Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist das wirklich ein Zwilling???

Ist das wirklich ein Zwilling???

19. Mai 2011 um 20:45

Hallo ihr Lieben,

da habe ich mich doch jetzt mal an einen Zwillingsmann gewagt und ich bin soooo begeistert. Es ist zu schön um wahr zu sein und mich verunsichert das so extrem, dass ich sonst immer nur lese, Zwillinge zeigen kaum gefühle und sind sehr wechselhaft und sprunghaft. Außerdem sollen Zwillinge ja auch 2 Gesichter haben.
Deshalb kann ich einfach nicht glauben, dass das wahr ist. Das ich so einen tollen Mann kennen gelernt habe. Er zeigt Gefühle, redet sehr viel darüber, gibt wahnsinnig liebe und süße Kommentare, spricht selbst davon, dass er das einfach nicht glauben kann so einen tollen Mensch kennen gelernt zu haben, zeigt Unsicherheit, dass er Angst hat ich wäre schnell wieder weg. Ihm war es auch wichtig zu wissen ob wir jetzt wirklich zusammen sind und und und. Man kann mit ihm Spaß haben und ach ich könnt gerade echt schwärmen, aber ich kann es nicht glauben.
Er bedrängt mich nicht und wartet wann ich den nächsten Schritt gehe und passt sich dem an.
Und er sagt irgendwie all das was ich hören will ohne das er das wissen kann und wie ich mir meinen Partner immer vorgstellt habe. Das ist so unglaublich.

Oder ist das jetzt die Anfangsphase, noch ganz euphorisch und das lässt bald nach (nicht das ich das will)?
Oder ist es eine typische Zwillingsmasche um eine Frau um den Finger zu wickeln?
Ich weiß nicht ob ich dem ganzen Vertrauen kann, ich bin ein naiver und sensibler Krebs, der einfach zu schnell an das gute im Menschen glaubt. Ich will nicht wieder auf die Schnauze fallen auch wenn man so etwas selten vermeiden kann.

Aber können Zwillinge auch so sein? Oder ist es eine Rolle die sie spielen und Frauen einfach super durchschauen?

Ich bin übrigens Aszendent Schütze, keine Ahnung was er als Aszendent hat.

Wäre dankbar über Antwort =)
lg

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 21:16

...
Das kann gar nicht wahr sein, weil doch alle Zwillinge gleich sind - genau wie die "Vertreter" der anderen Sternzeichen auch alle gleich sind.

Ich glaube deine Frage kannst du dir selbst beantworten.

Gefällt mir

19. Mai 2011 um 21:26

Waage
"Er bedrängt mich nicht und wartet wann ich den nächsten Schritt gehe und passt sich dem an.
Und er sagt irgendwie all das was ich hören will"

Ich tippe er ist irgendwie stark "Waage" beeinflußt. Da bin ich mir sogar fast sicher! Er hat dich vermutlich schon längst durchschaut und fühlt genau was du suchst/brauchst

Gefällt mir

19. Mai 2011 um 21:29
In Antwort auf faelan_12092250

Waage
"Er bedrängt mich nicht und wartet wann ich den nächsten Schritt gehe und passt sich dem an.
Und er sagt irgendwie all das was ich hören will"

Ich tippe er ist irgendwie stark "Waage" beeinflußt. Da bin ich mir sogar fast sicher! Er hat dich vermutlich schon längst durchschaut und fühlt genau was du suchst/brauchst

...
meine aussage mit dem "durchschauen" soll übrigens nicht negativ klingen

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 11:41

...
Das kann gar nicht wahr sein, weil doch alle Zwillinge gleich sind - genau wie die "Vertreter" der anderen Sternzeichen auch alle gleich sind.

Ich glaube deine Frage kannst du dir selbst beantworten.

...
nein kann ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe nie gesagt dass alle zwillinge gleich sind, nur man hört halt sehr viel negatives. Und mich hat es einfach mal interessiert.

Und naja ich war mal mit einer Waage zusammen die null wusste was ich brauche und fühle.

Ich wollte einfach nur ein paar Erfahrungen von euch. Ob es mehrere gibt die ehrliche und gefühlsbetonte zwillinge kennen.
Die wirklich verliebt sind und es mit einem ernst meinen.

Ich nehme Sternzeichen jetzt nich wahnsinnig ernst, aber es interessiert mich weil es doch häufig parallelen gibt.

lg

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 14:50
In Antwort auf ili_11958803

...
nein kann ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe nie gesagt dass alle zwillinge gleich sind, nur man hört halt sehr viel negatives. Und mich hat es einfach mal interessiert.

Und naja ich war mal mit einer Waage zusammen die null wusste was ich brauche und fühle.

Ich wollte einfach nur ein paar Erfahrungen von euch. Ob es mehrere gibt die ehrliche und gefühlsbetonte zwillinge kennen.
Die wirklich verliebt sind und es mit einem ernst meinen.

Ich nehme Sternzeichen jetzt nich wahnsinnig ernst, aber es interessiert mich weil es doch häufig parallelen gibt.

lg

Datum
sein geburtsdatum ist dir bekannt?

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 17:10

Datum
sein geburtsdatum ist dir bekannt?

.
also 1. ich bin auch zwilling, und ich zeige meine gefühle auch
sind also nicht alle gleich..
dann kommt es ja noch auf den aszendenten, die geburtszeit usw an..
und drittens gibt es noch chinesische sternzeichen.. guck das für ihn mal nach (geht anders als unsere) und dann guck mal seine sternzeichen in kombination nach
da kommen interessante sachen raus :p

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 21:20
In Antwort auf elysia_12646820

.
also 1. ich bin auch zwilling, und ich zeige meine gefühle auch
sind also nicht alle gleich..
dann kommt es ja noch auf den aszendenten, die geburtszeit usw an..
und drittens gibt es noch chinesische sternzeichen.. guck das für ihn mal nach (geht anders als unsere) und dann guck mal seine sternzeichen in kombination nach
da kommen interessante sachen raus :p

...
oki bin ich doch schon beruhigt^^ ich muss unbedingt mal seinen aszendenten raus kriegen und das chinesische lese ich mir mal durch =)

er hat am 18. juli geburtstag, aber naja mein bester freund auch und der ist ganz anders hat unter anderem seine freundin schon mal betrogen :/

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 21:47

...
oki bin ich doch schon beruhigt^^ ich muss unbedingt mal seinen aszendenten raus kriegen und das chinesische lese ich mir mal durch =)

er hat am 18. juli geburtstag, aber naja mein bester freund auch und der ist ganz anders hat unter anderem seine freundin schon mal betrogen :/

Mal
ganz unabhängig vom Sternzeichen, wie ist dein Gefühl?

Und der Geburtstag hat wenig mit dem Aszendenten zu tun, der wird anhand des Tages und der Geburtsstunde errechnet. Fremdgeher kannst du daran nicht festmachen, ich glaube da haben wesentlich mehr die Erziehung, Umfeld etc. mit zu tun!

Das chinesische Horoskop errechnet sich anhand seines Geburtsjahres, schau mal unter www.kostenlos-horoskop.de

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 22:26

...

Aszendent
"astrologie" ist schon etwas mehr als sternzeichen u. aszendent. entweder man guckt sich das genauer an oder es bleibt sehr oberflächlich.

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 0:54

...

Ähm
wenn er am 18. Juli geburtstag hat ist er aber definitiv kein Zwilling..
oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?

Gefällt mir

21. Mai 2011 um 10:31
In Antwort auf elysia_12646820

Ähm
wenn er am 18. Juli geburtstag hat ist er aber definitiv kein Zwilling..
oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?

Zeigt mal wieder...
..., dass man Sternzeicheneigenschaften bei jedem Menschen finden kann, wenn man es nur so sehen will.

18.07. = Krebs

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 1:14

...
ups vertippt 18 juni, nicht juli :/

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 1:21

...
mein gefühl? also ich muss sagen ich bin begeistert, fühle mich geborgen und er macht einfach alles richtig. Aber ich bin ein sehr gut gläubiger mensch und schon oft auf die nase gefallen wenn ich geglaubt habe es ist ein toller mensch und im nachhinein stellen sich ein paar davon als ziemliche nieten raus, sowohl beziehung als auch freundschaftlich

wobei bei freundschaften fällt es mit mittlerweile leichter, die falschen heraus zu picken.
Ich finde ihn wahnsinnig toll und habe ihn schon richtig lieb gewonnen. Aber habe halt so eine angst, dass es nur eine masche ist. er sagt auch, dass er schon gefühle hat, aber das kann ja jeder sagen -.- und er war der jenige der den ersten schritt in eine beziehung machen wollte.
trotzdem, ich mag ihn so sehr, will wie viele einfach nicht auf die schnauze fallen, das habe ich einfach schon zu oft erlebt.

lg

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 1:23

...
mein gefühl? also ich muss sagen ich bin begeistert, fühle mich geborgen und er macht einfach alles richtig. Aber ich bin ein sehr gut gläubiger mensch und schon oft auf die nase gefallen wenn ich geglaubt habe es ist ein toller mensch und im nachhinein stellen sich ein paar davon als ziemliche nieten raus, sowohl beziehung als auch freundschaftlich

wobei bei freundschaften fällt es mit mittlerweile leichter, die falschen heraus zu picken.
Ich finde ihn wahnsinnig toll und habe ihn schon richtig lieb gewonnen. Aber habe halt so eine angst, dass es nur eine masche ist. er sagt auch, dass er schon gefühle hat, aber das kann ja jeder sagen -.- und er war der jenige der den ersten schritt in eine beziehung machen wollte.
trotzdem, ich mag ihn so sehr, will wie viele einfach nicht auf die schnauze fallen, das habe ich einfach schon zu oft erlebt.

lg

....
ach ja und für mich klingt es ehrlich und aufrichtig, aber wie gesagt habe mich schon oft getäuscht

Gefällt mir

22. Mai 2011 um 16:36

Schauspieler
"dann ist es genau wie einige ZW ein guter Schauspieler."

wenn man immer davon ausgeht, daß andere menschen "fslsch" sind bringt einen das auch nicht weiter.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 14:56

Lesen
"dann ist es genau wie einige ZW ein guter Schauspieler"

du hast den menschen, um den es hier geht, als schauspieler abgestempelt - ohne ihn zu kennen.
DAS ist der punkt um den es mir geht. und wer so denkt, wie du, ist ja wohl nicht weit davon entfernt zu verallgemeinern.

Gefällt mir

23. Juli 2011 um 16:05

Wtf
"jeder gibt hier meinungen ab, du betonierst deine in denen du die anderen schlecht machst.....dumpfbäckchen

also finger weg von meinen meinungen"

was hat dich denn gestochen - leidest du an paranoia oder größenwahn? wessen pseudonym über den beiträgen in diesem kaffeeklatsch astrologie forum steht ist mir doch wurstegal. es könnte mir fast nichts gleichgültiger sein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen