Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das typisch für den Stier?

Ist das typisch für den Stier?

1. August 2011 um 14:19

Folgende Eigenschaften eines Stiermannes. Sind die typisch für den Stier?

- Er lebt seit 10 Jahren in einer Beziehung. Diese funktioniert nicht mehr. Jetzt geht er fremd.

- Der Neuen gegenüber war er anfangs extrem schüchtern.

- Er hat ein Problem mit seinem Alter. Sucht Bestätigung. Will umschmeichelt werden.

- Er ist sehr zuverlässig. Er hält, was er verspricht.

Ist das "stier-typisch"?

LG

Mehr lesen

1. August 2011 um 14:59

Öhm, naajaaa
ich kann mir nicht helfen aber das wiederspricht sich doch alles toootal!

er ist gelangweilt von der beziehung und geht fremd ABER er hält was er verspricht

wie soll das denn gehen das er seine versprechen hält wenn er dich hintenrum als affäre laufen hat?

und wie kannst du einen mann zuverlässig nennen der sich anstatt das er sich von seiner partnerin trennt lieber in eine affäre stürzt?

wo ist der denn bitte zuverlässig?!

und wo siehst du da ehrlichkeit - wenn er eine andere frau belügt und betrügt??

sorry aber das ist mal alles absolut die rosa rote brille die du aufhast - du willst was festes von ihm oder?

wenn du etwas wirklich festes von ihm willst, geh einfach nicht mehr mit ihm ins bett, trenne dich von ihm und sage das er sich entweder für dich oder für die andere entscheidet ansonsten braucht er nicht mehr an deine türe zu klopfen!

anders geht das leider nicht

und nein, sowas würde ich mir als stier frau im leben nicht einfallen lassen - ich bin für klare verhältnisse und selbst wenns früher mal nicht gelaufen ist - ich bin meinen partnern immer treu gewesen solang es nicht aus war...

ich beende erst das eine und suche mir dann ein neues häppchen zum vernaschen

alles andere ist in meinen augen einfach nur feiges ... stylo" und sowas ekelt mich einfach nur noch an!

wenn der typ nur auf ego aufgeile aus ist, wirst du wohl auch nicht die einzige sein und die wahrscheinlichkeit das er sich für dich entscheidet liegt bei vlt 10% (heute bin ich mal großzügig)

hau diesen schmarotzer weit wech und such dir lieber einen echt ehrlichen fairen zuverlässigen mann der auch nur dich will und das weil du du bist und nicht als ego aufgeilung!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 15:32
In Antwort auf duncan79

Öhm, naajaaa
ich kann mir nicht helfen aber das wiederspricht sich doch alles toootal!

er ist gelangweilt von der beziehung und geht fremd ABER er hält was er verspricht

wie soll das denn gehen das er seine versprechen hält wenn er dich hintenrum als affäre laufen hat?

und wie kannst du einen mann zuverlässig nennen der sich anstatt das er sich von seiner partnerin trennt lieber in eine affäre stürzt?

wo ist der denn bitte zuverlässig?!

und wo siehst du da ehrlichkeit - wenn er eine andere frau belügt und betrügt??

sorry aber das ist mal alles absolut die rosa rote brille die du aufhast - du willst was festes von ihm oder?

wenn du etwas wirklich festes von ihm willst, geh einfach nicht mehr mit ihm ins bett, trenne dich von ihm und sage das er sich entweder für dich oder für die andere entscheidet ansonsten braucht er nicht mehr an deine türe zu klopfen!

anders geht das leider nicht

und nein, sowas würde ich mir als stier frau im leben nicht einfallen lassen - ich bin für klare verhältnisse und selbst wenns früher mal nicht gelaufen ist - ich bin meinen partnern immer treu gewesen solang es nicht aus war...

ich beende erst das eine und suche mir dann ein neues häppchen zum vernaschen

alles andere ist in meinen augen einfach nur feiges ... stylo" und sowas ekelt mich einfach nur noch an!

wenn der typ nur auf ego aufgeile aus ist, wirst du wohl auch nicht die einzige sein und die wahrscheinlichkeit das er sich für dich entscheidet liegt bei vlt 10% (heute bin ich mal großzügig)

hau diesen schmarotzer weit wech und such dir lieber einen echt ehrlichen fairen zuverlässigen mann der auch nur dich will und das weil du du bist und nicht als ego aufgeilung!



Nicht ich...
... bin die Affäre dieses Mannes!

Ich beschäftige mich nur gerne mit Sternzeichen und fand dieses Verhalten für einen Stier eher untypisch (Untreue).

Mit zuverlässig meinte ich, dass er hält, was er verspricht (zumindest im Freundeskreis).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 16:22
In Antwort auf catwoman19862

Nicht ich...
... bin die Affäre dieses Mannes!

Ich beschäftige mich nur gerne mit Sternzeichen und fand dieses Verhalten für einen Stier eher untypisch (Untreue).

Mit zuverlässig meinte ich, dass er hält, was er verspricht (zumindest im Freundeskreis).


öhm, bitte entschuldige - schau doch mal in dein profil rein ... du wirst auf der linken seite deines profiles eine auflistung deiner letzten beiträge in gofem allgemein sehen

und wer sich die mühe machen will - der guckt auch einfach nur direkt ins "Untreue" forum und findet dich dort gleich wieder ..

wo du selbst von dir sagst das du seit 4 monaten eine affäre hast mit einem mann *bitte o.g. daten einfügen, die passen verdammt gut

ich weiß nicht, warum du hier zurück gerudert bist wenn du im untreue forum schreibst du bist volles rohr verliebt in den kerl ..

ich weiß nicht - es wäre schon schön wenn du hier nicht was anderes erzählst besonders wenn man es nachvollziehen kann was du woanders sagst

und wie ich schon sagte .. hau wech die kacke .. du wirst immer nur affäre bleiben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 16:23
In Antwort auf duncan79


öhm, bitte entschuldige - schau doch mal in dein profil rein ... du wirst auf der linken seite deines profiles eine auflistung deiner letzten beiträge in gofem allgemein sehen

und wer sich die mühe machen will - der guckt auch einfach nur direkt ins "Untreue" forum und findet dich dort gleich wieder ..

wo du selbst von dir sagst das du seit 4 monaten eine affäre hast mit einem mann *bitte o.g. daten einfügen, die passen verdammt gut

ich weiß nicht, warum du hier zurück gerudert bist wenn du im untreue forum schreibst du bist volles rohr verliebt in den kerl ..

ich weiß nicht - es wäre schon schön wenn du hier nicht was anderes erzählst besonders wenn man es nachvollziehen kann was du woanders sagst

und wie ich schon sagte .. hau wech die kacke .. du wirst immer nur affäre bleiben!!!

Korrektur!
RECHTE SEITE .. *ich war zu sehr abgelenkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 8:21


Erwischt und weg ist sie....

Hey, komm wieder raus und stell dich.
Tut gar nicht weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 18:23

Von Catfire an Catwomen
Hallo,
vielleicht taucht sie ja wieder auf? Vielleicht hat sie sich nicht getraut, hier in eigener Sache zu posten? Wir kennen die Beweggründe nicht. Sicher ist das, wenn es der Wahrheit entspricht, ne ziemlich blöde Sache, aber niemand ist fehlerfrei.

Zuerst mal an zu den Fragen. So allgemein passt das ja nie, das weiß hier jeder von uns. Einige Dinge sind wohl "typisch" andere passen so rein gar nicht.

Er lebt seit 10 Jahren in ner Beziehung und geht fremd. Ja, das passiert auch Fischen und Waagen und sonst wem. Wenn die Beziehung nicht mehr stimmt, man jedoch daran festhält, aus welchen Gründen auch immer, dann ist die Gefahr groß, sich das, was man zu Hause nicht bekommt, woanders zu holen.

Stiere sind nicht immer zurückhaltend, die die ich kenne, tasten sich langsam vor. Checken erstmal ab. Das reicht manchmal an Schüchternheit, aber an an Vorsicht. Sie wollen nicht verletzt werden.

Er hat ein Problem mit seinem Alter. Gott ja, das ist nichts, was nur typisch Stiere haben. Da gibt es Männer und Frauen gleichermassen, unter allen SZ. Der eine hats halt mehr, der andere weniger.
Ist meiner Meinung nach eher so eine Ego-Geschichte und fehlende Akzeptanz der eigenen Person, mit all den Dingen, die älter werden halt so mit sich bringt.

Er hält was er verspricht.
Grundsätzlich ja.
Loyalität in jeder Hinsicht, insbesondere in der Ehe, auch wenn es eigentlich schon am Ende ist, steht auf ihren Fahnen. Das geht bisweilen schon an Selbstaufopferung.
Jedoch aufgrund des enormen Sicherheitsbedürfnisses ist die Leidensfähigkeit sehr groß.
Hier zu spekulieren, ob richtig oder falsch, jedem seine Sache selber.

Eine Affäre endet in 90 Prozent der Fälle nicht mit einem Happy-End.
Man kann es jetzt noch so verteufeln und für schlecht befinden oder sagen, mir würde es nicht passieren. Das kann man nie wissen.
Glaubte selber auch niemals, das mir sowas passiert. Aber es ist passiert und wenn es einschlägt wie der Blitz, ist der Status erstmal egal.
Liebe ist Ausnahmezustand. Da funktioniert alles nach anderen Prinzipien. Von der Nase angefangen bis zur Zehenspitze. Die Bretter vorm Kopf sind teilweise dicker als Dachbalken und die rosa Brille auf der Nase ist durchgefärbt. Da kommt nichts durch. Klare Gedanken sind ein Fremdwort.

Natürlich stellt man sich die Frage, wo führt der Weg hin? Gemeinsam weiter, oder doch lieber jeder für sich? Gerade in solchen Situationen, wo die Partner oder auch einer gebunden ist, keine leichte Sache.
Stiere werden immer abwägen. Was habe ich was bekomme ich? Was verliere ich, worauf muss ich verzichten? Sie sind extrem realitätsbezogen, keine Träumer und sie geben freiwillig nichts auf, was ihnen gehört. Da muss dann wirklich schon die Beziehung so dermassen kaputt sein, das es unerträglich wird. Wenn Kinder im Spiel sind, dann wird es noch viel schwerer.

Mein Rat:
Wenn du kannst, beende es. So schnell es geht. Auch wenn es schwerfällt. Je früher die Fronten klar sind, um so besser. Frag ihn aber vorher, was er will, was er sich vorstellt. Und wie du dazu stehst. Aber wenn du Druck ausübst, wird es nicht besser, dann isser wahrscheinlich ganz schnell weg.

Wenn ihr natürlich beide mit diesem Zustand glücklich seid, dann nimm alles so hin und beschwere dich nicht.

Catfire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen