Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das typisch Jungfrau Mann

Ist das typisch Jungfrau Mann

12. September 2010 um 19:22

man fasst es nicht. Seit 2 Jahren grüsst mich ein junger Mann (Jungfrau) schelmisch wenn ich (Krebs) in meiner Frühstückspause zum Bäcker um die Ecke unterwegs bin (arbeiten in der selben Stadt).
Er hat Arbeitskollegen von mir vorgeschwärmt wie toll ich bin, das er mit mir was Essen gehen will (alles seit dem letzten halbjahr) und wir rot wenn ich mal zwei Worte mehr mit ihm rede. Das kommt nicht oft vor da ich schüchtern bin. UND jetzt als ich dachte mmh ist ja doch ganz süss entdecke ich in einem Social Network das er vergeben ist. haben uns dreimal geschrieben und er wird jedesmal etwas mutiger. "er fand mich schon immer traumhaft schön" . Gehe nicht drauf ein und überspiele alles mit Witz. Vergebene Männer sind eh tabu. Wenn es in Beziehung nicht mehr läuft soll man sich fair trennen und nicht gleich ins nächste gemachte Nest hüpfen. Bin schon biserl länger Single und dachte echt jetzt passiert mal wieder was...und DANN steht da vergeben ooooh
Tja muss ja gestehn es schmeichelt mir und tut nach der langen zeit verdammt gut...aber... irgendeinen Haken gibt es immer

Hat er sich vielleicht doch in mich verliebt. Ich mein ich bin immer der rücksichtsvolle Krebs und mir spannt irgendwann eine den Mann aus

Ach weiss auch nicht glaub bin schon etwas

Mehr lesen

12. September 2010 um 20:20


Stell doch bitte die Frage im Jungfrauen-Forum. Wir quatschen hier ÜBER Krebse, nicht nur ALS Krebse. Ich bin z. Bsp. Skorpionin. Aber Fragen zu deinem Jungfrau-Mann drüben. Nur so als Tip

Gefällt mir

13. September 2010 um 16:59
In Antwort auf monica_12762887


Stell doch bitte die Frage im Jungfrauen-Forum. Wir quatschen hier ÜBER Krebse, nicht nur ALS Krebse. Ich bin z. Bsp. Skorpionin. Aber Fragen zu deinem Jungfrau-Mann drüben. Nur so als Tip


Ich finde dass sie hier durchaus am richtigen Ort ist. Lustigerweise geht es auch im Jungfrauforum sehr oft um die Kombination Krebs-Jungfrau

Und wer hätte es gedacht. Ich bin ne Krebsin und mein Freund Jungfrau.

Ich denke dass es diese Kombi oft gibt. Man sollte echt mal ne Umfrage in beiden Foren starten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen