Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ist das typisch Widder?

Letzte Nachricht: 24. August 2008 um 20:05
A
ash_12739143
23.08.08 um 17:33

Hey Mädels!
Vor gut einem Jahr hatte ich was mit einem Jungen - ein Widder... Ich wollte eigentlich nur Spaß nur dann hab ich mich blöderweise doch in ihn verknallt. Er wohnt in einer anderen Stadt und so haben wir uns immer mal wieder ab und zu geschrieben und alle paar Monate mal gesehen. als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, habe ich mir ein Herz gefasst und ihm gesagt, dass ich ihn mag. Darauf antwortete er nur "Ich mag MICH auch"!!! Dann meinte er, er müsste mal kurz auf Klo und hat dann ne Bekannte von mir klargemacht. Man war ich fertig!!! Am Tag danach hat er versucht wieder normal mit mir zu reden, aber ich habe abgeblockt. Da er am nachfolgenden Abend wieder ganz offensichtlich mit der Bekannten rumgeturtelt hat und ich zusehen musste, habe ich mir kurzerhand einen Bekannten von ihm geschnappt und mit ihm geflirtet (bin Skorpion, von wegen Rache und so
Seitdem habe ich nicht mehr mit ihm geredet. Hab auch noch über einen Freund herausgefunden, dass er ständig was mit anderen Frauen hat. Aber was ist mit mir?? Was war/bin ich für für ihn? Hatte eigentlich das Gefühl, dass er mich auch mag!
Immerhin weiß ich jetzt zeimlich sicher, dass er mit der Bekannten nicht geschlafen hat aber dennoch macht mich die Sache total fertig. Ich hab immer noch starke Gefühle für ihn und würde wieder so gerne Kontakt mit ihm haben. Da er nächste Woche erstmal für ein halbes Jahr weg ist, habe ich ihm schließlich heute auch mal geschrieben und ihm noch schnell einen guten Flug gewünscht - rein freundschaftlich! Meint ihr, es ist möglich mit ihm jetzt wo er weg ist wieder einen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen (z.B. über skype) und dann, wenn er wieder da ist langsam sowas wie einen Neuanfang zu starten?? Oder was wär für euch die beste Taktik, um diesen echt typischen Widder-Mann für sich zu gewinnen? Wie soll ich mich geben? Oder bin ich durch den ganzen Vorfall jetzt ein Leben lang von seiner Liste gestrichen?!
Bitte helft mir, bin ihm jetzt schon über ein Jahr verfallen, trotz der Sache...warte jetzt auf eine Antwort von ihm und werde noch wahnsinnig!

Mehr lesen

B
brava_11965161
23.08.08 um 22:02

Jäger
Ich glaub das wird nichts, wenn er wirklich Interesse an dir hätte, würde er auf DICH zugehen. Wenn ein Widder ein Opfer im Visier hat
dann will er es erobern. Er mag dich nicht mehr
und nicht weniger. Ein Widder läßt sich nicht gewinnen wenn er eigentlich kein Interesse hat.
Er ist immer Jäger nie gejagter. Wenn er nicht
von sich aus auf dich zukommt kannst du gar nichts machen. Der Kontakt den du suchst wird auch nur freundschaftlich bleiben.

Versuch dich vieleicht irgendwie interessant zu
machen was ihn reizen könnte (nicht nach der wir sind ja so gute Freunde Masche)zeig ihm vor allen Dingen nicht das DU IHN UNBEDINGT WILLST. ER MUSS DICH UNBEDINGT WOLLEN:

Viel Glück
Amüsier dich aber zwischenzeitlich mit Anderen

Gefällt mir

A
ash_12739143
23.08.08 um 23:56
In Antwort auf brava_11965161

Jäger
Ich glaub das wird nichts, wenn er wirklich Interesse an dir hätte, würde er auf DICH zugehen. Wenn ein Widder ein Opfer im Visier hat
dann will er es erobern. Er mag dich nicht mehr
und nicht weniger. Ein Widder läßt sich nicht gewinnen wenn er eigentlich kein Interesse hat.
Er ist immer Jäger nie gejagter. Wenn er nicht
von sich aus auf dich zukommt kannst du gar nichts machen. Der Kontakt den du suchst wird auch nur freundschaftlich bleiben.

Versuch dich vieleicht irgendwie interessant zu
machen was ihn reizen könnte (nicht nach der wir sind ja so gute Freunde Masche)zeig ihm vor allen Dingen nicht das DU IHN UNBEDINGT WILLST. ER MUSS DICH UNBEDINGT WOLLEN:

Viel Glück
Amüsier dich aber zwischenzeitlich mit Anderen

Wie??
Aber wie kann ich denn für einen Widder interessant sein? Zweideutige Anspielungen? Necken? Ihm nicht offensichtlich zeigen, was ich an ihm mag? HILFE!

Gefällt mir

B
brava_11965161
24.08.08 um 8:32
In Antwort auf ash_12739143

Wie??
Aber wie kann ich denn für einen Widder interessant sein? Zweideutige Anspielungen? Necken? Ihm nicht offensichtlich zeigen, was ich an ihm mag? HILFE!

Ehrlichkeit
Vor allen Dingen immer ehrlich Du selbst bleiben, ihm nicht nach dem Mund reden. Herausfordern, ein bischen Vamp, ein bischen Lady, mal ein Blümchen.Alle Facetten die in dir
stecken rausholen aber keine unechten gespielten.Ihn verwirren, so daß er neugierig wird.Zeig dich selbst. Du kannst ihm schon zeigen was an ihm magst, zeig ihm aber auch was dunicht magst und zwar sehr deutlich. Er muß ins
grübeln kommen.
Widder lieben die Abwechslung bloss keine Monotonie. Wenn du mehrere Seiten zu bieten hast
(immer echte vorausgesetzt) dann wirst du interessant.
Bloss keine zweideutigkeiten, damit können wir nichts anfangen. Immer und immer ehrlich. Wie er die Bekannte angebaggert hat,hättest du ihm
sagen müssen was du empfindest, Gefühle zeigen. Du hast Spielchen gespielt und mit einem anderen geflirtet. Der Widder hat nicht kapiert was du wolltest. Er sieht das was er sieht. Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ash_12739143
24.08.08 um 10:52
In Antwort auf brava_11965161

Ehrlichkeit
Vor allen Dingen immer ehrlich Du selbst bleiben, ihm nicht nach dem Mund reden. Herausfordern, ein bischen Vamp, ein bischen Lady, mal ein Blümchen.Alle Facetten die in dir
stecken rausholen aber keine unechten gespielten.Ihn verwirren, so daß er neugierig wird.Zeig dich selbst. Du kannst ihm schon zeigen was an ihm magst, zeig ihm aber auch was dunicht magst und zwar sehr deutlich. Er muß ins
grübeln kommen.
Widder lieben die Abwechslung bloss keine Monotonie. Wenn du mehrere Seiten zu bieten hast
(immer echte vorausgesetzt) dann wirst du interessant.
Bloss keine zweideutigkeiten, damit können wir nichts anfangen. Immer und immer ehrlich. Wie er die Bekannte angebaggert hat,hättest du ihm
sagen müssen was du empfindest, Gefühle zeigen. Du hast Spielchen gespielt und mit einem anderen geflirtet. Der Widder hat nicht kapiert was du wolltest. Er sieht das was er sieht. Liebe Grüße

Vielen Dank Cupido!
Deinen Rat werde ich auf jeden Fall beherzigen!
Aber wie zum Teufel kann er davor nicht kapiert haben, was ich wollte?! Schließlich habe ich ihm erst gestanden, dass ich ihn mag und als er mich dann verarscht hab, hab ich mir den anderen geschnappt! Wie erklärst du dir seine Reaktion von wegen "Ich mag mich auch"?! Sah für mich im Nachhinein nach einer Kurzschlureaktion aus, als ob er kalte Füße bekommen hat...Haben Widder Angst vor so etwas und besteht trotz allem die möglichkeit, dass er mich trotzdem mag?? Auch wenn er so reagiert?
Liebe Grüße!

Gefällt mir

B
brava_11965161
24.08.08 um 20:05

Flirt
Jemanden mögen und mit anderen einen Flirt haben
sind 2 Paar Schuhe.Zum Beispiel:Ich mag jemanden
aber zur Zeit nicht genug um mich auf mehr einzulassen, deshalb flirte ich mit anderen.Und
da du ja dann auch mit jemand anderem geflirtet
hast, hat der Widder gedacht ok sie mag mich aber mehr nicht. (Genau wie er zur Zeit).
Ein halbes Jahr ist lang, da kann noch viel passieren. Konzentriere dich nicht zu sehr auf
ihn.Bleib locker in Kontakt, aus der Ferne kannst du eh nichts tu.
Lg

Gefällt mir

Sternzeichen Widder: So tickt der typische Widder
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige