Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das ein schlechtes Zeichen...???

Ist das ein schlechtes Zeichen...???

10. Januar 2011 um 9:59

hallo,
bin skorpionfrau und kenne einen löwenmann seit ein paar Wochen etwas besser (kennen uns schon seit schulzeit, aber da hatten wir so gut wie nichts miteinander zu tun).. hab ihn ziemlich gerne u am Wochenende bin ich dann mit ihm nach hause gegangen. wir waren beide nicht ganz nüchtern (gg) ... aber jedenfalls war er total super u nett u ein traum einfach )))))))))
ich weiß das heute erst Montag ist.. aber er hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet bei mir. weiß jetzt nicht was ich tun soll.... vl sollte ich mich melden??
Skorpionfrau und Löwemann?? Passt das eig?

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 13:22

Hallo..
Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.... Keine Panik der meldet sich schon...den löwe Männer sind nicht klammernd und sind keine die was am anfang gleich jeden Tag schreiben!! ) vielleicht wenn dann mehr Gefühl im spiel ist!!!bei mir war das halt so vielleicht kommt da ein bisschen ihr stolz durch!!? Hihi... naja auf jedenfall kannst dich du auch melden wieso nicht ich glaub nicht das du ihn damit erschreckt aber mache es ihm nicht zu leicht denn Löwe Männer sind Jäger sonst wird es zu fad wenn er auf dich steht dann wird er dir ordentlich den hof machen! ) glaub es mir...aber ich sag bei mir war das so... Man kann nicht alle in einem Topf werfen!hoff es hat dir ein bisschen geholfen!) und was die Konstellation angeht weiß ich leider nicht ob das gut geht..) ich bin widder und Weiß das das eine sehr gute Kombi ist mit einem Löwen!

Glg emotion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen