Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das ein echter skorpion?

Ist das ein echter skorpion?

9. Juli 2007 um 17:37 Letzte Antwort: 21. Juli 2007 um 13:32

Hallo,Leute!Wollte mal von euch etwas wissen:
Meine Freundin ist seit Jahren mit einem Skorpion verh.(gemeinsames Haus,eine minderjährige Tochter).Seit ca. 10 Jahren hat er eine andere,sie will aber nicht aus dem Haus er auch nicht,leben sozusagen unter einem Dach,in getrennten Räumen.
Ich weiss nicht hundertprozentig wie es zu dieser Trennung kam,entweder hat sie Ihn verletzt(was sie abstreitet),oder er ist wirklich ein Scheisskerl.
Was veranlasst ein Skorpion dazu,eine neue Beziehung anzufangen,und sich nicht scheiden zu lassen?Macht er es auch wegen seiner Tochter?Mit der er bestens klar kommt.
Sie sagte mir die "Affäre"zu der anderen fing an als sie ein paar Wochen im Krankenhaus lag.
Ist ein Skorpion wirklich so,das wenn seine Frau im Krankenhaus liegt,er sich was anderes sucht?Ich kanns mir nicht vorstellen,weil ich ihn ja auch kenne.Familie war bis vor ein paar Jahren wirklich alles.Ich verstehs nicht.Zumal spielen sie fremden "heile Welt"vor,es wissen wirklic h nur die engsten Freunde und Familie bescheid.Zumal das zu beiden nicht passt,dieses heile welt getue,und ich stehe als Freundin von beiden zwischen 2 Stühlen.
Was meint Ihr dazu?
Lieben Gruss,frechen1

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 17:44

Häh
wie seit zehn Jahren hat er eine andere?und warum haben sie sich getrennt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2007 um 17:46
In Antwort auf aglea_12488805

Häh
wie seit zehn Jahren hat er eine andere?und warum haben sie sich getrennt?

Keinen.....
Plan,sie sagt weil er mit dieser Affäre anfing,er sagt gar nix dazu.

21. Juli 2007 um 9:55

Vielen Dank....
für so viele Antworten....ich komm gar nicht nach mit dem lesen....

21. Juli 2007 um 13:15

Danke....
für Deine Antwort.Seine Frau ist Wassermann,was seine Freundin ist weiss ich nicht.Sie haben zusammen zwei Jahre lang nicht gesprochen,jetzt gehts wieder,tat mir auch das kind bei leid.Er sagt ihr immer sobald seine Tochter volljährig ist,ist er weg.

21. Juli 2007 um 13:32

Hmmm..
aber ich denke mir immer es wäre besser sich zu trennen,und nicht über Jahre es aufrecht zu erhalten,und dann auch noch unter einem Dach.lg

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen