Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ist das eine "echte" Zwillingseigenschaft

Letzte Nachricht: 23. November 2010 um 20:53
J
julia_12756803
23.11.10 um 1:14

Guten Morgen,
ich hätte da mal ne Frage. Wenn ihr Zwillinge heimlich verliebt seid und durch eure misstrauische Art nicht wisst, ob es dem Gegenüber auch so geht, versucht ihr solang es geheim zu hakten bzw passt ihr auf dass diese Person dieses nicht merjt, dass ihr Gefühle hegt?
Ich bin gerade mal wieder in solch einer Situation. Ich gebe alles nur, um dieser Person bloß nicht zu zeigen, dass ich etwas fühle. Ich denke immer, man kann mich sonst zu leicht durch schauen.
Vielleicht kennt Ihr ja dieses.
Freue mich sehr auf eure Antworten!

Mehr lesen

Anzeige
R
rubina_12834459
23.11.10 um 20:53

Hmmm..
... also eigentlich verheimliche ich meine Gefühle nicht bewusst. Ich glaube aber, dass es für mein Gegenüber manchmal nicht so leicht zu erkennen ist, dass da Interesse ist. Es hängt bei mir, glaube ich, immer sehr stark von meinem Flirtpartner ab. Wenn von ihm nicht wirklich was kommt oder er vielleicht eher noch irgendwie versucht, mich eifersüchtig zu machen, anstatt sich liebevoll um mich zu kümmern, dann kommt von mir nichts. Ist er lieb zu mir, bin ich lieb zu ihm...kuschelt er mit mir, kuschel ich mit ihm.. so einfach ist das, glaube ich, bei mir am Anfang... wenn alles klar ist, wird er eher totgekuschelt....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige