Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das normal bei Schütze Männern?

Ist das normal bei Schütze Männern?

26. August 2009 um 20:35

huhu ihr lieben,ich hab da mal eine frage
ist das normal das der schützemann so garnicht romantisch ist, der sex so einfallslos ist,er der frau seines herzens nie was schenkt obwohl er ihr ohne ende sagt das er sie liebt, aber sein handeln ganz ein anderes ist? ach der ist so komisch, ruft mich an, jeden tag und sagt mir das er mich liebt, ich spüre es auch sehr wenn wir zusammen sind...............ach sind meine erwartungen zu hoch??? kann das sein? ich hatte früher einen fisch und der verwöhnte mich ohne ende, doch der schütze macht mich ganz kirre, vor allen dingen zeigt er mir nicht so wirklich was von seiner liebe!

Mehr lesen

27. August 2009 um 7:42

Ach ...
der schütze ist so unromantisch, eher so praktisch flirtende sms oder mails kommen von dem garnicht, er meint beim sms schreiben bricht er sich die finger, er ruft da lieber an
und dann immer dieser standart-sex oh man da kommt echt langeweile auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 16:39
In Antwort auf nerina_12258403

Ach ...
der schütze ist so unromantisch, eher so praktisch flirtende sms oder mails kommen von dem garnicht, er meint beim sms schreiben bricht er sich die finger, er ruft da lieber an
und dann immer dieser standart-sex oh man da kommt echt langeweile auf

Ist aber....
ruhig hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen