Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das normal?

Ist das normal?

2. Februar 2012 um 22:00 Letzte Antwort: 4. Februar 2012 um 13:01

Hallo!

Ich hab eine kurze Frage. Zuvor muß ich sagen, dass ich auch schonmal was zum Wassermann geschrieben, aber das ist erledigt.

Jetzt hab ich einen Schützen kennengelernt. Ich mag ihn sehr, aber eigentlich bin ich nicht verliebt. Er ist, glaub ich, der typische Schütze. Sehr angenehm, höflich, einfach supernett, aber auch ein absoluter Frauentyp. Viele Frauen fliegen auf ihn, laufen ihm auch teilweise hinterher.

Nun haben wir eine kleine Affäre. Er sagte mir, er möchte mich ab und zu mal sehen und dass all seine langen Beziehungen mit einer Affäre angefangen haben.

Jetzt zu meiner Frage. Wenn wir zusammen sind, ist er superlieb zu mir. Er schreibt mir liebe Nachrichten mit Herzen und Knutscher, nicht sehr oft aber immerhin. Aber den Rest der Zeit ignoriert er mich total. Manchmal kommt es mir auch so vor als ob ich störe. Soll ich die Zeit geniessen, so lang sie dauert oder lieber sofort beenden, weil ich ja nicht weiß was er so treibt und ich vielleicht nur zur Überbrückung diene?

Ich bin nicht verliebt, also würde es mir nicht so schwer fallen, aber ich mag ihn auch sehr als Mensch.

Ist das Verhalten normal bei einem Schützen?

Danke

star

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 8:20

,...
,.Jetzt zu meiner Frage. Wenn wir zusammen sind, ist er superlieb zu mir. Er schreibt mir liebe Nachrichten mit Herzen und Knutscher, nicht sehr oft aber immerhin. Aber den Rest der Zeit ignoriert er mich total.

,....und weil du ja "eigentlich nicht verliebt bist", seh ihn doch einfach als "kumpel" denn das mögen schützemenschen am liebsten!

lg,....

Gefällt mir
4. Februar 2012 um 13:01
In Antwort auf ndidi_12533955

,...
,.Jetzt zu meiner Frage. Wenn wir zusammen sind, ist er superlieb zu mir. Er schreibt mir liebe Nachrichten mit Herzen und Knutscher, nicht sehr oft aber immerhin. Aber den Rest der Zeit ignoriert er mich total.

,....und weil du ja "eigentlich nicht verliebt bist", seh ihn doch einfach als "kumpel" denn das mögen schützemenschen am liebsten!

lg,....

Hallo
Danke für die Antwort!

Ich seh ihn auch mehr als Kumpel und möchte ihn als Kumpel auch nicht verlieren.

Ich geniesse einfach ein bisschen die Zeit mit ihm jetzt und ich glaub er sieht es auch so.

Gruß star

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers