Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Löwe / Ist das normal,bin am verzweifeln

Ist das normal,bin am verzweifeln

26. September 2009 um 18:54 Letzte Antwort: 11. Oktober 2009 um 19:47

aaaalso,ich hab da was mit einem löwenmann.versteh ihn allerdings nicht.ist das normal das sie nicht über probleme sprechen und wenn es mal schlecht läuft(beruf) das sie einen dann nicht sehen wollen sonder für sich sein wollen?
ich habe auch des öfteren das problem das er eine phase hat in der er sich einfach nicht meldet.da könnte ich echt ausrasten.bin ein schütze,weiß nicht ob das deswegen ist.könnte auch sein das es so ist weil ich eine frau bin.wenn ich probleme habe bin ich gerne bei ihm weil ich da nicht drüber nachdenke sondern einfach nur die zeit mit ihm geniese.mich verletzt das etwas wenn er sich so verhält.
mich würde echt interessieren ob das alle löwen machen oder ob nur er so ist.und ob ich es persönlich nehmen sollte.

wenn ich den spieß rumdreh und mich bei ihm nicht mehr melde dann gibt er sich wieder die größten mühen.auf dauer nervt es mich einfach.

wäre echt net wenn mir mal paar so ihre erfahrungen schreiben würde,es stehen bestimmt einige schon hier drin aber alle zu finden....

gaaanz liebe grüße von mir an euch

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 0:27

Hallo schorli
... Dir hat ja noch gar keiner gewantwortet... naja dann mahc ich das mal :P...
Mein Löwe ist genauso!!! Mir dir keine Gedanken. Er meint das nicht böse, aber ein Löwe ist halt doch sehr verletzlich (auch wenn er das oft überspielt) und er will es nicht wahrhaben. Glaube grundsätzlich wollen Löwen immer Stärke nach außen hin austrahlen und wenn sie irgendwas verletzt oder stresst, sodass sie nach Außen hin nicht "strahlen" können, dann ziehen sie sich zurück und wollen alleine sein.Vielleicht haben sie auch Angst schwach zu wirken, ich weiß es nicht genau.
Die Reaktion ist nicht für alle nachvollziehbar und ich persönlich wäre auch nicht so, aber man sollte es nicht persönlich nehmen (kann ich dir auch Erfahrung sagen). Lass ihm dann einfach seine Ruhe. er kommt on alleine sobald es ihm besser geht.
Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Weil anfangs hat er mir auch nicht wirklich viel erzählt wenn ihn was bedrückt hat, aber mittlerweile (nach 2 Jahren Beziehung) öffnet er sich mehr und fängt dann abends, wenn wir gemütlich im Bett liegen oder z.b. mal was essen gehen an über das zu reden was ihn bedrückt. Ich weiß auch dass er das nur bei mir macht.

Also nochmal: nimms nicht persönlich, es hat absolut nichts mit dir zu tun... er braucht da einfach seinen Freiraum.

Liebe Grüße
honeymoon

Gefällt mir
9. Oktober 2009 um 0:29
In Antwort auf sadie_12921760

Hallo schorli
... Dir hat ja noch gar keiner gewantwortet... naja dann mahc ich das mal :P...
Mein Löwe ist genauso!!! Mir dir keine Gedanken. Er meint das nicht böse, aber ein Löwe ist halt doch sehr verletzlich (auch wenn er das oft überspielt) und er will es nicht wahrhaben. Glaube grundsätzlich wollen Löwen immer Stärke nach außen hin austrahlen und wenn sie irgendwas verletzt oder stresst, sodass sie nach Außen hin nicht "strahlen" können, dann ziehen sie sich zurück und wollen alleine sein.Vielleicht haben sie auch Angst schwach zu wirken, ich weiß es nicht genau.
Die Reaktion ist nicht für alle nachvollziehbar und ich persönlich wäre auch nicht so, aber man sollte es nicht persönlich nehmen (kann ich dir auch Erfahrung sagen). Lass ihm dann einfach seine Ruhe. er kommt on alleine sobald es ihm besser geht.
Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Weil anfangs hat er mir auch nicht wirklich viel erzählt wenn ihn was bedrückt hat, aber mittlerweile (nach 2 Jahren Beziehung) öffnet er sich mehr und fängt dann abends, wenn wir gemütlich im Bett liegen oder z.b. mal was essen gehen an über das zu reden was ihn bedrückt. Ich weiß auch dass er das nur bei mir macht.

Also nochmal: nimms nicht persönlich, es hat absolut nichts mit dir zu tun... er braucht da einfach seinen Freiraum.

Liebe Grüße
honeymoon

Achsooo...
fats vergessen ^^... kleiner Tipp: dräng ihn nicht über irgendwas zu reden oder verlang von ihm ein anderes Verhalten (z..b. dass er sich trotzdem meldet etc. ...) kann böse im streit enden!!! und er zieht sich u.U. noch merh zurück....

Gefällt mir
9. Oktober 2009 um 7:56

jo, keine Panik, ist durchaus normal

Lass ihm seinen Freiraum, wenn er will wird er sich dir anvertrauen wenn er Probleme hat. Nur nicht bedrängen, das gibt höchstens Ärger

Löwen muss man nicht unbedingt immer verstehen

Gefällt mir
11. Oktober 2009 um 19:47
In Antwort auf sadie_12921760

Achsooo...
fats vergessen ^^... kleiner Tipp: dräng ihn nicht über irgendwas zu reden oder verlang von ihm ein anderes Verhalten (z..b. dass er sich trotzdem meldet etc. ...) kann böse im streit enden!!! und er zieht sich u.U. noch merh zurück....

...
na super da hab ich ja alles falsch gemacht was nur geht.hab nochmal was gepostet.hab ganz vergessen das ich hier schonmal geschrieben habe.bin etwas neben der kappe momentan

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen