Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das normal für einen schützen?

Ist das normal für einen schützen?

30. März 2009 um 16:13 Letzte Antwort: 4. Oktober 2009 um 10:46

Hallo!
Ich bin schütze und schon seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen (steinbock) er ist eher ein mensch der wenig gefühle zeigt und mir nie sagt, dass er mich liebt. naja ich brauche das schon und wenn ich jemanden liebe gebe ich echt alles (ich glaube das ist auch nromal für einen schützen)
jetzt zu meiner frage. ich habe mir schon oft gedacht, dass ich ihn verlasse weil ich ihm schon oft gesagt habe, was mich stört und was ich brauche. das sind eben keine utopischen dinge sondern halt "aufmerksamkeit, zärtlichkeit, und einfach das gefühl zu bekommen geliebt zu werden". ich schaffe es aber nicht!!!!!!
jedesmal wenn er dann mal irgendwas in die richtung macht was äußerst selten vorkommt halt ich mich dran fest wie an einem strohhalm. ist es normal für einen schützen, dass er so um jemanden kämpft obwohl die sache eigentlich aussichtslos ist weil ich nie damit klar kommen werde, dass er so gefühlskalt ist??????

danke für antworten

Mehr lesen

26. August 2009 um 21:35

Ich.....
habe eher den eindruck das der schütze einem nicht so wirklich geben kann was frau brauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2009 um 10:46


Hallo Nora,
kenne das Problem mit den Steinböcken.... Ich bselber bin Schütze und mein Ex-Mann ist Steinbock. Wir waren fast 20 Jahre zusammen, davon 18 Jahre verheiratet. Ich habe mich auch immer an jeden Strohhalm gekrallt, der mir gereicht wurde, um zu glauben, zu spüren, dass er mich wirklich liebt.
Auch ich habe es ihm immer wieder gesagt und er meinte, er wäre nun mal eben so.
Fünf mal habe ich versucht mich zu trennen und erst beim 5. Mal hat es auch wirklich geklappt. Ich habe immer wiede reinen Rückziehr gemacht und aufs Neue angefangen zu kämpfen.
Aber schließlich habe ich tatsächlich einen radikalen Schnitt gemacht und für mich war es gut.
Ein Steinbock kommt mir als Partner nicht mehr in mein Leben. Mein jetziger PArtner ist ebenfalls Schütze und das funktioniert sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club