Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ist das typisch Widder??

Letzte Nachricht: 22. Mai 2011 um 10:40
H
hallie_12100698
19.04.11 um 8:45

Guten morgen meine widder!!^^ ich hätte mal eine frage: können wir so schnell loslassen und vergessen und ein Kapitel abschliessen oder wenn man wieder damit konfrontiert das alles wieder hochkommt?oder haben wir es dezent nur verdrängt?? den ich bin gestern wieder mit was konfrontiert worden und wie ich das gelesen habe ist es mir ums Herz schwer geworden was ich echt nicht erwartet habe!! Den ich dachte ich hätte damit abgeschlossen!!! sollte das nicht widder-typisch sein könnte das die Mond in Jungfrau sein oder mein aszendent krebs sein??

Danke schon mal fürs lesen!! Jetzt bin ich es los geworden und es geht mir besser!!^^

Glg emotion

Mehr lesen

A
an0N_1195521099z
19.04.11 um 10:22

Es
kommt drauf an, inwiefern du geliebt hast.

Gefällt mir

J
janet_12704215
19.04.11 um 12:37

Das
ist Dein Jungfraumond!

Der macht bisschen sensibel, kann ich Dir als normalerweise gefährlichen Skorpi ein Liedchen von singen....

Normal sind die Widders nicht vergangenheitssentimental, aber wenn der Mond bisschen was weicher ist, dann schon.....

Gefällt mir

H
hallie_12100698
19.04.11 um 13:07
In Antwort auf janet_12704215

Das
ist Dein Jungfraumond!

Der macht bisschen sensibel, kann ich Dir als normalerweise gefährlichen Skorpi ein Liedchen von singen....

Normal sind die Widders nicht vergangenheitssentimental, aber wenn der Mond bisschen was weicher ist, dann schon.....

Na ganz toll....^^ wird das irgendwann mal leichter?! ich meine ich hatte das ca.ein halbes Jahr die auf und abs seit ich den schlussstrich gezogen habe und hab es nicht bereut!! aber schwer gefallen ist es mir trotzdem!naja keine Ahnung wird schon werden das weiß ich hatte das ja schon mal!! aber wenn das dann immer so ist na dann finde ich das dann nimmer lustig.....

Glg emotion

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
19.04.11 um 14:07
In Antwort auf hallie_12100698

Na ganz toll....^^ wird das irgendwann mal leichter?! ich meine ich hatte das ca.ein halbes Jahr die auf und abs seit ich den schlussstrich gezogen habe und hab es nicht bereut!! aber schwer gefallen ist es mir trotzdem!naja keine Ahnung wird schon werden das weiß ich hatte das ja schon mal!! aber wenn das dann immer so ist na dann finde ich das dann nimmer lustig.....

Glg emotion

Nein
das wird es leider nicht.......

Das ist halt unser Schicksal.....

Ich finds auch Kacke, aber was soll man machen?

LG

Gefällt mir

H
hallie_12100698
19.04.11 um 20:07
In Antwort auf janet_12704215

Nein
das wird es leider nicht.......

Das ist halt unser Schicksal.....

Ich finds auch Kacke, aber was soll man machen?

LG

Na bin ich froh das ich nicht die einzige bin na super das heißt jetzt das ich jetzt nen neuen Mond einfangen muss...hehehe gibt es die irgendwie zu kaufen?! ne war spass aber das ist echt hart den die zurückhaltende Jungfrau und der offensive Widder das verträgt sich glaub ich nicht so.. Auf der anderen Seite will ich in die offensive gehen,mache ich es und bin voll mitendrinn und auf einmal fang ich voll zum denken was wäre wenn.. ist der was für mich und fang voll an genau ihn innerlich zu kritisiern und ziehe mich dann zurück..... Naja da denk ich ma was war das denn... ich weiß nicht wie das bei dir ist aber so erlebe ich das...bist voll in Zwiespalt mit dir selber!!

Glg

Gefällt mir

H
hallie_12100698
19.04.11 um 22:34

Ja und deshalb bin ich so verwundert ich habe ja gelesen das Widder wenn sie einen Schlussstrich gezogen haben nicht nachtrauern sollen... Und nein ich habe quasi es beendet und das ist noch schlimmer!! Denn ich habe entschieden!! und aber es ist trotzdem alles hochgekommen aber eins weiß ich in verdrängen sind wir recht gut!!

Glg emotion

Gefällt mir

Anzeige
H
hallie_12100698
20.04.11 um 7:46

Na wird das nie leichter!!^^ wird man dann den Widder dann nie ausleben können?? ist der Mond dann zu beeinflussbar für uns??

Glg

Gefällt mir

J
janet_12704215
20.04.11 um 9:55

Na bin ich froh das ich nicht die einzige bin na super das heißt jetzt das ich jetzt nen neuen Mond einfangen muss...hehehe gibt es die irgendwie zu kaufen?! ne war spass aber das ist echt hart den die zurückhaltende Jungfrau und der offensive Widder das verträgt sich glaub ich nicht so.. Auf der anderen Seite will ich in die offensive gehen,mache ich es und bin voll mitendrinn und auf einmal fang ich voll zum denken was wäre wenn.. ist der was für mich und fang voll an genau ihn innerlich zu kritisiern und ziehe mich dann zurück..... Naja da denk ich ma was war das denn... ich weiß nicht wie das bei dir ist aber so erlebe ich das...bist voll in Zwiespalt mit dir selber!!

Glg

ja, das ist wie so ne innere Bremse.......

Nur bin ich ja als Wasserzeichen nicht ganz so quirlig und offensiv, wie Ihr Feuerkinder, von daher zieht die Bremse bei mir schon an, bevor ich überhaupt richtig loslege

GLG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
20.04.11 um 10:42

Hmmm
die widder die ich kenne, sagen zwar auch immer, ich hab damit abgeschlossen, auf ins neue....aaaaaber innerlich sind sie damit noch lange nicht durch. die grübeln und grübeln, aber geben sich nach aussen hin, als ob es für sie gegessen ist.
kommt aber auch darauf an, wie die beziehung insgesamt verlaufen ist, wie man sich getrennt hat ect.
ist aber bei jedem menschen so, unabhängig vom sternzeichen.

ich bin jungfrau. bei manchen beziehung habe ich ewig gebraucht, bei anderen wars aus den augen aus dem sinn. das war dann aber auch ne beziehung, die eh kacke verlaufen ist

Gefällt mir

H
hallie_12100698
20.04.11 um 14:54
In Antwort auf an0N_1188212199z

Hmmm
die widder die ich kenne, sagen zwar auch immer, ich hab damit abgeschlossen, auf ins neue....aaaaaber innerlich sind sie damit noch lange nicht durch. die grübeln und grübeln, aber geben sich nach aussen hin, als ob es für sie gegessen ist.
kommt aber auch darauf an, wie die beziehung insgesamt verlaufen ist, wie man sich getrennt hat ect.
ist aber bei jedem menschen so, unabhängig vom sternzeichen.

ich bin jungfrau. bei manchen beziehung habe ich ewig gebraucht, bei anderen wars aus den augen aus dem sinn. das war dann aber auch ne beziehung, die eh kacke verlaufen ist

Hallo....
Ja vielleicht wurden sie verlassen?! und deshalb tun sie auf cool!!!^^ haha... wäre mein verhalten als Widder!! aber da ist wirklich jeder unterschiedlich kann ja sein das auch ein paar widderchen nicht angesprochen fühlen!! jaja wie Widder haben es nicht leicht!!es ist schwer einer zu sein!! ^^ da habt ihr Jungfrauen es ein bisschen leichter: ihr seid ordentlich und könnt mit Geld umgehen und sparsam sein und könnt eher bei einer Bindung bleiben^^... wir Widder sind das gegenteil...

Glg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
20.04.11 um 15:13

Hallo....
Ja vielleicht wurden sie verlassen?! und deshalb tun sie auf cool!!!^^ haha... wäre mein verhalten als Widder!! aber da ist wirklich jeder unterschiedlich kann ja sein das auch ein paar widderchen nicht angesprochen fühlen!! jaja wie Widder haben es nicht leicht!!es ist schwer einer zu sein!! ^^ da habt ihr Jungfrauen es ein bisschen leichter: ihr seid ordentlich und könnt mit Geld umgehen und sparsam sein und könnt eher bei einer Bindung bleiben^^... wir Widder sind das gegenteil...

Glg

Wat kennt ihr für widder
also meine widder klammern in einer beziehung total und sind sparsam, sensibel, fürsorglich, einfühlsam, überaus ordentlich......ausser mein ex, aber der war eh nen arsch, der seine verkorkste kindheit net in den griff bekommt ansonsten sind alle die perfekten männer

mein verlobter auch. der umgänglichste mensch den es gibt. da bekommste echt keinen streit mit und wenns mal ne zickerei gibt, die höchst selten ansteht, dann nur, weil ich ne laune hab und er ist sehr nah am wasser gebaut
aber er ist halt auch nen richtiger kerl....machso nicht, aber.....naja männlich halt. perfekte mischung

jungfrauen sind....kacke

ach ja, nee sie wurden nciht verlassen....ausser einer

Gefällt mir

H
hallie_12100698
22.04.11 um 8:40
In Antwort auf an0N_1188212199z

Wat kennt ihr für widder
also meine widder klammern in einer beziehung total und sind sparsam, sensibel, fürsorglich, einfühlsam, überaus ordentlich......ausser mein ex, aber der war eh nen arsch, der seine verkorkste kindheit net in den griff bekommt ansonsten sind alle die perfekten männer

mein verlobter auch. der umgänglichste mensch den es gibt. da bekommste echt keinen streit mit und wenns mal ne zickerei gibt, die höchst selten ansteht, dann nur, weil ich ne laune hab und er ist sehr nah am wasser gebaut
aber er ist halt auch nen richtiger kerl....machso nicht, aber.....naja männlich halt. perfekte mischung

jungfrauen sind....kacke

ach ja, nee sie wurden nciht verlassen....ausser einer

Was kennst du für Widder
Na anscheinend sind deine Widder erwachsen geworden hab manchmal das ich es gar nicht will ich habe am Dienstag den Beitrag gemacht und am Mittwoch war das Gefühl wieder vorbei da ist es mir wieder gut gegangen als wäre nichts gewesen das muss man erst mal verstehen^^

@skorpionmaschiene: ich habe auch ein wasserzeichen in meinen aszendenten ,,krebs'" sollte sich mit Widder so halbwegs vertragen den der bremst mich wenn ich dann wieder zu ungestüm bin ist manchmal nicht schlecht und kann besser auf Menschen eingehen und rücksichtsvoller sein und es kommt manchmal vor das ich sogar schau das es jeden gut geht und so glaubt man gar nicht!!^^

Glg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1188212199z
22.04.11 um 11:10

Was kennst du für Widder
Na anscheinend sind deine Widder erwachsen geworden hab manchmal das ich es gar nicht will ich habe am Dienstag den Beitrag gemacht und am Mittwoch war das Gefühl wieder vorbei da ist es mir wieder gut gegangen als wäre nichts gewesen das muss man erst mal verstehen^^

@skorpionmaschiene: ich habe auch ein wasserzeichen in meinen aszendenten ,,krebs'" sollte sich mit Widder so halbwegs vertragen den der bremst mich wenn ich dann wieder zu ungestüm bin ist manchmal nicht schlecht und kann besser auf Menschen eingehen und rücksichtsvoller sein und es kommt manchmal vor das ich sogar schau das es jeden gut geht und so glaubt man gar nicht!!^^

Glg

Hmm, ich bin halt toll .......
nee spaß^^

keine ahnung, vielleicht hatte ich bislang auch einfach nur glück, dass ich die tollen widder abbekommen hab...bis auf einen, der echt der knaller war, im negativen sinne

vielleicht liegt es auch am ostfriesengen, dat die so toll sind, oder ich kann einfach gut mit denen um.....oder oder oder.
wobei grad als jungfrau sollte dat ja eher ein wenig zündstoff geben, so wie das hier immer gelesen habe. bei mir ist dem aber irgendwie nicht so.......wir ostfriesen sind nicht so wie andere menschen

dieses gefühl was du da beschreibst, kenne ich auch zu gut ist schon manchmal recht komisch und nervig aber so einfach abstellen kann mans ja auch nicht

Gefällt mir

H
hagar_12963401
14.05.11 um 15:48

Mir geht es auch so
hallooo

ich kann nur von mir reden, aber auf jedenfall ist es so, dass ich nichts wirklich vergesse, höchstens "wegschiebe"
.
sobald ich aber einen ort sehe, etwas rieche, etwas höre dass ich z.b. in verbindung mit einem menschen bringe in den ich verliebt war, kann ich einen augenblick so nachfühlen, als ob es grad gewesen wäre. und dann kommen auch die emotionen dazu wieder hoch!

ein bisschen kompliziert geschrieben, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine..

geht es dir nicht auch öfter so?

LG Shiny

Gefällt mir

Anzeige
H
harlan_12771891
17.05.11 um 6:18

Alsoo..
Wir kämpfen gern um etwas.. wenn wir aber keinen Erfolg haben und es absolut keinen Sinn macht, wird das Thema "abgehakt" .. Da gibt es dann auch kein Zurück mehr.. jedenfalls gibt es erstmal eine lange Trotz und Schmollphase, in der wir von dem Thema nix mehr wissen wollen.. Wenn wir ( also ich ) mal entschieden habe, das wars - dann wars das )

Gefällt mir

H
hagar_12963401
18.05.11 um 22:26

Stimmt genau
das stimmt genau!
oder aus falschem stolz wird einfach was "zerstört", nur damit man nicht verletzt wird... ich glaube ab und zu kommen andere leute gar nicht mehr mit, was grad los ist mit mir, wenn ich einen "aussetzer" habe...

und oft ich bin eine schwierige person, aber wenn man weiss wie mit mir umgehen und ein bisschen hinter die fassade schaut, dann wird man auch belohnt...

Gefällt mir

Anzeige
A
angela_12173792
19.05.11 um 14:40

Widder und waage
hallo wer kann mir sagen ob das normal ist!!! ich habe einen widder kennengelernt und wir hatten einen super o,abend,allerdings kein sex im spiel,er sagte mir das er sich sehr wohl füht in meiner nähe und er das ganze wiederholen möchte.allerdings musste ich nächsten tag job bedingt 10 tage weg,wir haben aber zwischendurch kontakt gehalten.war auch alles ok,bis dann 3 tage funkenstille war,und dann habe ich mal höflich nachgefragt ob alles i.o. sei,er antwortete ja viel stress blaba.ok dann habe ich wieder zurück geschrieben.dann vergingen wieder 2 tage dann habe ich einfach gefragt ob er überhaupt noch interesse an mir habe,und kam schnell eine antwort warum in aller welt soll er das interesse verloren haben,ich sei eine marke.ok da habe ich mich gefreut.er hat sich dann auch gleich nächste tag telefonisch gemeldet,und am abend auch nochmal per sms.habe ihm auch geantwortet und ihm viel glück für sein w-end gewünscht weil er rennfahrer ist,dann kam 6 tage nichts,ok!! dachte ich mir mal abwarten.dann am 7 tag hat er sich gemeldet alles sei gut verlaufen und zum schluss noch mit kuss geschrieben.ich habe ihm 1 std später zurück geantwortet,aber danach kam wieder nichts,1 tag später hatte ich höflich nachgefragt ob er vor meinem urlaub noch zeit hat umsich nochmal zu treffen,das ist jetzt 3 tage her,und ich habe immernoch keine antwort.also das ist doch nicht normal,bin doch kein depp,dann soll er doch mit offenen karten spielen und sagen das er keine zeit hat oder das er einfach nicht will.aber einfach nicht melden,ist schon ein armutszeugniss,dachte widder sind ehrlich geradeaus!!! soll ich seine nr löschen oder ihm schreiben wie charakter schwach er ist.??? lg.

Gefällt mir

H
hagar_12963401
19.05.11 um 22:32

@jessica
hallo jessica

widder sind schon schwierig..

aber das was du erzählst ist nicht typisch widder sondern wohl eher typisch mann!!

eine ähnliche geschichte passiert mir im moment selber! ich kann dir nur raten, lass dir nicht alles gefallen.
die erfahrung die ich gemacht habe: was ich mir gefallen lassen, wird auch mit mir gemacht...

zum schreien, ich weiss... ich hoffe nur, das alles für irgendwas gut ist!!!

wünsche dir viel glück und denk daran: willst du was gelten, mach dich selten.

lg shiny

Gefällt mir

Anzeige
H
hallie_12100698
20.05.11 um 8:23
In Antwort auf hagar_12963401

Mir geht es auch so
hallooo

ich kann nur von mir reden, aber auf jedenfall ist es so, dass ich nichts wirklich vergesse, höchstens "wegschiebe"
.
sobald ich aber einen ort sehe, etwas rieche, etwas höre dass ich z.b. in verbindung mit einem menschen bringe in den ich verliebt war, kann ich einen augenblick so nachfühlen, als ob es grad gewesen wäre. und dann kommen auch die emotionen dazu wieder hoch!

ein bisschen kompliziert geschrieben, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine..

geht es dir nicht auch öfter so?

LG Shiny

Ja ich verstehe was du meinst!!! es muss nur eine Kleinigkeit sein und es kommt wieder hoch und ich muss nicht einmal an diese Person gedacht haben oder eine schon längst vergessene Person!! Ist das typisch Widder oder einfach nur Frau?!^^ haha... wir verzeihen zwar aber vergessen nieeeeee..... muahahaha ach ja um auf deine Antwort auf dort unten zurück zuführen: ja da gebe ich dir auch recht, das es schwer ist mit uns umzugehen und uns jemand verstehen versucht!! den wir verstehen uns nicht einmal selbst und dann solls ein anderer!? hehe... )

@yessica

Ja da hat sie recht das ist wirklich typisch mann und ich würde auch sagen zeige ihn wo es lang geht schreib ihm(auf deutsch gesagt^^): hey was ist jetzt?? Kein Interesse mehr dann sage es gleich und hab kein bock auf sowas...schönes leben noch!! ) das wäre quasi meine Wort Wahl!! aber vielleicht braucht er einen tritt in den hintern!! ich muss sagen das ich den tritt ab und zu auch brauche um in die gänge zu kommen!!^^ ich bin dann manchmal zu kühl und Übertreibe es ein wenig!! Kann der Grund auch sein?!!^^

Glg emotion

Gefällt mir

Sternzeichen Widder: So tickt der typische Widder
A
angela_12173792
20.05.11 um 17:14
In Antwort auf hagar_12963401

@jessica
hallo jessica

widder sind schon schwierig..

aber das was du erzählst ist nicht typisch widder sondern wohl eher typisch mann!!

eine ähnliche geschichte passiert mir im moment selber! ich kann dir nur raten, lass dir nicht alles gefallen.
die erfahrung die ich gemacht habe: was ich mir gefallen lassen, wird auch mit mir gemacht...

zum schreien, ich weiss... ich hoffe nur, das alles für irgendwas gut ist!!!

wünsche dir viel glück und denk daran: willst du was gelten, mach dich selten.

lg shiny

Widder
Hey shiny, tja das weiß man vorher nie. Wie soll man einen guten Eindruck hinterlassen , wenn sich einer schon am Anfang so scheisse verhält. Wir hatten ja noch nicht mal Sex , und ich habe ihn direkt gefragt ob er kein Interesse mehr hat, und er war überrascht das ich überhaupt so denken kann. Aber jetzt weiß ich auch nicht weiter 3 Tage funken stille???

Gefällt mir

Anzeige
H
hagar_12963401
22.05.11 um 10:01
In Antwort auf angela_12173792

Widder
Hey shiny, tja das weiß man vorher nie. Wie soll man einen guten Eindruck hinterlassen , wenn sich einer schon am Anfang so scheisse verhält. Wir hatten ja noch nicht mal Sex , und ich habe ihn direkt gefragt ob er kein Interesse mehr hat, und er war überrascht das ich überhaupt so denken kann. Aber jetzt weiß ich auch nicht weiter 3 Tage funken stille???

Liebe jessica
hallo jessica

das find ich ja so toll, dass du nicht grad sex hattest. denn dann ist es ja meisten das letzte mal, das man einen typen sieht.

wie gesagt, mir passiert grad was ähnliches. ich habe es am anfang schon geahnt, dass es so kommt. umso schöner ein abend war umso eher ist es so, dass nichts mehr kommt.

habe in diesen foren so oft schon das gleiche gelesen.
und ich kann es auch nicht verstehen!

ich hab mal was von den oft so grossen bindungsängsten der männer gelesen. vielfach ist es so, dass sie irgendwie angst haben eine frau nicht glücklich machen zu können.
du bist wahrscheinlich wie ich eine frau die offen ist, die sagt was sie denkt und fühlt...
vielleicht haben sie angst, weil sie sonst immer auf unanspruchsvollerer frauen stossen.

Ich weiss es nicht, aber es tut gut, mich darüber mit dir auszutauschen!

hat er sich inzwischen gemeldet? halte durch, der kommt wieder! bei mir sind es zwei tage! seit ich einen ganz tollen abend verbracht habe! (wie verhext)

lg shiny

Gefällt mir

H
hagar_12963401
22.05.11 um 10:36

Ja ich verstehe was du meinst!!! es muss nur eine Kleinigkeit sein und es kommt wieder hoch und ich muss nicht einmal an diese Person gedacht haben oder eine schon längst vergessene Person!! Ist das typisch Widder oder einfach nur Frau?!^^ haha... wir verzeihen zwar aber vergessen nieeeeee..... muahahaha ach ja um auf deine Antwort auf dort unten zurück zuführen: ja da gebe ich dir auch recht, das es schwer ist mit uns umzugehen und uns jemand verstehen versucht!! den wir verstehen uns nicht einmal selbst und dann solls ein anderer!? hehe... )

@yessica

Ja da hat sie recht das ist wirklich typisch mann und ich würde auch sagen zeige ihn wo es lang geht schreib ihm(auf deutsch gesagt^^): hey was ist jetzt?? Kein Interesse mehr dann sage es gleich und hab kein bock auf sowas...schönes leben noch!! ) das wäre quasi meine Wort Wahl!! aber vielleicht braucht er einen tritt in den hintern!! ich muss sagen das ich den tritt ab und zu auch brauche um in die gänge zu kommen!!^^ ich bin dann manchmal zu kühl und Übertreibe es ein wenig!! Kann der Grund auch sein?!!^^

Glg emotion

Du sprichst mir aus der seele
du sprichst mir aus der seele! wie soll mich jemand verstehen, wenn ich manchmal selber mühe damit habe, zu begreifen warum ich "so" handle!

das muss ich wohl noch lernen mich selber im zaum zu halten.

das gute ist, wenn man männer kennenlernt, die die auf einen "stehen" sind meistens solche, die schnell, dass wir etwas schwierig sind und die herausforderung annehmen...

wenn es um beziehungssachen geht verstecke ich meine seiten nicht mehr.. die sehr verletzliche, immer nach liebe suchende, höchst emotionale seite und die eiskalte, berechnende.. beides gehört zu mir. nur eben muss ich mich beim handeln etwas zügeln...

habe mal gelesen, die Leidenschaft des Widders ist die Liebe!
es geht alles nur darum..

lg bis bald

Gefällt mir

Anzeige
H
hagar_12963401
22.05.11 um 10:40

Glg

Der zwiespalt
ja der zwiespalt!!!! ich bin aszendent zwilling! der zwiespalt ist also vorprogrammiert!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige