Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das denn echt................

Ist das denn echt................

13. Oktober 2010 um 22:03

so verrückt für einen *wmm* zu hören *ich habe mich in dich verliebt*............*ich vermisse dich* ...........*du hast mein herz erobert* ................ was bitte ist für einen wmm, der einem zu anfang die sterne vom himmel holte.........nach diesen worten seiner eroberung so suspekt???!!!

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 22:17

Es gibt menschen.........
die würden sich einen wolf freuen dies zu hören.............. ein mensch der mich liebt............dem ich wichtig bin..............ich kann nun zu zweit sein......................... scheint echt für wm eine ganz schwarze welt zu sein................gibt mir echt zu denken........................ .....

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 23:11

Wolmin............
der wm hat kein falsches denken, der sk auch nicht.............. es geht doch um liebe............ sie annehmen, sich daran erfreuen.............zärtlichk eiten austauschen........... einen menschen bei sich spüren.........auch aus der ferne......................... ....... ich kenne einen wmm der mit einer sk frau zehn jahre in liebe verbunden wahr......... jetzt erzähl mir nicht das es illusion war

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 23:32


ich denke das ist der altersunterschied ...........oder warum seh ich das nicht als großes gefühl,liebe?


*Auch das kann eine WM-Liebe sein:

http://www.youtube.com/watch?v=VZz1wmxjwkA&feature=related*





Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 0:14

Na ja klar........
ist es das........... werde ich niemals in frage stellen wolmin
ist halt nur nicht meine welt

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 2:50

..
ich glaub noch nicht mal, dass das am SZ liegt.. das wäre für viele too much.. zumindest am anfang

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 8:36


sorry, aber ich als wmf würde bei diesen worten fast kotzen.... für mich klingt das einfach so abgedroschen und einfach nur aus nem kitschfilm geklaut. in der hinsicht bin ich einfach zu unromantisch. "ich vermisse dich", find ich natürlich in ordnung, wenn man mir das MAL sagt... aber nur, wenn wir schon ne weile zusammen sind und ich echte gefühle für diese person hab. ich finde es weitaus spannender, wenn ich selbst rausfinden muss, was die person für mich empfindet. da will ich kein "ich hab mich in dich verliebt" hören... wo bleibt denn da die spannung?
ich wusste über wochen nicht, was mein jetziger freund eig. von mir will, und ich muss sagen, dass das im nachhinein wirklich ne aufregende zeit war (und natürlich immernoch ist^^)...
außerdem kommen für mich solche sätze immer so rüber, als müsste man reagieren. und DAS find ich dann noch schlimmer. also auch, wenn das nicht beabsichtigt ist, sehe ich mich dann gezwungen sowas ähnliches entgegen zubringen. tu ich das aber nicht oder nur teilweise, werd ich direkt wieder als gefühlskalt oder uninteressiert dargestellt... da hab ich halt keinen bock drauf!

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 12:42
In Antwort auf mrsdoubts


sorry, aber ich als wmf würde bei diesen worten fast kotzen.... für mich klingt das einfach so abgedroschen und einfach nur aus nem kitschfilm geklaut. in der hinsicht bin ich einfach zu unromantisch. "ich vermisse dich", find ich natürlich in ordnung, wenn man mir das MAL sagt... aber nur, wenn wir schon ne weile zusammen sind und ich echte gefühle für diese person hab. ich finde es weitaus spannender, wenn ich selbst rausfinden muss, was die person für mich empfindet. da will ich kein "ich hab mich in dich verliebt" hören... wo bleibt denn da die spannung?
ich wusste über wochen nicht, was mein jetziger freund eig. von mir will, und ich muss sagen, dass das im nachhinein wirklich ne aufregende zeit war (und natürlich immernoch ist^^)...
außerdem kommen für mich solche sätze immer so rüber, als müsste man reagieren. und DAS find ich dann noch schlimmer. also auch, wenn das nicht beabsichtigt ist, sehe ich mich dann gezwungen sowas ähnliches entgegen zubringen. tu ich das aber nicht oder nur teilweise, werd ich direkt wieder als gefühlskalt oder uninteressiert dargestellt... da hab ich halt keinen bock drauf!

Bin nicht ganz Deiner Meinung ...
aber fast!

Ich habe bis vorm 40er das auch nicht hören wollen & auch nichts darauf gegeben, daher auch nie selbst gesagt.

Irgendwann kommt jeder mal in die Gasse wo sich seine Einstellung zum Leben etwas verändert.

Nun ist es so, ich höre es gerne, aber NUR wenn ich merke, daß es vom Herzen kommt & NUR wenn ich merke es ist "eine Feststellung" ohne ERWARTUNGEN !!!

Das größte Problem ist, wenn man(n) nacher enttäuscht wird & sich fragt, "waren es doch nur Floskeln"?

Das bewegt mich dann wieder, weniger empfindsam & abgestumpfter - sprich unromantischer zu sein.

Ich glaub aber trotzdem, daß bei einem richtigen Partner auch der WM(F/M) romantisch sein kann & ich es zumindest bin. Bis dato kam es aber erst 1x zum Vorschein.

LG
Traumträumer

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 12:45

Ich
auch

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 12:48

Hab
grad was gefunden, lotti. vielleicht hilft dir das weiter: http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/__f3174_carriere1-Ist-der-Ruckzug-eines-Mannes-normal.html#29r

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 14:41

Na
du pickst wieder nur die schlechten sachen raus .. war ja auch nur so ne idee.. weil es grad da im forum war.. sorry wolmin..

Gefällt mir

14. Oktober 2010 um 15:45

Danke
danii, genau den meinte ich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen