Ich glaube nicht daß das irgendwas mit seiner Kultur zu tun hat. Abzuhauen, ohne sich zu melden ist wohl der Fische beliebteste Masche überhaupt. Hauptsache die Ex denkt jeden Tag und jede Stunde und jede Sekunde nur an ihn! (während er sich gemütlich hinter ihrem Rücken amüsiert, da ja eh alle meinen er wär solo. Wohlwissend daß die Zurückgelassene ja eh zurückgekrochen kommt, sobald der Fisch mal wieder vor der Tür steht ( meist nach Wochen und Monaten). Und wenns sies nur tut um endlich mal ne Erklärung für alles und überhaupt irgendetwas zu bekommen.
Fische sind Geheimniskrämer hoch drei. Und auch wenn es vielleicht irgendeinen Grund dazu gibt warum sie das tun (z.B. Selbstmitleid, oder Freiheitsliebe oder was weiß ich), dann versteh ich nicht warum sie einem das nicht einfach erklären können und gut ist.
Wenn man nie weiß wo man dran ist dann wird man doch krank. Die scheinen das richtig zu genießen, weil dann haben sie einen Menschen auf Reserve der da sitzt und wartet und hofft und wartet und hofft.
Ich finde diese Hinhaltetechnik so typisch Fisch, und ich hasse sie dafür. Billiger und feiger gehts nicht.
Ich habe zwei Fischemänner geliebt in meinem Leben und bin daran fast zerbrochen. Alle andern Sternzeichen haben irgendwann Schluß gemacht, aber Fische die halten dich immer schön auf Reserve. Ich mein wenn mich einer nicht mehr will, dann soll er Schluß machen und gut ist. Andere Sternzeichen haben auch ihre Macken, und lügen daß es kracht. Aber früher oder später ziehen sie dann aber auch die Konsequenzen und lassen die Person frei.
Fische nicht. Die halten dich hin, und ändern ihre Taktik nie. Bis die Beziehungkaputt ist. Aber auch dann werden sie dir noch bei jedem Besuch erzählen daß sie 1000 Kinder mit dir wollen.
Verstehe wer wolle, also ich verstehs nicht. Haben die kein Rückgrad oder sind sie einfach nur chronische Lügner, sind sie feige, oder ist es nur Selbstmitleid, oder Angst. Egoisten? Warum können sie es einem nicht sagen. Aber die Frage werd ich wohl mit ins Grab nehmen. Denn auch wenn ich die in 20 Jahren irgendwo wiedersrehn werde, sie werden es mir nicht sagen. Warum sind die meisten Fische so? Warum immer diese Geheimniskrämerei? Ich find das so unfair und kindisch. Es läuft immer alles wie der Fisch es will. Sein Traum wird gelebt. Deiner intersessiert ihn gar nicht.
Nicht zum Aushalten.
Gefällt mir