Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das entgültig, mein Stiermann hat mich verlassen

Ist das entgültig, mein Stiermann hat mich verlassen

30. November 2008 um 17:21

Hey,
hab jetzt einiges hier im Forum gelesen und er scheint ein richtiger Stier zu sein.
Mein Problem:
Er hat am Donnerstag urplötzlich schluß gemacht, mit der Begründung er kommt mit meiner Art nicht zurecht ich bin zu eifersüchtig. Was aber quatsch ist, klar hab ich mal gesagt, das es mir weh tut das er sich immer noch mit einer Frau trifft. Mit ihr hatte er sex aber zur eine Beziehung ist es nie gekommen. Mit seinen Ex-Frauen hatte ich kein Problem.
Nunja, er meinte noch es würde ihm sehr schwer fallen, aber es würde nicht mehr gehn.
Gestern hat er angerufen (nach 2 Tagen) und hat nachgefragt wie es mir geht, ich hätte mich ja nicht gemeldet. Soll ich ihm am Telefon etwas vor heulen, unglaublich. Wir hatten ein kurzes Gespräch wo ich dann sagte, das ich das Gespräch beenden möchte. Er sagte, ich kann mich jederzeit melden und keine Hemmungen haben.
Sind Stiere immer so unsensibel oder was soll das?
Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mich am besten verhalte. Im moment tut es einfach nur weh!
Lg

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 16:19

Danke für deine Antwort, Chessy
weißt du, er hat auf große liebe gemacht. Da wir schon beziehungen und jeder eine gescheiterte ehe hinter uns haben, dachte ich er weiß von was er spricht. Ich weiß das es für mich besser ist, erstmal keinen Kontakt zu haben. Bin auch so enttäuscht von ihm und auf mich das ich das alles geglaubt. habe. Meine Sachen kann ich auch später bei ihm abholen, wenn es mir wieder besser geht. Versteh ich sowieso nicht, warum er die Klamotten nicht gebracht hat. Er kam ja zu mir mit der Absicht schluß zumachen. Hat vorher eine sms geschickt mit der Ankündigung das er schluß macht.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 19:59

Nein hat er nicht, erst ca. 1 Monat später
wir waren danach noch eine woche im urlaub, alles super schön.
Also wir kennen uns eigentlich schon ca. 10 Jahre, haben uns höchstens 1-3 mal im Jahr gesehen auf feierlichkeiten von gemeinsamen bekannten. wir haben uns immer super verstanden, aber einer von uns war immer in einer beziehung. dieses jahr im mai war es dann soweit, beide solo. da hats dann gefunkt, am nächsten tag hat er mich sofort gefragt ob wir jetzt zusammen sind und das er schon lange für mich gefühle hegt. seid diesem tag waren wir ein paar. mit der anderen frau weiß ich nicht so genau wie lange das her ist ca. 1-2 jahre, aber danach war noch eine andere. aber er hatte immer kontakt zu ihr.
Mein Sternzeichen Fisch, ac Krebs, Mond stier. Bei ihm weiß ich es leider nicht, aber er ist anfang Mai geboren. wir sind beide mitte vierzig.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 16:32

Danke,
für deine ehrlichkeit.
werde mich bei ihm in der nächsten zeit auf keinenfall melden.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 20:31
In Antwort auf meryem_11933628

Danke,
für deine ehrlichkeit.
werde mich bei ihm in der nächsten zeit auf keinenfall melden.
lg

Das is ja mal rätsel pur ...
Hey

tut mir echt leid das du so ne abgefahrene situation erleben mußt .. ich selber bin ja stier und hmm ich hab schon auch einen ruf weg so von wg kompliziert und so .. aber mal ehrlich ich wüßt auch nichts da reinzudenken .. das ist einfach voll abgefahrenes verhalten

das einzige was ich mir vorstellen kann ist das du halt all die jahre ends einen riesen reiz ausgeübt hast als er dich nie haben konnte ..und jetzt dann wo er mal singel ist und du auch ..endlich mal .. -- hat er sich wohl einfach reingestürzt ohne nachzudenken - das heißt aber nicht das er keine gefühle für dich haben könnte also das will ich nicht sagen ohne euch beide zusammen sehen zu können *grins*

ich glaub wirklich nicht das es an dir liegt aber mir klingts ja so als ob ihr beide einfach immer viel in beziehungen warts und vielleicht war ihm einfach nicht bewußt das er ne auszeit von allem braucht .. also einfach ein leben erstmal für sich als singel um sein leben zu sortieren und alles ..

das einfach noch nicht eure zeit ist .. euch verbindet eindeutig mehr weils so auf die jahre hin immer wieder gefunkt hat ..aber manches mal ist einfach noch nicht die zeit für paare ..die müssen sich dann selber auch erstmal sortieren

mir scheints auch das er den übergang noch nicht wirklich richtig hinkriegt ..ich mein .. er scheint wohl vergessen zu haben das er schluss gemacht hat ..und will einfach so als freunde weitermachen .. - wobei ich ihm dieses verhalten auch nicht abkaufe irgendwie .. keiner kann sich so verhalten - so unsensibel und herzlos .. neee echt nicht .. dat is nur tarnung ...

also am besten ist wenn du dich mal nicht meldest bei ihm und lass euch beiden einfach zeit ..auch du denk ich brauchst erstmal noch zeit für dich .. und selbst wenn du sagst du brauchst keine zeit .. es ist niemals falsch sich selber am wichtigsten zu sein im leben und einfach mal sich zu genießen ..

lass ihn einfach mal spinnen .. der kommt sicherlich schon wieder ..die waffe die bei mir am besten wirkt, das ist ignoranz .. -- und das solltest du deinem knaben auch mal vorgeben ..

dann kann er auch mal nachdenken über sein verhalten und was er will letztlich ..


ich drück dir ends die daumen und wünsch dir ganz viel kraft und einen langen atem .. stiere sind echt sturr und bockig aber bock du einfach dagegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram