Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das typisch WM? ...was will er erreichen?

Ist das typisch WM? ...was will er erreichen?

21. Oktober 2008 um 2:43

Hy ihr lieben, bin etwas verwirrt...
...weiss net wie ich sein verhalten deuten soll?????

Kurz geschichte:

Mein Ex WM machte in Mai schluss ohne wahren grund, von heut auf morgen. Meinte nur in einer SMS "es wird ihn zu ernst"! In der zwischen Zeit (bis heute), rufte ich ihn ungefähr 3 mal an, aus Freundschaft und er verhielt sich imma am tel wie frisch verliebt. Muss erwähnen 300km trennen uns! Naja er betonte diese auch imma... Unsere telefonate waren imma positiv, doch rede über ein versuch gabs nie. Gestern bekam ich ne sms von ihn, dass er irgendwie zu oft an mich denken muss, obwohl es schon seid 6monaten aus ist, er kann mich net vergessen und wenn er könnte würde er ja so vieles tun. Er rief gestern abend nochma an und wir tel ne std, er meinte es sei schwer für ihn an liebe zu glauben und familie da er nur schlechte erfahrungen um sich herrum gehabt hat, doch er würde sich danach sähnen und er weisst das ich die richtige für ihn sei. Also er war einfach super süss, doch nach ein versuch oda war net die sprache, nur er wolle mir mit kleinen sachen vieles beweisen.

Mich wunderts, wieso alles aufeinmal, da es seid ein halbes jahr aus ist??? Liegt es daran, dass ihm sein Vater erzählt hat, dass ich wieder mit meinen Ex freund zusammen arbeite??? Doch darauf hat er mich net angesprochen. Denn komischer weise, hat sein Vater ihn gestern mittag besucht. Was denkt dieser WM? Ist es nur ne phase?

Ich habe angst mir sinnlos wieder hoffnungen zu machen...

Hoffe paar WM können mir kleine ratschläge geben...

Lg Daiana

Mehr lesen

23. Oktober 2008 um 1:34

Hy Jeanette!
Also erstma danke für deine aufmerksamkeit und eintrag...

Sicherlich gehe ich locker damit um und auch ganz schön vorsichtig,
doch es wird mir aufeinma zu viel. Jetzt schreibt er mir wieder jeden Tag
und ruft auch an, heute sogar kam er mit dem gespräch "Kinder",
wie sie wohl sein werden unsere gemeinsame Kinder
...und das er mit ein Liebesantrag ankommen will,
sobald er hier ist, denn er wills persöhnlich tun
Puh! Das kann doch nun ma net sein ernst sein, was er da von sich gibt...
Nach 6 Monaten!!! So plötzlich!!! Das bringt mich ganz schön aus der Bahn
und so bald ich ihn "selbstverständlich" sage, das mir das schwer fällt,
ihn zu glauben, da wird er stinckig und will auflegen...
Mannomann ganz schön anstrengend diese WMs!!!!!

Glg Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 9:48
In Antwort auf carine_11862019

Hy Jeanette!
Also erstma danke für deine aufmerksamkeit und eintrag...

Sicherlich gehe ich locker damit um und auch ganz schön vorsichtig,
doch es wird mir aufeinma zu viel. Jetzt schreibt er mir wieder jeden Tag
und ruft auch an, heute sogar kam er mit dem gespräch "Kinder",
wie sie wohl sein werden unsere gemeinsame Kinder
...und das er mit ein Liebesantrag ankommen will,
sobald er hier ist, denn er wills persöhnlich tun
Puh! Das kann doch nun ma net sein ernst sein, was er da von sich gibt...
Nach 6 Monaten!!! So plötzlich!!! Das bringt mich ganz schön aus der Bahn
und so bald ich ihn "selbstverständlich" sage, das mir das schwer fällt,
ihn zu glauben, da wird er stinckig und will auflegen...
Mannomann ganz schön anstrengend diese WMs!!!!!

Glg Daiana

Huhu
ich bin eine typische wassermannfrau und eines sei dir gesagt:


wir wassermänner egal ob weiblich oder männlich haben den lieben langen tag tausende ideen und wir lieben es unsere ideen mit unseren mitmenschen zu besprechen ob es in frage kommt bestimmte ideen zu realisieren und dazu gehört es für ihn, dir seine ideen zu erzählen.
sehe es als chance das er sich dir annähert, ein wassermann erzählt es dir nur wenn er interesse an dir hat, denn hätte er die nicht dann würdest du das auch unschwer merken.


also quatsch mit ihm zusammen über seine ideen, sei offen, locker und quatsch was das zeugs hält!

wassermänner brauchen freunde um sich weiter entwickeln zu können und hilfst du ihm dabei, dann hast du wohl möglich ein stein im brett bei ihm.

und was kinder anbelangt zeugt es für mich davon, das er es ernst meint mit dir oder er will dich nur testen.


ich denke du kannst jetzt damit mehr anfangen oder?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 2:10
In Antwort auf sternenfee00

Huhu
ich bin eine typische wassermannfrau und eines sei dir gesagt:


wir wassermänner egal ob weiblich oder männlich haben den lieben langen tag tausende ideen und wir lieben es unsere ideen mit unseren mitmenschen zu besprechen ob es in frage kommt bestimmte ideen zu realisieren und dazu gehört es für ihn, dir seine ideen zu erzählen.
sehe es als chance das er sich dir annähert, ein wassermann erzählt es dir nur wenn er interesse an dir hat, denn hätte er die nicht dann würdest du das auch unschwer merken.


also quatsch mit ihm zusammen über seine ideen, sei offen, locker und quatsch was das zeugs hält!

wassermänner brauchen freunde um sich weiter entwickeln zu können und hilfst du ihm dabei, dann hast du wohl möglich ein stein im brett bei ihm.

und was kinder anbelangt zeugt es für mich davon, das er es ernst meint mit dir oder er will dich nur testen.


ich denke du kannst jetzt damit mehr anfangen oder?



Ho ho Sternenfee
Super süss geschrieben

Das ers ernst meint kauf ich ihn schon ab, denn wenn ers net so meinen würde hätte er viel zu verlieren für nix! z.b. Guthaben (sprich lauter SMS und stundenlange Telefonate), Spritt (sprich 300km entfehrnung) usw... Also als wir zusammen waren, hat er mir schon viel bewiesen. Doch das problem bei ihn, is das "plötzliche", er war Feuer und Flamme, schaltete ins 5te gang, überraschte mich jedes WE und aufeinma "Es wird mir zu ernst"!!!??? 6 Monate stille so zusagen und jetzt wieder so aufeinma "feuer und flamme"! MMhhh und eigentlich warte ich nur wieder auf sein rückzieher, denn er is in sein handeln und tun ganz schön spontan. Vielleicht sollte ich optimistischer denken! Doch wie man so sagt, gebranntes Kind, scheut das Feuer... Naja wer weiss, was er mir sagen wird sobald er hier ist, also wie sein Liebesantrag so ausschaut!!!!????

glg Daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen