Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das bloss ein unbedeutender zufall?!

Ist das bloss ein unbedeutender zufall?!

1. Februar 2010 um 12:21

Hallo

Also, letzte woche ist bei mir etwas, ja wie soll ich sage, es ist nicht schlimm oder so nur etwas komisch... es ist so... ich habe von einem Mittwoch zu einem Donnerstag einen Traum gehabt. in diesem Traum habe ich einen Typ mit dem ich in die Schule ging geheiratet. Der Traum für sich war schon komisch.. vorallem weil Träume ja meistens aus dem unterbewusst sein sind und so.. ich habe schon seit mehreren Jahren nichts von ihm gehört oder sonst irgendetwas was in verbindung mit ihm stehen könnte... also ich dachte mir nichts weiteres dabei... und vergass es.. am darauffolgenden samstag ging ich mit meiner kollegin ins kino.. (in diesem Kino gibt es etwa 10 sääle) und genau dieser Typ (von dem ich geträumt habe) kommt genau in das selbe kino.. ok Zufall dachte ich mir....

dann jedoch eine Woche darauf an einem Sonntag ging ich wieder ins kino(ich gehe viel ins kino hahah) auf jeden fall standen wir in der Schlange um die Bilete zu kaufen und wer steht da??? ja genau schon wieder er..!!!

ok ich bin etwas verwirrt.. aber egal dann ist der film den wir schauen gegangen sind in drei verschiedenen kinosäälen gelaufen.. und er ist genau in unserem saal gewesen eine Reihen hinter uns..

Ist das ein Zufall oder was.. er war vorher nie in diesem Kino. ich hätte ihn ja gesehn...

vielleicht kann jemand karten legen oder sonst etwas ob das zufall war oder was es zu bedeuten hat..

noch etwas was ich denke ist wichtig.. also ich habe ihn wirklich vergessen und nicht jeden tag an ihn gedacht oder so.. also darum überraschte mich dieser Traum auch so..

vielen dank für eure beiträge...
cya

Mehr lesen

16. April 2010 um 12:13

Es gibt...
keine Zufälle. Ist so. Fakt!

Mein Tipp, einfach mein nächsten Treffen ansprechen, wer weiß was sich daraus entwickelt???

Hast doch eindeutige Zeichen bekommen, wieviele brauchst du denn noch???

Alles Liebe und lad mich zu der Hochzeit ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 23:10
In Antwort auf coldhot

Es gibt...
keine Zufälle. Ist so. Fakt!

Mein Tipp, einfach mein nächsten Treffen ansprechen, wer weiß was sich daraus entwickelt???

Hast doch eindeutige Zeichen bekommen, wieviele brauchst du denn noch???

Alles Liebe und lad mich zu der Hochzeit ein!

WOW
...also das wäre auf jeden Fall ne tolle Liebesgeschichte die man seinen Kindern erzählen kann...und noch ein paar Generationen weiter, um den Glauben an die Liebe zu bewahren.

...Aber doch noch mal zurück zur Realität, wie stehst/standest du denn überhaupt zu ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 13:47

Ansprechen.....
ich würde ihn ansprechen hast doch grund! so oft habt ihr euch jetzt zufällig gesehn das kannst du als grund nehemen, aber achte drauf ob er mit einer frau ist sonnst könnte es peinlich werden vielleicht ist es echt dein schicksal????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 16:12

3. Möglichkeit
Es ist Zufall, muss doch nicht immer gleich was bedeuten sowas, man kann sich auch reinsteigern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen