Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das normal?

Ist das normal?

2. Juli 2015 um 21:56

Seit ca. einem halben Jahr bin ich mit einem Krebsmann(ich bin skorpionfrau) in Kontakt er geht auf die gleiche schule wie ich .(auch in die gleiche klasse).anfangs wollte er was von mir und wollte auch,so wie es aussah mit mir zusammen sein,doch ich habe gesagt das ich nicht möchte.(da ich mir unsicher war ob er es wirklich ernst meint.nach einem monat war er dann mit einem mädchen aus der parallelklasse zusammen ind hatte mit dieser über drei wochen eine on-off beziehung.jetzt hat er aber mit ihr abgeschlosse.endgültig! das war vor 2monaten.während dieser beziehung ist mir aufgefallen das ich sehr eifersüchtig auf sie war und ich mich ohn in verliebt habe.plötzlich ging alles ganz schnell.und aufeinmal waren wir zusammen.von ihm aus.den ich hätte noch keine 'offizielle bestätigung' bekommen. doch weil es bei ihm zur zeit nicht sonderlich gut verläuft in der schule, ist er sehr reizbar und abweißend. Deshalb habe ich ihn gefragt was los sei. Daraufhin antwortete er nur lass mich in Ruhe. Doch ich frage ihn noch einmal ob es wegen mir sein. Und er sagte dann lass mich in Ruhe sonst mache ich Schluss. Und dies macht er auch dann noch am gleichen tag.nach 6 tagen. Von meiner seite waren wir zwar nicht zusammen aber er machte trotzdem Schluss ich habe ihn gefragt mit wem er schluss macht den ich wusste ja noch nicht dass wir wirklich zusammen sind. Außerdem selbst wenn ich ziemlich enttäuscht denn ich musste ja eine ganz große Liebe gewesen sein. Jetzt ist er aber wieder so nett so wie immer außer wenn er wieder so gereizt ist. Er redet viel mit mir will was mit mir unternehmen und macht Andeutungen wie zum Beispiel dass er das meine Haare streicht oder mich anlächelt oder mir lange in die Augen geschaut vor circa drei tagen hat er denn gefragt ob er mal bei mir übernachten kann. Ich war sehr überrascht und machte alles klar. Doch dann vor 2 Tagen sagte er dass er noch auf eine Messe müsste am sonntag und er dann doch nicht konnte. Am nächsten Tag sagt er wieder vielleicht und dann sagt er wieder er habe keinen bock. Damit hat hat mich dann lange genug genervt. So dass ich ihn heute gefragt habe ob er jetzt können oder nicht weil ich noch anderes zu tun hatte außer ihm hinterher zu rennen und und das ich keine puppe sei mit der er spielen kann immer will. Daraufhin sagte er nur noch er hätte keine zeit und kein Bock. Jetzt meldet er sich nicht mehr bei mir und ich natürlich auch nicht bei ihm denn ich weiß nicht warum er sauer auf mich ist. Ich bin ihm jetzt schon oft genug hinterhergerannt und irgendwann sind meine Nerven dann auch zu Ende. Das schlimme ist das ich ihm sehr schnell verzeihe da ich halt in ihn verliebt bin. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten . soll ich ihn ignorieren? denn sowas ähnliches hat er halt schon öfters gemacht doch er kann halt auch sehr nett sein und liebenswert. Zusammengefasst egal was er macht ich komme nicht über ihn hinweg. Außerdem guckt er mich im unterricht immer an uns redet mit mir oft und schickt mir immer Bilder von sich wie er am essen ist und was er gerade so macht. Außerdem frage ich meine ganzen Klassenkameraden, ob ich mit ihm zusammen sein .selbst meine eltern oder meine Familie. Was kann ich machen oder wie soll ich mich verhalten? lg

Mehr lesen