Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das typisch Krebs? Bitte helft mir mal! Ich bin am verzweifeln!

Ist das typisch Krebs? Bitte helft mir mal! Ich bin am verzweifeln!

31. Juli 2009 um 0:50

Hallo,
also ich versuche es mal ganz kurz zu fassen was mich im Moment in manchen Nächten nicht schlafen lässt weil ich mir so viele Gedanken mache...
Mein (Ex?)freund und ich kennen uns jetzt seit 1,5 Jahren und haben nach einer sehr stressigen Zeit Ende Januar versucht uns zu trennen. Ich schreibe extra versucht, weil es nicht wirklich geklappt hat, wir haben immer sehr viel Kontakt gehabt und unternehmen viel gemeinsam. Ich muss dazu sagen dass er auch immer wieder die Nähe zu mir sucht und sagt dass er mich nicht verlieren will...
Diese Situation besteht ja nun schon ein Weilchen, und jetzt ist es so dass er sich mit einer anderen trifft...und mir gegenüber deswegen ein schlechtes gewissen hat, was ich ihm aber auch nicht nehmen kann und auch nicht nehmen will... aber trotzdem sagt er dass er mich lieb hat, und wir fahren jetzt am wochenende gemeinsam weg zum zelten mit freunden...
es ist auch offensichtlich so, dass die andere nicht weiß dass wir uns trotzdem noch sehen und uns auch sehr nahe kommen wenn wir uns sehen...
Ich werde langsam nicht mehr schlau aus der Situation, ich habe ihn sehr lieb und ich möchte nicht ohne ihn sein, aber ich verstehe nicht warum die situation so sein muss wie sie jetzt ist... ich habe das gefühl dass er sich noch die "Hörner abstoßen" will, und dass er angst hat etwas zu verpassen... andererseits sagt er mir immer wieder dass er familie möchte, aber er schafft es nicht die entscheidung dafür zu treffen...
Ich würde mich sehr freuen wenn ich viele Antworten von euch bekommen würde, ich weiß langsam nicht mehr weiter, aber wir können offensichtlich nicht auf den Anderen verzichten
meint ihr dass er wirklich noch gefühle für mich hat? was soll das alles???
danke schon mal für eure antworten, bin echt total verzweifelt

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 1:09

Wer
von euch beiden hat den im Januar versucht schluß zu machen?

Irgendwie hört sich das eher so an, als wenn du es versucht hast, oder? Wenn ja, könnte er dich vielleicht versuchen eifersüchtig zu machen?

Wenn es anders herum sein sollte und er schlußgemacht hat, lies dich durch dieses Forum durch. Krebsmänner haben anscheinend die Eigenschaft noch sehr lange am "Alten" festzuhalten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 16:31
In Antwort auf asya_12525814

Wer
von euch beiden hat den im Januar versucht schluß zu machen?

Irgendwie hört sich das eher so an, als wenn du es versucht hast, oder? Wenn ja, könnte er dich vielleicht versuchen eifersüchtig zu machen?

Wenn es anders herum sein sollte und er schlußgemacht hat, lies dich durch dieses Forum durch. Krebsmänner haben anscheinend die Eigenschaft noch sehr lange am "Alten" festzuhalten.

LG

Ja
ist auch besser für uns ... wenn ich zu schnell los lasse oder versuche etwas zu verdrängen bekomme ich pickel zysten herpes usw macht mein körper nicht wirklich mit.... emotionnale bindungen baue ich deswegen lieber sehr lange ab.... was auch oft als klammern bezeichnet wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper