Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das teil der jf?

Ist das teil der jf?

18. September 2010 um 18:25 Letzte Antwort: 19. September 2010 um 18:20

ja doch das glaub ich.
in mir brodelt es dann und ich könnte alles zusammenreißen. wenn ich auch nur ansatzweise rieche dass man versucht spielchen mit mir zu treiben oder denkt man kann mich für dumm verkaufen. dabei muss man aber unterscheiden. ich hab immer ne ladung humor dabei und kann auch über mich lachen- bin kein choleriker und auch kein wütender mensch, wenn mir einer ins auto fährt, sag ich scheiße und guck dass ichs regel, aber 2 dinge machen mich rasend 1.unfairness/willkür 2.das von oben. und das wirkt auch lange nach. riech ichs, werd ichs sofort unterbinden (dabei kann man sich auch mal verschätzen). ist es offensichtlich, ja dann is feierabend. ich meine das passiert aufgrund meines aussehens sehr selten^^ und mein todesblick erledigt den rest und wenn doch, dann rette sich wer kann, so wie jetzt.
wenn ich denke es ist besser nichts zu machen, entweder wegen der konsequenzen oder aus schutz des umfelds, dann verziehe ich mich. aber das ist nicht sehr gesund für mich
das muss doch typisch jf sein und nicht ausschließlich typisch mann oder typisch mensch

Mehr lesen

18. September 2010 um 19:02

Also..
..ich bin Schütze und empfinde das auch so wie Du das beschreibst. Vielleicht lässt es sich nicht am Sternzeichen festmachen...

Grüße
Lorelei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2010 um 18:20

Nein, ich bin
doch nicht wegen dir verärgert

naja wenn deine männer noch leben, dann werden sie wohl durchschaut haben dass der blick nicht tötet und lachen sich insgeheim ins hemdchen^^

@lola
passt da für dich nichts zusammen oder warum hinterfragst du jedes wort? mit oben meine ich nur "siehe oben"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club