Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das nur so dahingesagt,wenn....

Ist das nur so dahingesagt,wenn....

28. März 2007 um 17:46

...ein Wassermann, den man nach Wochen immer ein bisschen näher kennengelernt hat,auch mittlerweile beim "Du" angekommen ist und interessant findet zu einem sagt, wir können ja auch mal zusammen nen Kaffee trinken gehen?

Was meint ihr?

Wer kann da aus Erfahrung sprechen.Bin übrigens Stier.

Gruss Cat

Mehr lesen

30. März 2007 um 9:01

Ich bin Wasserfrau...
und wenn ich mich endlich durchringe, sowas zu sagen, dann meine ich das auch so.

Mein Tipp:
Du solltest daher schleunigst ein Date zum Kaffeetrinken ausmachen, sonst fühlt sich der Wassermann ev. verletzt oder denkt, du hättest kein Interesse.
Geh auf ihn zu!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 19:32

Hallo!
ich finde dies sehr spannend! ich bin nämlich in der genau gleichen situation wie du! ich bin ebenfalls stier und habe vor etwas mehr als einem monat eine wassermann kennengelernt! ich würde zu gern wissen, wie die ticken... also ich wünsche dir viel glück und dieses angebot musst du unbedingt annehmen!

grüsse jula

7. April 2007 um 9:40
In Antwort auf minako_12742065

Ich bin Wasserfrau...
und wenn ich mich endlich durchringe, sowas zu sagen, dann meine ich das auch so.

Mein Tipp:
Du solltest daher schleunigst ein Date zum Kaffeetrinken ausmachen, sonst fühlt sich der Wassermann ev. verletzt oder denkt, du hättest kein Interesse.
Geh auf ihn zu!

Viel Glück!

Das ist genau so
ich bin selber wassermann-mann und habe eine stier-frau kennen gelernt.
eigentlich bin ich nicht der typ um frauen anzusprechen bin doch sehr schüchtern. aber nach langem email und sms kontakt haben wir doch sehr sehr viele gemeinsamkeiten und zufälle endteckt
auf jedenfall habe ich solange mit mir selber gekämpft, bis ich sie fragte, ob sie mit mir ins kino kommt. ich hatte schon fast schlaflose nächte bis ich antwort bekam zum glück hatte ich am nächsten tag ein mail im Posteingang, mit ihrer zusage

also ich wäre sehr entäuscht gewesen, wenn ich keine antwort bekommen hätte oder eine absage.

ich kann diesem Tipp nur zustimmen

"unberuehrt76" Mein Tipp:
Geh auf ihn zu!

7. April 2007 um 9:51
In Antwort auf minako_12742065

Ich bin Wasserfrau...

Mein Tipp:
Geh auf ihn zu!

Viel Glück!

Das ist genau so
nach längerem e-mail und sms kontakt, haben wir sehr sehr viele gemeinsamkeiten und viele zufälle endteckt, auf jeden fall ergaben sich sehr lustige gespräche.
näch längerem ringen mit mir selber, hab ich mein herz in die hand genommen und sie gefragt ob sie mit mir ins kino komme (ich bin eigentlich ein sehr schüchterner mensch). ich hatte fast schlaflose nächte bis ich antwort von dem stierfräulein hatte. zum glück bekam ich am nächsten tag eine zusage. wenn ich keine antwort bekommen hätte wäre ich auch sehr verletzt gewesen.

also ich kann dem tipp von "unberuehrt76" nur zustimmen

Mein Tipp:
Geh auf ihn zu!

7. April 2007 um 15:57
In Antwort auf jim_12909360

Das ist genau so
nach längerem e-mail und sms kontakt, haben wir sehr sehr viele gemeinsamkeiten und viele zufälle endteckt, auf jeden fall ergaben sich sehr lustige gespräche.
näch längerem ringen mit mir selber, hab ich mein herz in die hand genommen und sie gefragt ob sie mit mir ins kino komme (ich bin eigentlich ein sehr schüchterner mensch). ich hatte fast schlaflose nächte bis ich antwort von dem stierfräulein hatte. zum glück bekam ich am nächsten tag eine zusage. wenn ich keine antwort bekommen hätte wäre ich auch sehr verletzt gewesen.

also ich kann dem tipp von "unberuehrt76" nur zustimmen

Mein Tipp:
Geh auf ihn zu!

Vielen Dank für den Tipp
....aber ob es nun noch zum Kaffeetrinken kommt weiss ich nicht, denn ich hab rausgefunden, dass er verheiratet ist.Naja, eigentlich kein Hinderniss um mal gemeinsam Kaffeetrinken gehen zu können.Nur muss ich mir im Klaren sein, dass es halt einfach ein Kaffeetrinken zusammen ist ohne jeglichen Hintergedanken.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen