Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ist das nur zufall??

Letzte Nachricht: 5. August 2011 um 17:21
H
hallie_12100698
20.03.11 um 19:53

hallo!! also: ich habe von einer bekannten geträumt und grad in dieser nacht schrieb sie mir ne sms was ich nächsten tag gelesen habe oder ich habe vor ein paar tagen geträumt das ich eine mail bekomme bei facebook und ich sie über das handy abgerufen habe und genau in der nacht hat mir eine gute freundin eine mail geschrieben!! komisch oder?? was könnte das bedeuten?? kann ich hellsehen??

und noch eine frage was hat es zu bedeuten immer mit dem gleichen namen konfrontiert zu werden?? ich lese in mindestens zwei mal am tag und gestern bin ich auch mit diesen nachnamen konfrontiert worden und heute bin ich auch mit unseren sternzeichen konfrontiert worden während ich eigentlich was für einen fernseher was gesucht habe!! ist das nur zufall??

glg emotion

Mehr lesen

A
andrie_12351692
14.07.11 um 15:14

Wohlmöglich Zufall
Die Frage hier ist natürlich wie oft schreiben diese freundinnen dir. Vielleicht kommt das ja häufiger vor und dann träumt man davon und dann schreibt man sich. ich glaube nicht das du wirklich hellsehen kannst. Vielleicht wollen dich äußere Umstände auf irgendwas aufmerksam machen. Aber die sind dann eher extern, anstatt in dir.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
matty_12972512
05.08.11 um 17:21

Nein das ist kein.....
Zufall. Bestimmt hast Du mal an jemanden gedacht und plötzlich geht das Telefon und der ruft an.
Ist Dir schon einmal passiert, Du gehst auf der Strasse und denkst an jemanden und siehe da der kommt Dir entgegen.

Natürlich kann man das nicht rausfordern. Aber man sollte das mal Beobachten wie oft einem das passiert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige