Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ist das normal?

Letzte Nachricht: 13. Juni 2011 um 22:28
M
midori_11962324
31.05.11 um 22:39

fast 4 Jahre habe ich für einen Fisch sehr viel getan, (wir hatten ein verhältnis)er war 4 jahre lang fast jeden Tag bei uns( WG mit meinen Eltern) seit 2 Jahren hat er dank uns die deutsche Staatsbürgerschaft, ist aber aus Jobgründen vor einem Jahr zurück in seine Heimat. ,seitdem hat er sich nicht ein einziges mal mehr gemeldet, noch nicht mal auf mehrere neutrale emails.
Ist das ein normales Verhalten? Ich kann sowas nicht verstehen und nicht nachvollziehen, tut nur verdammt weh

Mehr lesen

M
midori_11962324
04.06.11 um 10:46

Fragen nochmal über fische
it das Verhalten normal?

Gefällt mir

Z
zlata_12546265
04.06.11 um 13:06
In Antwort auf midori_11962324

Fragen nochmal über fische
it das Verhalten normal?

Tja
Wie seit ihr denn verblieben oder wie war die Beziehung überhaupt? Ich muss dir leider gestehen dass wir Fische manchmal sehr bequem sind und haben auch Angst jemanden zu verletzen der leichte weg einfach nicht mehr melden werd ich aber auch nur machen wenn mir jemand nix bedeutet

Gefällt mir

M
midori_11962324
05.06.11 um 11:53

Dan ke
für Deine Antwort. aber bequemlichkeit hin oder her, das ist doch keine Art. Er kam extra zum Geburtstag meiner Eltern,die er sehr mochte, nach seinem Verhalten zu urteilen oder war alles nur Lug und Trug um an seine Ziele zu kommen, ist das Fischeart?
mirgeht das einfach nicht in den Kopf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
midori_11962324
05.06.11 um 12:16

Du
hast im prinzip recht, mir geht es nicht um das Danken, das ist mir klar. Einfach nur mal melden, wöre ok. er kommt aus Afrika und sein Bruder in Deutschland sagte, das er selbst auch nicht s von ihm gehört hat und es nicht gut findet.
Jedesmal, wenn er aus seiner Heimat kam ,stand er schon morgens vor der Tür, deshalb begreife ich das Verhalten nicht.

Gefällt mir

F
fine_11962322
05.06.11 um 13:29

Es tut
gut, wie Du schreibst. Ich bin ihmauch nicht böse, nur traurig.das was Du schreibst, habe ich mir auch gedacht.Würde ihm ja gerne helfen. Aber meine gedanken sind viel bei ihm, mehr kann ich nicht tun. danke nochmals,

Gefällt mir

M
milena_12074051
13.06.11 um 22:28

Ich glaube nicht daß das irgendwas mit seiner Kultur zu tun hat. Abzuhauen, ohne sich zu melden ist wohl der Fische beliebteste Masche überhaupt. Hauptsache die Ex denkt jeden Tag und jede Stunde und jede Sekunde nur an ihn! (während er sich gemütlich hinter ihrem Rücken amüsiert, da ja eh alle meinen er wär solo. Wohlwissend daß die Zurückgelassene ja eh zurückgekrochen kommt, sobald der Fisch mal wieder vor der Tür steht ( meist nach Wochen und Monaten). Und wenns sies nur tut um endlich mal ne Erklärung für alles und überhaupt irgendetwas zu bekommen.
Fische sind Geheimniskrämer hoch drei. Und auch wenn es vielleicht irgendeinen Grund dazu gibt warum sie das tun (z.B. Selbstmitleid, oder Freiheitsliebe oder was weiß ich), dann versteh ich nicht warum sie einem das nicht einfach erklären können und gut ist.
Wenn man nie weiß wo man dran ist dann wird man doch krank. Die scheinen das richtig zu genießen, weil dann haben sie einen Menschen auf Reserve der da sitzt und wartet und hofft und wartet und hofft.
Ich finde diese Hinhaltetechnik so typisch Fisch, und ich hasse sie dafür. Billiger und feiger gehts nicht.
Ich habe zwei Fischemänner geliebt in meinem Leben und bin daran fast zerbrochen. Alle andern Sternzeichen haben irgendwann Schluß gemacht, aber Fische die halten dich immer schön auf Reserve. Ich mein wenn mich einer nicht mehr will, dann soll er Schluß machen und gut ist. Andere Sternzeichen haben auch ihre Macken, und lügen daß es kracht. Aber früher oder später ziehen sie dann aber auch die Konsequenzen und lassen die Person frei.
Fische nicht. Die halten dich hin, und ändern ihre Taktik nie. Bis die Beziehungkaputt ist. Aber auch dann werden sie dir noch bei jedem Besuch erzählen daß sie 1000 Kinder mit dir wollen.
Verstehe wer wolle, also ich verstehs nicht. Haben die kein Rückgrad oder sind sie einfach nur chronische Lügner, sind sie feige, oder ist es nur Selbstmitleid, oder Angst. Egoisten? Warum können sie es einem nicht sagen. Aber die Frage werd ich wohl mit ins Grab nehmen. Denn auch wenn ich die in 20 Jahren irgendwo wiedersrehn werde, sie werden es mir nicht sagen. Warum sind die meisten Fische so? Warum immer diese Geheimniskrämerei? Ich find das so unfair und kindisch. Es läuft immer alles wie der Fisch es will. Sein Traum wird gelebt. Deiner intersessiert ihn gar nicht.
Nicht zum Aushalten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige