Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das normal ??

Ist das normal ??

1. Februar 2012 um 16:30

Ich habe vor wenigen Tagen via Internet eine Steinbockmann kennengelernt.
Wir verstehen uns wirklich blendend und schreiben eigentlich den ganzen Tag via Webcam, telefonieren.
Was mich irritiert: in den ganzen Horoskopen steht das Steinböcke sehr zurückhaltend, distanziert, kühl sind aber er ist ganz anders.
Er will mich besuchen (lieber heute als morgen) obwohl er sehr weit weg wohnt und ist im warsten Sinne Feuer & Flamme. Spricht schon von gemeinsamer Zukunft etc.
Haben uns schon total viel erzählt (auch die düstersten Geheimnisse). Und kommen aus dem grinsen nicht mehr raus. Es ist verrückt, fast zu schön um wahr zu sein.
Das ist doch eher untypisch für den Steinbockmann oder ?

Gruß B.

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 20:08

Nein
Ist es nicht! Genauso ging es mir mit meinem damaligen Steinbock. Er legte sich dermaßen ins Zeug, dass ich mich fast überrannt fühlte. Als er mich dann sicher hatte, kam der große Rückzug. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir anders verläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 17:46
In Antwort auf edwina_12924891

Nein
Ist es nicht! Genauso ging es mir mit meinem damaligen Steinbock. Er legte sich dermaßen ins Zeug, dass ich mich fast überrannt fühlte. Als er mich dann sicher hatte, kam der große Rückzug. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir anders verläuft.

Jap..
so kenn ich das auch..
wenn er sich deiner sicher ist, zieht er sich wieder zurück -.-

10. August 2012 um 11:05

Hallo Taurus
Erzähl doch mal genauer. Mein Thread ist ja schon etwas älter und dieser Stier ist mittlerweile Vergangenheit. Aber was soll ich sagen, ich habe ein neues Exemplar kennengelernt und wie sollte es auch anders sein: er ist ein Stier. Auch mit ihm ist es nicht ganz einfach und ich weiß nicht so richtig, woran ich an ihm bin
Freue mich über deine Nachricht

12. August 2012 um 1:15
In Antwort auf edwina_12924891

Hallo Taurus
Erzähl doch mal genauer. Mein Thread ist ja schon etwas älter und dieser Stier ist mittlerweile Vergangenheit. Aber was soll ich sagen, ich habe ein neues Exemplar kennengelernt und wie sollte es auch anders sein: er ist ein Stier. Auch mit ihm ist es nicht ganz einfach und ich weiß nicht so richtig, woran ich an ihm bin
Freue mich über deine Nachricht

so so....stier war der herr...und ist auch der neue. Gepostet hast Du bei steinböcken. Nur so zur info.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen