Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ist das normal das Wassermänner sich zurückziehen?

Letzte Nachricht: 18. September 2008 um 17:02
T
tia_12536206
17.09.08 um 13:22

Hallo Leute,

ich treffe mich seit einigen Wochen mit einem Wassermann und es ging alles so von seiner Seite aus. Ich wollte am Anfang gar nicht, aber naja...

Haben uns fast alle zwei Tage getroffen und sehr viel zeit miteinander verbracht u geredet. Er hat mir auch sehr viele sachen anvertraut. Es lief auch schon was, aber haben nicht miteinander geschlafen. Wobei ich sagen muss, dass er auch immer den Anfang gemacht hat... Jetzt am We hatte er Stress mit seiner Ex wg den Kids und seit dem ist er sowas von komisch zu mir... Er schreibt mir kaum noch, obwohl wir sonst fast durchgehend geschrieben haben. Er hat seit dem extrem schlechte laune. Und wenn mal ne nachricht von ihm kommt, stehen da nicht mehr so liebe sachen wie vorher drin...
Gestern hatte er einige sachen zu erledigen und hat gesagt, wenn es nicht zu spät ist, ruft er noch an. Tja und was war, er hat natürlich nicht angerufen und mir bis jetzt auch noch keine sms geschrieben, obwohl er sonst immer schreibt... Ich weiß nicht mehr was los ist.
Kann mir vielleicht bitte jemand erklären, was das soll oder wie ich mich jetzt verhalten soll? Soll ich ihm schreiben oder nerv ich ihn dann nur? Oder passt ihn das jetzt gut in kram und meldet sich einfach nicht mehr? Obwohl er ist eigentlich eher der typ der einen alles ins gesicht sagt, aber vielleicht will er mir das nicht so sagen... Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Find das alles sehr sehr komisch.
Für jede Antwort wär ich echt sehr dankbar...

Mehr lesen

T
tia_12536206
17.09.08 um 14:02

Ja,
ich weiß aber nicht so wirklich... Weil Sonntag war das auch so, aber da hat er wenigstens am nächsten vormittag geschrieben und sich entschuldigt... da hab ich heute eigentlich auch mit gerechnet. Eigentlich will ich da nicht hinterher rennen, damit er ja nicht merkt, dass das für mich schon mehr ist. Will ihn da ja auch nicht unter druck setzen... Weil eigentlich ist er ja dran, wenn er sagt er ruft an und macht das dann nicht... oder was meinst du?
Liebe Grüße

Gefällt mir

T
tia_12536206
17.09.08 um 14:32

Stell
mich da gerad etwas an, weil ich nicht weiter weiß... Ich glaub ich warte noch bis heute abend wenn er feierabend hat und wenn denn nichts kommt schreib ich mal... Ich kann dir sonst morgen ja mal bescheid geben, ob was war...
Aber trotzdem erstmal dankeschön...

Gefällt mir

T
tia_12536206
17.09.08 um 15:58

Noch,
hab ich mich nicht gemeldet, weiß auch nicht ob ich das machen werde... weil nicht das er genervt ist...

Hab mir gedacht, wenn ich mich nicht melde denkt er sich vielleicht, och mensch, da könnt ich mich ja jetzt mal melden, hab sie ja ganz schön schleifen lassen... oder sowas in der art... weiß nicht wie wassermänner ticken, hatte da noch keine erfahrung mit. hab halt nur gelesen, dass sie sich sehr schnell eingeengt fühlen und das will ich ja nicht. ich will ja nur wissen, was los ist... ob das was mit jemand anderen zu tun hat oder ob das wg mir ist... Und du meinst, ich soll warten bis er sich meldet oder wie?

Gefällt mir

Anzeige
T
tia_12536206
17.09.08 um 16:47

Im Prinzip
ist das ja auch noch nicht ganz sooo lange, aber halt ungewohnt, da er sich sonst jeden tag mehrmals gemeldet hatte... da gewöhnt man sich ja auch dran ;o)

Ja deswg. überleg ich ja ob ich überhaupt schreibe, weil ich ihn ja jetzt nicht auch noch nerven will...
Ich hoffe, dass er sich bei mir meldet, denn die zeit war echt richtig schön und sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Treffen uns zwar erst seit fast zwei monaten, aber war trotzdem echt richtig schön mit ihm. Und es schien mir ja jetzt auch so, als würde das mal ernster werden, weil er mich immer geküsst hat und gefragt hat ob ich bei ihm schlafen will und sowas... Oder soll ich in ein paar tagen schreiben, falls da nichts kommen sollte? Oder dann erst recht nicht mehr?
Man sollte ja eigentlich annehmen, dass man irgendwann mal schlauer aus Männern wird, aber er macht mich echt wahnsinnig ;o)

Gefällt mir

T
tia_12536206
17.09.08 um 16:52

Hoffe ich ja auch,
aber ich mag ihn halt wirklich richtig gerne und deswg hab ich halt angst, dass das jetzt schon vorbei sein könnte... Aber ich hoffe, dass du recht hast... Vielen Dank für deinen Rat )
Liebe Grüße...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
younes_12485976
17.09.08 um 17:39

Wie bist du denn drauf bosni
Also wenn sie das schreibt, dann ist sie ihn gleich los.

Er hat einfach nur Stress und braucht jetzt mal ne Auszeit.
Er beruhigt sich auch wieder und ist dann wieder für "ratlos" da.

LG Tina

Gefällt mir

Anzeige
Y
younes_12485976
17.09.08 um 17:45
In Antwort auf tia_12536206

Im Prinzip
ist das ja auch noch nicht ganz sooo lange, aber halt ungewohnt, da er sich sonst jeden tag mehrmals gemeldet hatte... da gewöhnt man sich ja auch dran ;o)

Ja deswg. überleg ich ja ob ich überhaupt schreibe, weil ich ihn ja jetzt nicht auch noch nerven will...
Ich hoffe, dass er sich bei mir meldet, denn die zeit war echt richtig schön und sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Treffen uns zwar erst seit fast zwei monaten, aber war trotzdem echt richtig schön mit ihm. Und es schien mir ja jetzt auch so, als würde das mal ernster werden, weil er mich immer geküsst hat und gefragt hat ob ich bei ihm schlafen will und sowas... Oder soll ich in ein paar tagen schreiben, falls da nichts kommen sollte? Oder dann erst recht nicht mehr?
Man sollte ja eigentlich annehmen, dass man irgendwann mal schlauer aus Männern wird, aber er macht mich echt wahnsinnig ;o)

Hallo ratlos
Also, jetzt kommt mal ein Rat von einer WMF. (Ich weiß ja nicht welches SZ die anderen sind)

Ich an deiner Stelle würde ihm heut Abend eine Nachricht schicken.
Frag ihn wie es ihm geht und lad ihn für einen der nächsten Tage zu einem Kaffee ein - ganz belanglos.
Ich denke dann läuft das auch schon wieder.

LG Tina

Gefällt mir

Y
younes_12485976
17.09.08 um 18:21

Hi bosni
so krass wie es bei dir angekommen ist sollte es nicht sein.
Ich war in dem Moment, wo ich diesen Satz gelesen habe einfach nur total geschockt.
Aber ich als WMF denke mir da so meinen Teil und so wie sie ihre Situation beschrieben hat, kann ich mich in ihren WM sehr gut rein versetzen. Es war eben halt meine Meinung, die ich dazu geschrieben habe.
Eines darf man beim WM nämlich auf gar keinen Fall tun. Ihn unter Druck setzen, dann bekommt er schneller kalte Füße als du kalte Füße buchstabieren kannst.

LG Tina

Gefällt mir

Anzeige
T
tia_12536206
18.09.08 um 9:18

Also, er hat gestern geschrieben ;o)
Und zwar kurz bevor er Feierabend hatte... ich hab noch nichts geschrieben gehabt... Und er hat gesagt, dass er dienstag nicht angerufen hat, weil das zu spät war und er mich nicht stören wollte... Dann hab ich ihm ca. ne stunde später geschrieben, ist ok, aber hättest mich gar nicht gestört...
Er hatte dann geschrieben, dass er schlechte laune hat wg. der Arbeit und stress mit seiner mutter wäre auch noch dazu gekommen (also nicht nur mit der ex)...
Dann war das so, dass ich dienstag von nem gemeinsamen freund von uns drauf angesprochen worden bin, ob zwischen ihm und mir was geht... er hätte da was gehört... und ich wusste nicht was ich zu dem gemeinsamen freund sagen sollte, also hab ich nur gesagt, dass wir uns gut verstehen.
So, dass hab ich ihm gestern auch noch geschrieben und gesagt, dass ich nicht wusste was ich sagen sollte, weil ich ja nicht weiß ob er will, dass doch noch irgendwer erfährt? (will ihn ja nicht unter druck setzen) Dann schreibt er mir: Tja gute Frage aber bitte nicht heute... Ich muss dazu sagen, dass es ihm vor zwei wochen egal war, wer das erfährt... weil ich da nämlich stress mit jemanden hätte wegen der sache und da war es ihm egal. ja und jetzt ja anscheinend nicht mehr... also ich weiß gerad gar nicht mehr, wo ich das alles noch hinstecken soll. weiß überhaupt nicht woran ich bei ihm bin und sowas... hab dann nur gesagt, ja ist ok... und das wenn was sein sollte und er quatschen will, kann er sich gerne bei mir melden... ja und denn kam gar nichts mehr von ihm??? Ich versteh diesen mann irgendwie nicht (
Jetzt Samstag ist er schon eine woche zu komisch drauf und wir sehen uns nicht mehr. und ich hab jetzt einfach angst, dass er mich gar nicht mehr fragen wird wg treffen und er das jetzt so auslaufen lassen wird. Oder würde er mir das ins gesicht sagen, wenn er kein bock mehr auf mich hätte? Viell will er das jetzt ja auch nicht sagen, weil er ja schon genug probleme hat... Ach, ich weiß es einfach nicht...

Gefällt mir

Y
younes_12485976
18.09.08 um 17:02

Die Wette
mache ich doch auch glatt mit.
Also ehrlich, wenn bosni mit ihrem WM so weitermacht, wie sie hier anderen Hilfesuchenden Ratschläge erteilt, dann ist sie ihn wirklich bald los.
Ich will ja nicht schadenfroh sein.

Gefällt mir

Anzeige