Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ist das bei einem Wassermann-Mann normal?!?!?!?

Letzte Nachricht: 4. Mai 2008 um 14:49
A
an0N_1204307899z
03.05.08 um 11:31

Hallo!

Habe wieder mal ein Rätsel zu lösen...
Also der Mann um den es geht ist, na wie soll man sagen, ist ein typischer WM.

Am Anfang, als es sich alles zu entwickeln begann, hat er noch von einer Beziehung, mit mir, geträumt u von Wahnsinns-Gefühlen die er verspürte.
Ein paar Tage später hat er mir dann gesagt das er derzeit keine Zeit für eine Beziehung hätte.
Ende Februar ist der Kontakt abgebrochen, es hat wohl keinen mehr von uns beiden interessiert.

Es war dann 8 Wochen Funkstille u am 23. April erhielt ich von ihm eine unerwartete SMS, hätte mir nicht gedacht, dass wir nochmal was voneinander hören.
Wir haben uns 11 Wochen nicht gesehen obwohl wir nur wenige KM voneinander entfernt wohnen.
In den vergangenen 2 Wochen habe ich ihn 2 mal gesehen er mich aber nicht.
Hab ihm dann eine SMS geschickt, das ich ihn gesehen hab. Das erste Mal schrieb er gleich zurück und fragte warum ich nicht gewinkt hätte....
Bei der 2ten, das war am 30. Mai schrieb er erst am nächsten Tag zurück, er schrieb dann, sorry er habe vergessen mir zurückzuschreiben. Wo ich ihn denn gesehen hätte u wie es mir so geht....
Ich habe bis heute noch nicht zurückgeschrieben.
Ich kapiere nicht ganz ob er nur mit mir spielt u ob er, als er sich nach 8 Wochen wieder gemeldet hat, er nur geschaut hat ob ich ihm überhaupt noch zurückschreibe...

Was haltet ihr von dem?
Bei den SMS sind wir beide sehr zurückhaltend, ich weiß ja nicht wie er von mir denkt, wir wissen beide nicht so recht...

lg
xyz234

Mehr lesen

N
neelam_12561749
03.05.08 um 14:13

Das ist normal...
..immer unerwartet, immer spontan! So ist es und so wird es bleiben!

Manchmal erwacht das Interesse, flackert kurz auf und ist schwupps wieder weg.

Solltest du mehr von ihm wollen, musst du diejenige sein die die Initiative ergreift. Aber das wieder nicht zu stark, denn das mag er auch nicht! Er will der Mann sein! Er braucht dann einen Schubs und dann geht es wieder ein Stück weiter im Spiel! Ein Hintertürchen wird er stets haben.

Hoffe ich konnte dir deine Frage ein wenig beantworten und wünsche dir ein sonniges WE,

L. G. pali

Gefällt mir

A
an0N_1204307899z
03.05.08 um 15:53
In Antwort auf neelam_12561749

Das ist normal...
..immer unerwartet, immer spontan! So ist es und so wird es bleiben!

Manchmal erwacht das Interesse, flackert kurz auf und ist schwupps wieder weg.

Solltest du mehr von ihm wollen, musst du diejenige sein die die Initiative ergreift. Aber das wieder nicht zu stark, denn das mag er auch nicht! Er will der Mann sein! Er braucht dann einen Schubs und dann geht es wieder ein Stück weiter im Spiel! Ein Hintertürchen wird er stets haben.

Hoffe ich konnte dir deine Frage ein wenig beantworten und wünsche dir ein sonniges WE,

L. G. pali

Du sagst es....
Habe ihm heute doch geantwortet. Aber nur in dem ich ihm einen Witz geschickt habe...
Und siehe da, es dauerte nicht lang dann kam eine SMS zurück in der er mich fragte wie es mir geht...

Ja u jetzt schreiben wir ein bisschen hin u her.

Ich habe mittlerweile einiges gelernt wie WM denken, und ich würde auch mehr wollen, aber ich weiß, dass das wieder sehr nervenaufreibend sein wird, habe ja schon einmal erlebt wie schnell der weg sein kann.
Ich glaub den Schubs, von dem du schreibst, hat er gerade bekommen, indem ich ihn 3 Tage hab zappeln lassen, mit meiner Antwort.
Er war es sonst ja von mir gewohnt abrufbereit zu sein... war ein großer Fehler.

Ich werde ihm jetzt brav antworten u dann sehen wir eh ob er den Schw... wieder einzieht...

Alles Liebe

xyz234

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amalie_981119
04.05.08 um 4:52
In Antwort auf an0N_1204307899z

Du sagst es....
Habe ihm heute doch geantwortet. Aber nur in dem ich ihm einen Witz geschickt habe...
Und siehe da, es dauerte nicht lang dann kam eine SMS zurück in der er mich fragte wie es mir geht...

Ja u jetzt schreiben wir ein bisschen hin u her.

Ich habe mittlerweile einiges gelernt wie WM denken, und ich würde auch mehr wollen, aber ich weiß, dass das wieder sehr nervenaufreibend sein wird, habe ja schon einmal erlebt wie schnell der weg sein kann.
Ich glaub den Schubs, von dem du schreibst, hat er gerade bekommen, indem ich ihn 3 Tage hab zappeln lassen, mit meiner Antwort.
Er war es sonst ja von mir gewohnt abrufbereit zu sein... war ein großer Fehler.

Ich werde ihm jetzt brav antworten u dann sehen wir eh ob er den Schw... wieder einzieht...

Alles Liebe

xyz234

Allzeit bereit..
yap, so soll es sein.
Wenn ER gerade Lust hat, dann musst Du bereitstehen..
Wenn ER keine Lust hat, dann, hey, vesteh` das doch mal!

Und wenn Du ihm Raetsel gibst, was eigentlich nicht Deine Art ist, dann bist Du interessant...wieder mal.

Ach, diese Spielchen, meine Guete,
o.k. ich bin der bessere Stratege,
doch mal ehrlich, da kann ich meine Energien mal besser einsetzen...ist mir ehrlich gesagt widerrum zu langweilig,
was soll das bloss??

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1204307899z
04.05.08 um 14:49
In Antwort auf amalie_981119

Allzeit bereit..
yap, so soll es sein.
Wenn ER gerade Lust hat, dann musst Du bereitstehen..
Wenn ER keine Lust hat, dann, hey, vesteh` das doch mal!

Und wenn Du ihm Raetsel gibst, was eigentlich nicht Deine Art ist, dann bist Du interessant...wieder mal.

Ach, diese Spielchen, meine Guete,
o.k. ich bin der bessere Stratege,
doch mal ehrlich, da kann ich meine Energien mal besser einsetzen...ist mir ehrlich gesagt widerrum zu langweilig,
was soll das bloss??

Hmm,...
Hey charly777, bist Du ein WM-Mann???

Aber es ist wirklich so wie du schreibst...
Das habe ich gestern wieder mal gemerkt, nachdem ich ihm ja 3 Tage nicht geantwortet habe, soooo nett war er gestern,
Ich weiß aber nicht ob ich diese Spielereien ewig getreiben will,
weil eigentlich wäre es mir ja schon lieber wenn wir irgendwann mal ein Paar werden würde...

Aber wenn ein Anderer kommt dann sag ich sicher nicht nein, weil schlimmeres als einen Wassermann-Mann kann man ja nicht mehr bekommen u immerhin hab ich den überlebt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige