Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist der Fisch weg? Vielversprechende Lovestory und jetzt nichts mehr...

Ist der Fisch weg? Vielversprechende Lovestory und jetzt nichts mehr...

28. Mai 2015 um 17:20

Ich habe im Urlaub in New York in einem Club einen Typen kennengelernt. Es hat gleich Booom gemacht bei beiden und es stellte sich beim zweiten Satz heraus dass wir beide Deutsche sind und dass er nur ca. 1 Std. von mir entfernt wohnt.
Wir haben die ganze Nacht im Club und draussen geküsst und geredet, war echt toll die Chemie so. Er hatte von 2 Jahren seinen letzten Monat zum arbeiten in New York. In den 4 Wochen haben wir jeden Tag geschrieben und Videochats gehabt und uns total gut verstanden und angeschmachtet.

Er meinte ich hätte ihn total geflasht und er müsste sehr oft an mich denken und was ich mit ihm gemacht hätte hat so vorher noch keine geschafft. Ich war total baff dass er so gefühlvoll ist. Hatte vorher noch nie mit einen Fisch zu tun. Als Widderfrau bin ich da etwas gefühlskarg. Hab dann versucht mit dem Flow mitzugehen und habe es total genossen.

Als er dann endlich nach 4 Wochen in Deutschland war hat er mich dann besucht und er war gerade 1 m im Flur bei mir und hat mich total angefallen er hätte mich soooo vermisst und überhaupt alles. Wir haben den ganzen Abend geküsst und alles war meeeega gefühlvoll. Er meinte noch einen Satz "ich kann es überhaupt nicht ab wie sehr ich auf dich stehe". er ist über Nacht bei mir geblieben und am nächsten Morgen als er eine Stunde weg war schrieb er mir gleich dass er es verdammt schön mit mir fand usw. Dann paar Tage Funkstille Ich habe null Geduld und hab angefangen rumzuzicken...leider. Mag ihn halt total. Er hat sich zwischendurch immer mal gemeldet aber nur kurz angebunden. Hat viel zu tun. Braucht eine Wohnung, ein Auto hat Behördenkram und Zoll Sachen zu erledigen. War ja auch 2 Jahre weg. Ich war wohl etwas egoistisch und kam mir blöd vor das er sich kaum gemeldet hat im Vergleich zu vorher jeden Tag....

Eine Woche später war er wieder bei mir. Wir waren Essen und eigentlich stimmte alles. Jetzt wieder Funkstille. Ich habe ihm dann meine Meinung gegurkt so direkt wie ich nunmal bin das ich mich wohl doch in ihm getäuscht habe und das ich sein Verhalten nicht ok finde und warum er mich links liegen lässt usw. Er hat dann geantwortet. Kurzfassung "Er fühlt was zwischen uns allerdings weiss er nicht ob es gefühlsmäßig bei ihm reicht...er wäre da extrem schwierig und hat leider mal einen weg bekommen was das angeht. er möchte mich nicht unnötig verletzen, das hätte ich nicht verdient weil ich so ein toller super mensch bin. er will mich nicht hinhalten und am ende heisst es dann warum hast es nciht gleich gesagt. ich habe ihm definitv den kopf verdreht aber er baut sich selbst gerne schutzwände und er ist sich nciht sicher ob alles 100 % passt."

Ich hatte nochmal geantwortet das ich es schätze das er so ehrlich ist und blöderweise geschrieben das ich mal wieder lust hätte auf einen knuddelabend mit ihm und das er keine schutzwand bei mir braucht und noch ne schöne Woche gewünscht. Das war Montag. Seitdem keine Antwort....Ich überlege immer ob ich ihm nicht nochmal kurz was schreibe oder es lasse....Ich glaube er hat mega zu tun, ist nie online ud ich habe eh schon rumgenervt...ähhhhhh. was meint ihr?

Mehr lesen

30. Mai 2015 um 2:28

Ich
kann dir irgendwie keine PN schreiben... oder luegt es daran dass ich mobil eingeloggt bin?

wo seid ihr Fische denn alle??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ASTROLOGIE UND ESOTERIK
Von: truthcards
neu
29. Mai 2015 um 16:42
Jemand da der lust und zeit hat für mich karten zu legen?
Von: aella_12170058
neu
27. Mai 2015 um 17:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen