Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das ernstzunehmen?

Ist das ernstzunehmen?

15. Mai 2012 um 22:44

hallo ihr fischeexperten,

ich habe in einem liebes-forum einen fischemann kennengelernt.

er fiel mir auf, weil er sich offenbar sehr gut mit der frauenwelt auskennt, jegliche spielchen und manipulationen kennt und männern entsprechende tipps gab und seiten wie das "pickup-forum" empfahl.

wir haben zunächst heftig diskutiert und aber irgendwann auch privat geschrieben.

die fakten sind: er ist über 25 jahre verheiratet, hat mehrere kinder, lebt 500 km von mir entfernt. er selbst hatte ein verhältnis mit einem 25 jahre jüngeren mädel, offenbar voll in der midlifecrisis.

Wir verstanden uns gut, redeten über sehr viel auch sehr privat. Wir tauschten auch fotos. er gefällt mir gut, ich ihm anscheinend auch.

Von einem tag auf den anderen wechselte sein ton. aus freundschaftlich wurde baggernd, komplimentös.

Als ich ihm sagte, dass er mein typ ist und sehr viel verliebe-potential bei mir hat, ich jedoch keinesfalls eine affäre will, drehte er richtig auf.

er schreibt mir schöne romantische dinge... aber ich kann es nicht annehmen. ich kann nicht glauben, dass er es ernst meint, schließlich hat er lediglich 2 fotos von mir und wir haben noch nicht mal telefoniert.

ich will den kontakt nicht ausbauen, weil ich mich nicht in eine völlig aussichtslose sache stürzen will. noch habe ich die kontrolle, aber wenn ich mich verliebe ist es damit vorbei... und ich will mich nicht in ihn verlieben, weil ich mir keine illusionen mache, dass er seine frau verlässt oder jemals hierher zieht.

er drehte immer mehr auf, erwartete von mir auch abschiedsgrüße in mails mit HDL .... find ich unangemessen, empfinde ich so nicht und schreibe ich so nicht.

ich finde ihn schon sehr sympathisch und auch interessant, aber ich bin nicht verliebt in ihn und geb das auch nicht vor.

Als ich ihm das nun schrieb, teilte er mir mit, sich zurückzuziehen und legte uns eine kontaktsperre auf - wie er es zuvor aus taktischen gründen einem typ im forum geraten hatte...

Was haltet ihr von der geschichte? Glaubt ihr, dass er tatsächlich gefühle entwickelt hat oder ist das nur ein eroberungspiel, weil es ihn reizt, mich irgendwie rumzukriegen?

lg !




Mehr lesen

17. Mai 2012 um 18:03

Eindeutig....
SPIELEREI!!!!

Ich möchte das nicht mal dem zuordnen. Aber der Typ spielt wohl gern, lenkt sich ab....von was auch immer. Wahrscheinlich seiner nichtfunktionierenden Ehe. Oder er braucht einfach Stoff für neue Träume. Nur sind es eben Träume, die nie Realität werden. Du wirst dabei verlieren. Der hat keine echten Gefühle entwickelt und du machst das vollkommen richtig.

Nimm seine Kontaktsperre an und such dir nen Mann, der es ernst meint. Den findest du auch unter ....wenn es unbedingt einer sein muß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 18:36

Tz
ihr frauen seit schon sonderbar

ein verheirateter mann mit kindern... 500 km entfernt.
was soll daraus werden?

...vielleicht ne affäre. mehr aber sicher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 10:27

Hallo ihr lieben,
vielen danke für eure antworten, die gehen ja alle in die selbe richtung.

bei allem romantik-geblubber würde es tatsächlich nur darauf hinauslaufen, dass man sich mal trifft und schlimmstenfalls in einem hotelbett landet. das ist aber nicht das, was ich will.

unter anderen umständen hätte sich da sicher was entwickeln können. die anderen umstände sind aber, dass er single wäre und nicht so weit weg wohnen würde.

und ja, ich bin auch pragmatisch genug, um mich nicht auf ihn einzulassen.

ich finde es nur schade, man hätte den kontakt ja auf freundschaftlicher ebene halten können... aber das lässt wohl sein ego nicht zu.

ein schönes wocheende euch allen !

lg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen