Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

IST DAS NUR EINE AFFÄRE FÜR IHN???

Letzte Nachricht: 4. Juli 2008 um 11:12
P
preeti_12629949
30.06.08 um 13:58

Ich habe ihn vor ca. 3 Monaten kennen gelernt durch meine Freundin und ihren Freund.

Man sah ihm an,dass er mich auf den 1.Blick auf jeden Fall ganz attraktiv findet !

Wir trafen uns erst 1 - 2 mal die Woche, gingen in verschiedene Cocktailbars, verstanden uns auf jeden Fall sehr sehr gut,lachten auch sehr viel zusammen, vielleicht liegts daran dass wir beide Steinböckchen sind )).Danach fuhren wir eigentlich immer zu ihm, hatten aber nicht unbedingt immer *hust ........* ,
So danach wurden es 3 mal Die Woche, und letzte Woche war ich schon sogar 6 Tage bei ihm..Er ist auf jeden Fall aich sehr grosszügig muss man an dieser Stelle nochmal sagen!

Anfangs hat er mich morgens gleich auf dem Weg zur Arbeit nach Hause gefahren, auch wenn es um 9 Uhr morgens war (leider...!)... Ok ich akzeptierte es, hätte aber sehr gerne noch weitergedöst.. Naja wahrscheinlich vertraute er mir noch nichtt genug, mich alleine in seiner Wohnung zu lassen, Steinböcke sind ja sehr misstrauisch wenn sie jemanden nicht richtig kennen!
Er taute immer mehr auf, und irgendwann, liess er mich dann tatsächlich weiterschlafen und fuhr zur Arbeit!
Das heisst er gewöhnt sich langsam an mich und fängt an mir immer mehr zu vertrauen, ist denke ich mal ein gutes Zeichen!
Aber hat mir von Anfang an gesagt dass er nicht gedrängt werden will, wegen Beziehung, naja welcher Mann will das schon..
aber irgendwie hörte sich das an als würde er gar keine Beziehung wollen!!!

Ich akzeptierte es und akzeptiere es immernoch, blooossssssssssssss nicht mit Beziehung nerven jaja.

So wie gesagt letzte Woche haben wir sehr viel zusammen gemacht, wir fuhren schön Mittag essen (wie immer), danach sein Auto waschen, zum Frisör mit ihm, überall dahin wo er jeden kennt, meine Mama ist der Meinung, dass er mich seinen Bekannten zeigen wollte, um rauszukriegen was die denn von mir halten, gutes Zeichen ihrer Meinung nach..
Der hat sogar statt mit seinen Kollegen Fussball zu gucken, sich dazu entschlossen, mit mir ein "gemütlichen" Fussballabend zu machen, aber erst nachdem ich ihn drauf angesprochen habe, ob wir nicht zusammen Fussball gucken wollen! Er biss sofort an!
Ihr wisst ja wie Männer und Fussball sind, lieber mti Kollegen rumgrölleeeennn statt mit ner Frau zu hause, ach keine ahnung, warum......


Das Problem ist, dass er immer sagt, er sei mir keine Rechenschaft schuldig (ich hasse übrigens diesen SATZ!!), aber rechtfertigt sich dann doch diplomatisch bei mir !Ist manchmal ganz witzig.;P
Aber wenn mich mal nachts jemand anruft, fragt er auch gleich nach, wer war das, was hast du mit ihm zu tun und warum, ach so ach ja, also ich MUSS mich bei Missieu rechtfertigen, interessant echt!
Er ist sehr eifersüchtig auf mein "Mitbewohner" (wohne zurzeit bei einem sehr guten Bekannten) ,dreht innerlich glaub ich richtig durch(zeigts nur nicht) deswegen, er wundert sich dass es nicht sein kann, dass ich bei einem Mann wohne, mit dem ich aber nichts habe, er ist der Meinung, dass das nur Mönche können (typisches Denken der MÄNNER)

..aber von Beziehung keine Rede, keine Ahnung, was der will eigentlich, oder meint ihr ich soll es so laufen lassen, und dass er einfach mehr zeit braucht !?!?!

Er ist übrigens 30.
Ist Geschäftsmann,sehr ehrgeizig, wohnt in einer guten Gegend, kommt aus einer wohlhabenden, guten Familie, hat ein sehr schickes Auto, meint ihr er ist deswegen vielleicht ein bisschen vorsichtig und misstrauisch, weil er denkt ich bin scharf auf seine Kohle ? ! ?
Das Problem ist, mit allen anderen auf diesem Planeten redet er ja so lieb und nett am Telefon man könnte ja schon fast glauben der ist in jeden VERLIEBT, ausser mit mir,also schon nett aber nicht soooo,aber da meine Mama selber mit einem Steinbock zusammen ist seit fast 5 Jahren, ist sie der Meinung dass die Steinböcke nun mal so sind,emotionslos, kühl, und ihr Mann nicht anders ist, bessergesagt identisch!!!!

Von alleine meldet er sich auch nicht (all zu oft) aber wenn ich mich melde hat er IMMER zeit und holt mich ab !!!

kann mir nichtt ein STEINBOCK helfen???Sagen ob ich glaube diese menschen sind sehr kompliziert wenns um gefühle zeigen geht oder wie oder was!?!?! bin verwirrt...

und sorry für den langen Text, aber ich brauch mal einen Ratschlag von neutralen Persohnen, wäre echt lieb von euch !!!!!!!!

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!

Ich habe mich bis jetzt fast immer bei ihm gemeldet, meint ihr ich soll jett rar bleiben diese woche, und der wird sich schon melden???

Mehr lesen

Anzeige
T
tuva_12054178
04.07.08 um 11:12

Hm....
Also, wenn ich so Deine Geschichte lese.....
Ich bin zwar kein Steinbock, war aber über 5 Jahre mit einem zusammen und hatte mit einem anderen Steinbock eine "Affäre" über 8 Monate.

Er klingt jetzt nicht so, dass Du nur eine Affäre für ihn bist. Doch eine feste Beziehung will er zumindest zur Zeit sicher nicht mit Dir führen. Wenn der Steinbock einen ganz und gar will, dann läßt er nicht los. Dann "nervt" er, meldet sich unentwegt, wird schon fast lästig.
Muss immer von Dir die Initiative kommen, ist das Interesse nicht soooooo groß. Zumindest nicht groß genug für eine feste Beziehung.

Wenn Du Dich bei ihm eine Zeit lang nicht meldest, wird er auf jeden Fall ankommen. Das ist sicher. Vielleicht mit einem belanglosen Spruch nur, doch er wird sich bei Dir melden. Doch diese "Erziehungsmaßnahme" ist nicht von langer Dauer. Schnell fällt er ins alte Schema zurück.

Ich denke, die Sache ist nicht aussichtslos, doch wird es bestimmt noch eine Zeit lang dauern. Habe Geduld und schau, wie sich seine Gefühle zu Dir entwickeln. .... Und nur noch ein Ratschlag: Mach Dich doch mal ein wenig rar. Ich verstehe, dass Du am liebsten jeden Tag bei ihm bist, doch verkneif es Dir ruhig ab und zu. Es schadet nicht, wenn sich Herr Steinbock nicht 100% Deiner sicher sein kann.

Viele Grüße.

Gefällt mir

Vorsicht! Diese 3 Sternzeichen wollen nur eine Affäre

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige