Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ist das Leben vorbestimmt?

Letzte Nachricht: 24. Mai 2003 um 15:18
J
joanne_12725112
22.05.03 um 11:02

Hallöchen zusammen

Ich mache mir seit ein paar Wochen so einige Gedanken über mein Leben: wie es bisher verlaufen ist und was mir die Zukunft so bringt.

Meine Partnerschaft läuft nicht wirklich und ich denke, es wird auch nicht die Beziehung fürs Leben sein. Ich frage mich manchmal, obs da draussen der richtige Mann für mich gibt, obs jemanden gibt, der für mich bestimmt ist. Ob es bestimmt ist, ob ich mal Kinder haben werde.
Auch was meinen Job angeht, ich bin zufrieden mit dem was ich tue und bin in einer Weiterbildung. Trotzdem frage ich mich auch hier, ob die Zukunft für mich noch weitere Herausforderungen für mich bereit hat und ob das, was ich jetzt mache, wohl die richtige Entscheidung ist.

Glaubt ihr an Vorbestimmung? Würde mich über ein paar Anregungen freuen.

Liebe Grüsse
Susanne

Mehr lesen

S
smne_12257526
22.05.03 um 23:42

Werdandi...
danke für deine meiner meinung nach sehr schlauen worte.

hochachtungsvoll
baduizm

(ernst gemeint)

Gefällt mir

L
lilac_11990179
23.05.03 um 15:31

Hi Werdandi!
Schön dass du wieder "unter uns" bist !

Ich kann deine Sätze nachvollziehen, aber kann es nicht auch sein, dass wir zwar schon glauben, selbst entscheiden zu können, was aus uns und unserem Leben wird, aber dass letztlich die Entscheidung ,die wir treffen, wiederum schon von vorne herein "festgelegt" war, ohne dass wir es merken??

Das hab ich mich schon oft gefragt...

LG
Sol

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alina_12253623
24.05.03 um 15:18

Hi Susanne,

das glaub ich nun wirklich nicht, das alles vorherbestimmt ist. Den Gedanken finde ich auch absolut schrecklich, denn dann wären wir ja bloß Marionetten.

Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige