Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das typisch Wassermann?

Ist das typisch Wassermann?

29. April 2008 um 13:07

Oder ist es einfach nur desinteresse? Ich habe hier jetzt einige male gelesen, dass ein Wassermann dazu neigt, sich selten zu melden.
Wie haben uns einige Male getroffen, und es war immer total schön. Dann auf einmal meldet er sich immer weniger. Ich hatte ihm was geschrieben, und da kam absolut keine Antwort. Ich dachte was soll das. Nach ca. zwei Wochen dachte ich, du kannst mich mal. Ich schrieb ihm auch, dass es nicht gerade toll ist und ich nicht gedacht hätte das er so ist. Hatte es abgeschrieben. Dann kam eine Antwort, wo er sich total beschwert hatte. Und das er ziemlich viel beschäftigt ist. Ich sagte ihm, ich wusste das ja nicht und hatte mich entschuldigt. Danach schon wieder. Keine Reaktion. Dann nach ein paar Tagen kommt mal wieder was. Ich habe mich gefragt, ob er vielleicht in einer Beziehung ist und deswegen so wenig Zeit hat. Und genau diese Frage habe ich ihm auch gestellt. Ich bekomme keine Antwort darauf. Ich habe auch keine Lust mehr, noch weiter mit ihm zu reden. Weil ich denke, das brauche ich wirklich nicht. Diese Frage könnte er mir beantworten. Und wenn es so ist, dann kann er es sagen und mich entscheiden lassen, ob ich noch Kontakt zu ihm will. Aber ist das ein Wassermann oder ist es einfach ein Mann mit wenig Interesse? Oder ein Wassermann mit wenig Interesse? Warum melden die sich alle paar Tage und dann einfach wieder nicht?

Mehr lesen

29. April 2008 um 14:48

Willkommen im Club
Hallo Mareike! Das ist in der Tat typisch Wassermann!! Bin gerade in einer ähnlichen Situation (lies mal "Wenn Wassermänner sich nicht melden). Keine Ahnung.
Die können einfach nicht so aus sich heraus gefühlsmäßig... obwohl es ganz sicher da innen tief drin brodelt... Ist sehr schwer für einen Mensch, der seine Gefühle gerne mitteilen möchte, damit umzugehen! Ist auch eine neue Situation für mich. Einfach mal ruhen lassen das ganze. Und warten bis er wieder kommt... Die Zeit braucht er vielleicht um sich über seine Gefühle für sich und für dich klar zu werden... Lieben Gruß jessy

Gefällt mir

29. April 2008 um 17:10

Absolut typisch WM
Und auch das war eines der Dinge auf die ich auf Dauer absolut keine Lust hatte! Herausgeholt werden, wenn es "ihm" passt und in die Ecke verbannt wenn es grad nicht passt! Und dann den anderen noch soweit treiben, dass er sich entschuldigt... pah.... ! Ich war genauso blöd eine Zeit lang.
Und ich werde nie wieder zulassen, dass einer so achtlos mit mir umgeht. Ich habe einen WERT!

Lg pali

Gefällt mir

29. April 2008 um 23:22
In Antwort auf neelam_12561749

Absolut typisch WM
Und auch das war eines der Dinge auf die ich auf Dauer absolut keine Lust hatte! Herausgeholt werden, wenn es "ihm" passt und in die Ecke verbannt wenn es grad nicht passt! Und dann den anderen noch soweit treiben, dass er sich entschuldigt... pah.... ! Ich war genauso blöd eine Zeit lang.
Und ich werde nie wieder zulassen, dass einer so achtlos mit mir umgeht. Ich habe einen WERT!

Lg pali

Genau
so ist es mir auch ergangen. nie wieder. beim nächsten sind wir schlauer. das haben wir nicht nötig. wenn dann wollen wir doch einen mann, der wirklich zeit mit uns verbringen will und uns nicht wie einen spielball hin- und herschubst, je nach laune.
LG

Gefällt mir

30. April 2008 um 8:01
In Antwort auf emilierdbeer771

Genau
so ist es mir auch ergangen. nie wieder. beim nächsten sind wir schlauer. das haben wir nicht nötig. wenn dann wollen wir doch einen mann, der wirklich zeit mit uns verbringen will und uns nicht wie einen spielball hin- und herschubst, je nach laune.
LG

Richtig
und vor allem einen, bei dem wir nicht vor lauter Rücksicht nehmen, vergessen das auch "wir" ein Leben haben *lach*!

Ganz lieber Gruß,
pali

Gefällt mir

30. April 2008 um 19:32

Richtig
und vor allem einen, bei dem wir nicht vor lauter Rücksicht nehmen, vergessen das auch "wir" ein Leben haben *lach*!

Ganz lieber Gruß,
pali

Absolut
die sind egoisten!!!
wenn wir denen wirklich so viel bedeuten würden, wie sie uns sagen, würden sie uns nicht wie dreck behandeln und in der warteschleife lassen. weil wir aber ja verliebt sind, merken wir es nicht oder nehmen sie sogar noch in schutz, weil wir noch hoffen.
es geht aber NUR um sie selbst, wenn sie bock haben, empfangen sie uns, aber meistens sind die kumpels dann doch wichtiger oder die nase läuft z.b. und sie sind sofort unpäßlich.
seid wachsam. ich habe das damals nicht gecheckt. jetzt geht mir ein licht nach dem anderen auf.
also, entweder der typ will uns GANZ und IMMER oder aber er will uns nur machmal als zeitvertreib. dann: finger weg und einen suchen, der es wirklich ernst meint.
LG

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 10:05
In Antwort auf emilierdbeer771

Absolut
die sind egoisten!!!
wenn wir denen wirklich so viel bedeuten würden, wie sie uns sagen, würden sie uns nicht wie dreck behandeln und in der warteschleife lassen. weil wir aber ja verliebt sind, merken wir es nicht oder nehmen sie sogar noch in schutz, weil wir noch hoffen.
es geht aber NUR um sie selbst, wenn sie bock haben, empfangen sie uns, aber meistens sind die kumpels dann doch wichtiger oder die nase läuft z.b. und sie sind sofort unpäßlich.
seid wachsam. ich habe das damals nicht gecheckt. jetzt geht mir ein licht nach dem anderen auf.
also, entweder der typ will uns GANZ und IMMER oder aber er will uns nur machmal als zeitvertreib. dann: finger weg und einen suchen, der es wirklich ernst meint.
LG

Hi
kann dir wie immer nur zustimmen!

Wir sollten mal ein Buch verfassen *lach*! Die Erfahrungen mit dem Sternzeichen Wassermann! Am besten ein Lehrbuch!!!

Nobody is perfect!

Ich wünsche dir einen fröhlichen und sonnigen 1. Mai,

pali!

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 23:20

Hi
kann dir wie immer nur zustimmen!

Wir sollten mal ein Buch verfassen *lach*! Die Erfahrungen mit dem Sternzeichen Wassermann! Am besten ein Lehrbuch!!!

Nobody is perfect!

Ich wünsche dir einen fröhlichen und sonnigen 1. Mai,

pali!

Ja !!!
ein lehrbuch - wie "cool" ist das denn???
das würde auf alle fälle ein umfangreiches werk werden!
nunja, traurig genug...

LG

Gefällt mir

2. Mai 2008 um 8:19
In Antwort auf jessy1919

Willkommen im Club
Hallo Mareike! Das ist in der Tat typisch Wassermann!! Bin gerade in einer ähnlichen Situation (lies mal "Wenn Wassermänner sich nicht melden). Keine Ahnung.
Die können einfach nicht so aus sich heraus gefühlsmäßig... obwohl es ganz sicher da innen tief drin brodelt... Ist sehr schwer für einen Mensch, der seine Gefühle gerne mitteilen möchte, damit umzugehen! Ist auch eine neue Situation für mich. Einfach mal ruhen lassen das ganze. Und warten bis er wieder kommt... Die Zeit braucht er vielleicht um sich über seine Gefühle für sich und für dich klar zu werden... Lieben Gruß jessy

Habe es gelesen
Im Moment bin ich mir sehr unsicher was ich darüber denken soll. Auf meine Frage habe ich immer noch keine Antwort von ihm. Er will wohl nicht antworten.
Vielleicht hat er doch kein großes Interesse und es liegt gar nicht an dem Sternzeichen. Ich habe keine Lust weiter auf eine Antwort zu warten. Es gibt ja noch andere nette Männer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen