Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das nur eine Luftblase?

Ist das nur eine Luftblase?

9. Januar 2011 um 11:40

Hallo ihr Lieben!

Ihr seid toll, engagiert und ehrlich und ich freue mich nun ein Teil eurer Community zu sein.

Hier also meine Geschichte:
Ich habe Anfang November einen sehr interessanten Stier-Mann in einer ... kennen gelernt. (Ich bin selber Stier, Aszendent Löwe) Er schrieb mich an und wir fingen an zu chatten und uns kennen zu lernen. Wir blieben locker in Kontakt, d.h. immer mal wenn wir online waren haben wir gechattet, mal länger mal kürzer. Also ohne Druck oder Erwartung. Ende November musste ich 10 Tage geschäftlich ins Ausland, so dass wir in der Zeit keinen Kontakt hatten. Als ich zurückkam schrieb ich ihm eine Email und fragte etwas provokant ob er noch wüsste wer ich bin und schickteihm im Grunde nur ein liebes hallo. Er antwortete sehr schnell und sehr euphorisch. Ab da hatten wir regelmäßiger Kontakt.

Bis Weihnachten steigerte sich der Kontakt, so dass wir jeden Tag miteinander chatteten. Wir tauschten uns über alles mögliche aus. Über Familie, Beziehung, darüber was wir suchen, was wir wollen und ich stellte klar dass ich keine Affäre suche. Er sah das genauso nur machten ihn die 200km, die uns trennen, Sorge.

Wir gingen sehr ungezwungen und liebevoll miteinander um, benutzten schnell Koseworte und sendeten Küsse und konnten es kaum erwarten dass wir uns endlich treffen. Dann kamen Weihnachten, über die Feiertage waren wir nicht mehr täglich in Kontakt, weil er seine Familie im Ausland besuchte; doch auch hier trafen wir uns ab und an online und verbrachten manche Abende zusammen.

Und nun zu meinem Problem: Seit etwa einer Woche habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er kam krank und fiebrig nach Deutschland zurück, an dem Tag chatteten wir noch etwa 2 Std. Seitdem ist er abgetaucht. Einmal war er kurz bei der ... online, doch seitdem nichts. Ich hatte ihm noch eine Email geschickt mit Genesungswünschen, doch darauf hat er nicht reagiert. Ich weiß also nicht wie krank er ist, ob er überhaupt arbeiten gehen konnte oder wie er arbeiten musste diese Woche. Das kommt noch hinzu: er ist Klinikarzt mit vielen Schichten und Bereitschaft.

Ich glaube, ich bin sehr verunsichert, weil ich mir einerseits erhoffe, dass wir uns bald sehen und etwas anfängt.. andererseits verliere ich meine Geduld. Ich will dass es endlich echt wird. Oder aber ich muss mir eingestehen, dass die ganze Sache eine Luftblase ist. Will er oder will er nicht?

Ich brauche nur endlich eine Entscheidung: Ja oder Nein. Ich weiß aber auch, dass ich dieses Fass nicht bei ihm aufmachen sollte oder doch? Soll ich einfach abwarten oder bei ihm das Gespräch suchen?
Ich danke euch für eure Einschätzung!

Alicia

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 13:00

Warum
habt ihr euch noch nicht persönlich getroffen?

gab es früher keine chance dazu oder trennen euch viele kilometer oder wie kommts das ihr euch noch nie persönlich getroffen habt???

ich bin übrigens stier frau (und hab deinen aszendent als deszendent .. auf deutsch ich hab wassermann aszendent, lach .. voll unwichtig aber ich finds grad lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 18:00
In Antwort auf duncan79

Warum
habt ihr euch noch nicht persönlich getroffen?

gab es früher keine chance dazu oder trennen euch viele kilometer oder wie kommts das ihr euch noch nie persönlich getroffen habt???

ich bin übrigens stier frau (und hab deinen aszendent als deszendent .. auf deutsch ich hab wassermann aszendent, lach .. voll unwichtig aber ich finds grad lustig

Zu einem Treffen
... kam es bisher nicht, weil der Wunsch erst nach ein paar Wochen aufkam. Dann kam die Entfernung, seine mörderischen Arbeitszeiten und die Weihnachtsferien dazwischen. Und jetzt wo ich die Hoffnung hatte, dass wir uns sehen... ist er offline. Das verunsichert mich eben und ich weiß nicht, was ich davon halten soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 18:51
In Antwort auf michal_12526851

Zu einem Treffen
... kam es bisher nicht, weil der Wunsch erst nach ein paar Wochen aufkam. Dann kam die Entfernung, seine mörderischen Arbeitszeiten und die Weihnachtsferien dazwischen. Und jetzt wo ich die Hoffnung hatte, dass wir uns sehen... ist er offline. Das verunsichert mich eben und ich weiß nicht, was ich davon halten soll....

Um ehrlich zu sein ...
würd ich mal sagen das die punkte die euch schon am ersten date gehindert haben letztlich auch der grund sind warum es wohl zu nix weiter kommen wird

von demher tippe ich auf Luftblase und Nein da geht nix mehr

ich denke ihr habt euch gut im netz verstanden wobei er sich da sicherlich auch mit andren damen gut verstanden hat und wer weiß ob sich nicht da was entwickelt hat

ich finds ein extrem schlechtes zeichen wenn nichtmal ein danke für die genesungswünsche kommt

normal mögen es viele menschen wenn du sorge zeigst und sie bedanken sich dann dafür auch früher oder später

aber er kommt ja nichtmal mehr online ...

von demher kann ich nur sagen .. er ist weg und hat kein interesse mehr

würde er die nächste zeit wiederkommen würde ich ehrlich gesagt auf reines ego spiel tippen aber sonst nix weiter ..

es sagt doch echt schon eine menge aus wenn zeit wäre sich zu sehen aber er kommt nichtma mehr online .. das ist in meinen augen echt ne feige art sich zu verzupfen .. quasi kommentarlos abtauchen und ja das heißt dann zu gut deutsch .. nein danke

meine meinung .. weiß ja nicht wie du denkst aber ja ich würds so werten und ihn knicken und es als erfahrung ohne date abstempeln und ihn kommentarlos ziehen lassen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 19:21
In Antwort auf duncan79

Um ehrlich zu sein ...
würd ich mal sagen das die punkte die euch schon am ersten date gehindert haben letztlich auch der grund sind warum es wohl zu nix weiter kommen wird

von demher tippe ich auf Luftblase und Nein da geht nix mehr

ich denke ihr habt euch gut im netz verstanden wobei er sich da sicherlich auch mit andren damen gut verstanden hat und wer weiß ob sich nicht da was entwickelt hat

ich finds ein extrem schlechtes zeichen wenn nichtmal ein danke für die genesungswünsche kommt

normal mögen es viele menschen wenn du sorge zeigst und sie bedanken sich dann dafür auch früher oder später

aber er kommt ja nichtmal mehr online ...

von demher kann ich nur sagen .. er ist weg und hat kein interesse mehr

würde er die nächste zeit wiederkommen würde ich ehrlich gesagt auf reines ego spiel tippen aber sonst nix weiter ..

es sagt doch echt schon eine menge aus wenn zeit wäre sich zu sehen aber er kommt nichtma mehr online .. das ist in meinen augen echt ne feige art sich zu verzupfen .. quasi kommentarlos abtauchen und ja das heißt dann zu gut deutsch .. nein danke

meine meinung .. weiß ja nicht wie du denkst aber ja ich würds so werten und ihn knicken und es als erfahrung ohne date abstempeln und ihn kommentarlos ziehen lassen ..

Ich bin eben ratlos
und weiß nicht ob er jetzt wirklich sehr krank ist oder nur im Krankenhaus arbeiten ist. Er ist Klinikarzt und verbringt manchmal Wochen nur dort. Aber ich bin skeptisch... und du hast recht... die Bedingungen sind nicht rosig auch wenn man eine Bez anfangen würde...

Ich denke, ich warte jetzt noch eine Woche ab und am Ende der Woche schicke ich ihm eine Email und schieß ihn ab. Ich muss glaube ich dann noch etwas loswerden, was meinst du, duncan79? Oder sollte ich mich einfach nicht mehr melden und ihn ziehen lassen... ohne ein Wort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 19:35
In Antwort auf michal_12526851

Ich bin eben ratlos
und weiß nicht ob er jetzt wirklich sehr krank ist oder nur im Krankenhaus arbeiten ist. Er ist Klinikarzt und verbringt manchmal Wochen nur dort. Aber ich bin skeptisch... und du hast recht... die Bedingungen sind nicht rosig auch wenn man eine Bez anfangen würde...

Ich denke, ich warte jetzt noch eine Woche ab und am Ende der Woche schicke ich ihm eine Email und schieß ihn ab. Ich muss glaube ich dann noch etwas loswerden, was meinst du, duncan79? Oder sollte ich mich einfach nicht mehr melden und ihn ziehen lassen... ohne ein Wort?

Eigentlich isses leicht
zu beantworten .. ich würde ihn wenn er sich bis ende der woche nicht gemeldet hat ohne jeden weiteren kommentar einfach löschen aus meinen kontakten und mich auch gar nicht mehr melden bei ihm!

gerade als klinik arzt weiß er wie sich angehörige oder freunde sorgen um kranke - du hast ihm durch deine mail schon gezeigt das du dich sorgst

aber was war die reaktion drauf?

njet .. kaltes schweigen ... das heißt ihm gehts am kittel vorbei ob du dich sorgst oder nicht

wenn er krank zuhause ist könnte er doch mal an pc gehen oder zum hörer greifen ..aber er hat etwas wichtigeres zu tun

wie willst du mit einem menschen was anfangen der dir sofort von beginn an zeigt an welcher letzten ecke du auf seiner liste stehst?

mal ein beispiel auch von meinem stier chef (der übrigens mal stations arzt war, lach) .. ich sag ihm person x wartet auf ne mail und das ist wichtig -- dann kommt von ihm der fragende blick, die augenbraue wandert hoch und danach bekommst du ein strahlendes lächeln und ein eiskaltes "lass ihn weiter warten, ich finds nicht wichtig" .. und päng, das wars

jaaa suuuuuper toll .... ich sag dann das es wichtig ist und er erklärt mir gaanz geduldig wie einem 2jährigen "jaaa wenns sooo wichtig wäre dann würd ich den doch nich warten lassen aber vertrau mir, es ist nicht wichtig"

gut, herr stier hat entschieden das es nicht wichtig ist und frau stier kommt nicht weiter voran - klar könnte ich ihn nerven bis zum sankt nimmerleins tag aber dummerweise hat er genausoviel puste wie ich .. stier gegen stier und er ist der chef also muß er gewinnen

was ich damit sagen will .. stiere sind verdammt geduldig im ignorieren und aussitzen .. klar kanns probleme geben die er nicht wirklich lösen kann aber hmm direkt zur anfangszeit würd ich mir sowas noch nicht leisten, da wär ich doch viel zu sehr auf guten eindruck bedacht

kurz und knackig .. wenn du ihn abschießen willst, tu das ohne kommentar weil damit triffst du ihn am besten wenns ihn interessiert .. und ja löschen aus allen listen und fertig

er hats mit dir doch auch nicht anders gemacht oder?!

ich frag mich immer wozu man einem menschen der einen überhaupt nicht beachtet noch eine erklärung geben soll!!!

er ist unhöflich und hat dich wohl schon längst abgehakt wozu also noch das rauszögernde gelaber auf das du eh keine antwort oder nur blaablaablaa bekommen wirst .. überleg dir gut ob dein stolz dich noch zu so ner handlung bringt oder schon überwiegt das du lieber schweigen willst .. schweigen ist gold in diesem fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 20:11

Happy new year cheesy
und da bist du wieder mit kurzen knackigen und doch so effektiven aussagen

jaa das bist du .. ich schwall mich weg und du ... zack zack zack und aufn punkt in paar sätzen

das profil foto ist ja stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest