erwarte eben das sich auch bisschen mein gegenüber auf mich einstellt aber vielleicht sollte ich es auch dabei belassen... bringt ja eh nix wenn man sich nicht gemocht fühlt oder er mir das gefühl nicht vermitteln kann.

und nu ??
Also heute ist eine Woche um... immernoch gar nichts von ihm gehört...

Ich verstehe das nicht, letzte Woche Montag (nach unserem Kuss am WE) hatte er mir doch noch so voller freude mitegeteilt das er den Job bekommen hat und mich noch darauf hingewiesen das er diesmal nicht "bis die tage, bis dann oder bis bald" sagt weil mich das ärgert... super und trotzdem ist es nun ne ganze Woche

Ich habe ja hier schon oft gelesen das fische immer abtauchen aber kann ich mir jetzt noch etwas erhoffen ??? ich habe mich bei ihm nicht gemeldet... kann ich einem fisch wichtig sein wenn er sich nicht meldet??

sorry wenn ich wieder nerve schonmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 22:15
In Antwort auf nela_12929629

und nu ??
Also heute ist eine Woche um... immernoch gar nichts von ihm gehört...

Ich verstehe das nicht, letzte Woche Montag (nach unserem Kuss am WE) hatte er mir doch noch so voller freude mitegeteilt das er den Job bekommen hat und mich noch darauf hingewiesen das er diesmal nicht "bis die tage, bis dann oder bis bald" sagt weil mich das ärgert... super und trotzdem ist es nun ne ganze Woche

Ich habe ja hier schon oft gelesen das fische immer abtauchen aber kann ich mir jetzt noch etwas erhoffen ??? ich habe mich bei ihm nicht gemeldet... kann ich einem fisch wichtig sein wenn er sich nicht meldet??

sorry wenn ich wieder nerve schonmal...

Entweder...
...er wartet genauso darauf, daß Du Dich meldest und ihm zeigst, daß er Dir etwas bedeutet oder Du bist ihm wirklich zu anstrengend. Das wirst Du aber nur in Erfahrung bringen, wenn Du Dich bei ihm meldest. Aber nicht wieder zicken oder Vorwürfe machen!

LG Wolterman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 15:53
In Antwort auf nikita_12706450

Entweder...
...er wartet genauso darauf, daß Du Dich meldest und ihm zeigst, daß er Dir etwas bedeutet oder Du bist ihm wirklich zu anstrengend. Das wirst Du aber nur in Erfahrung bringen, wenn Du Dich bei ihm meldest. Aber nicht wieder zicken oder Vorwürfe machen!

LG Wolterman


also im moment ist es schon so das wir höchstens mal nen tag kein kontakt haben und uns auch sehen...

mal kucken mir langt das alles noch nicht aber ich erwarte ja auch immer gleich viel zu viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 11:35


das ist ja doof wenn er sich weg geschlichen hat

ich will und kann irgendwie nicht aktiv sein, ich will immer das gefühl haben das ich erobert wurde, weiss auch nicht warum ich so bin manchmal bin ich da selbst bös auf mich...

ich denke aber trotzdem das man grad in der anfangsphase unverbindlich bleiben sollte, erspart beiden viel herzschmerz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 13:28
In Antwort auf nela_12929629


das ist ja doof wenn er sich weg geschlichen hat

ich will und kann irgendwie nicht aktiv sein, ich will immer das gefühl haben das ich erobert wurde, weiss auch nicht warum ich so bin manchmal bin ich da selbst bös auf mich...

ich denke aber trotzdem das man grad in der anfangsphase unverbindlich bleiben sollte, erspart beiden viel herzschmerz


was ist das denn jetzt ????

mittlerweile hatten wir sex. es war auch ganz okay. er war unsicher denke ich aber das ist nebensächlich.

gestern abend sind wir weg gegangen mit zwei weiteren freunden von ihm und meiner freundin. er hat mich jedem mit namen vorgestellt. aber na gut ist egal...

sind fische eigentlich eifersüchtig ?? er hat mir einige male gesagt das er mich beobachtet und ich nicht mit anderen männern flirten soll - ich habe das nicht getan... aber er unterstellt mir eh ab und zu immer wieder das ich ja einige männer hätte... (wie er darauf kommt ) dann meinte er, ich bräuchte nicht zu kucken die männer sind eh alle "zu jung" für mich (ich 24/er 41) auf die frage was ich denn dann machen sollte sagte er nur auf sich zeigen "bleibt dir ja nichts anderes übrig" aber er wird einfach nicht konkret... oder weiss nicht was er will ???

dann erzählte er das wir vorgestern einen dvd abend gemacht haben und sein freund sagte zu mir "was läuft denn da? also ich mache mit keiner frau einen kuschelabend wenn da nichts läuft" - wie soll ich das verstehen ???

in der nacht dann meinte er, er möchte gehen, ob wir zusammen gehen... und so übernachtete er auf heute wieder bei mir... neues treffen haben wir nicht ausgemacht... es blieb bei "wir telefonieren" und ein kuss zum abschied...

P.S.: auf der party hat er mich nicht geküsst, lediglich ab und an meine hand genommen. vielleicht doch nur alles oberflächlich und unverbindlich ? was will er ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 14:06
In Antwort auf nela_12929629


was ist das denn jetzt ????

mittlerweile hatten wir sex. es war auch ganz okay. er war unsicher denke ich aber das ist nebensächlich.

gestern abend sind wir weg gegangen mit zwei weiteren freunden von ihm und meiner freundin. er hat mich jedem mit namen vorgestellt. aber na gut ist egal...

sind fische eigentlich eifersüchtig ?? er hat mir einige male gesagt das er mich beobachtet und ich nicht mit anderen männern flirten soll - ich habe das nicht getan... aber er unterstellt mir eh ab und zu immer wieder das ich ja einige männer hätte... (wie er darauf kommt ) dann meinte er, ich bräuchte nicht zu kucken die männer sind eh alle "zu jung" für mich (ich 24/er 41) auf die frage was ich denn dann machen sollte sagte er nur auf sich zeigen "bleibt dir ja nichts anderes übrig" aber er wird einfach nicht konkret... oder weiss nicht was er will ???

dann erzählte er das wir vorgestern einen dvd abend gemacht haben und sein freund sagte zu mir "was läuft denn da? also ich mache mit keiner frau einen kuschelabend wenn da nichts läuft" - wie soll ich das verstehen ???

in der nacht dann meinte er, er möchte gehen, ob wir zusammen gehen... und so übernachtete er auf heute wieder bei mir... neues treffen haben wir nicht ausgemacht... es blieb bei "wir telefonieren" und ein kuss zum abschied...

P.S.: auf der party hat er mich nicht geküsst, lediglich ab und an meine hand genommen. vielleicht doch nur alles oberflächlich und unverbindlich ? was will er ?

Was willst du
denn eigentlich von diesem typen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 14:09
In Antwort auf kunna_12854037

Was willst du
denn eigentlich von diesem typen?


das verstehe ich jetzt nicht.... ich denke es ist offensichtlich das ich etwas festes möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 14:12
In Antwort auf nela_12929629


das verstehe ich jetzt nicht.... ich denke es ist offensichtlich das ich etwas festes möchte

Sorry
da habe ich mich wohl etwas doof ausgedrückt. was ich sagen will, ist, dass er das alles wohl eher unverbindlich sieht. hatte vor einigen monaten eine ähnliche lage und mir wurde klar, dass daraus nichts werden wird.
hoffe aber trotzdem, dass dein fall etwas anders gelagert ist und wünsche dir alles gute und dass sich alles noch positiv entwickelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 14:17
In Antwort auf kunna_12854037

Sorry
da habe ich mich wohl etwas doof ausgedrückt. was ich sagen will, ist, dass er das alles wohl eher unverbindlich sieht. hatte vor einigen monaten eine ähnliche lage und mir wurde klar, dass daraus nichts werden wird.
hoffe aber trotzdem, dass dein fall etwas anders gelagert ist und wünsche dir alles gute und dass sich alles noch positiv entwickelt


jetzt habs ich kapiert wie das gemeint war hehe eher ironisch... hm... hoffe nicht das es unverbindlich ist - das wäre echt doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 16:50
In Antwort auf nela_12929629


jetzt habs ich kapiert wie das gemeint war hehe eher ironisch... hm... hoffe nicht das es unverbindlich ist - das wäre echt doof.


... ich glaube auch, dass er sich unsicher ist und lieber erst mal auf lauwarm mit dir in Kontakt stehen möchte.

Also nichts verbindliches will, da er wahrscheinlich sich selber nicht sicher ist, ob du die bist die er als Beziehungspartnerin haben möchte.

Stelle dich sicherheitshalber auf Lockeren Entspannten Kontakt ein.

LG
fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen