Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist der Löwemann ehrlich oder spielt er?

Ist der Löwemann ehrlich oder spielt er?

5. Januar 2017 um 20:39

Schöne Abend an alle,
​meine Frage richtet sich an alle Frauen die schon Erfahrungen mit Löwemänner gemacht haben und an die Löwemänner selbst..
​Vor fast einem halben Jahr habe ich am Wochenende einen Löwemann kennengelernt, wir haben uns den ganzen Abend lang unterhalten, es war nicht der übliche verkrampfe Smalltalk mit einem Fremden, sondern ein sehr unterhaltsames, lockeres und angenehmes Gespräch, als würde man sich schon kennen, mit einigen Gemeinsamkeiten, vielleicht wisst ihr was ich meine  
​Zum Schluss hat er auch etwas mit mir geflirtet, was ihm selbst ein wenig peinlich schien ("flirte ich gerade etwa mit dir ​" Jedenfalls fand ich ihn im Gegensatz zu den Männern, die man sonst so trifft wirklich interessant.. Zum Abschied drückte er mich fest und versprach sich bei mir zu melden (über facebook, da er nicht nach meiner nummer gefragt hatte)
​So weit so gut..also wartete ich, aber es kam nichts. Das machte mich aufmerksam, da ich es gewohnt bin, dass die Männer sich bei mir melden, was ich auch sehr begrüße, da ich zu schüchtern für so etwas bin.. Irgendwann fasst ich mir aber den Mut und fragte ihn an, er nahm mich an, aber es kam keine Nachricht..ich war wirklich enttäuscht, hatte ich da etwas falsch verstanden, waren wir uns doch nicht so sympathisch gewesen, wie gedacht? Da ich ihn aber nicht aufgeben wollte, schrieb ich ihn mit einem kleinen WItz an.  Er erklärte, dass er sich nicht gemeldet hätte, weil er dachte er hätte mich mit seinem vielen Gerede genervt (dafür hat er sich bereits am Abend öfter entschuldigt). Daraufhin folgte eine längere Unterhaltung über einen Monat, in der wir uns wiedermals sehr gut verstanden, da wir einen ähnlichen Humor haben und er schrieb lange Texte, nie kurz angebunden, jedoch dauerte eine Antwort öfter mal ein paar Tage (meist nur unter der woche, am we schien er zu beschäftigt zu sein). Nach einem Treffen fragte er jedoch nie, obwohl ich eine subtile Anspielung machte, die er damit hätte erwidern können.. Bei dem Gespräch gab er zu, dass er schüchtern sei, da er oftmals unsicher in dem sei, was er tut und sagt. Ich erwiderte, dass das gar nicht nötig sei, da er doch intelligent sei und wirklich was auf dem Kasten zu haben schien (kann sich wirklich gut ausdrücken, großzügig usw..). Irgendwann kam plötzlich keine Antwort mehr, das war Ende November. An Silvester habe ich ihn dann seit dem zufällig wieder getroffen und er erzählte mir, dass ihm vor ein paar Tagen aufgefallen sei, dass wir nicht mehr schreiben, und er das sehr schade fände, da er sich darauf immer gefreut hätte und er fragte mich, ob er mir wieder schreiben dürfte. Natürlich wollte ich, dass er wieder schrieb, war aber zu schüchtern das offen zu sagen, und sagte etwas in der Art, dass er es gerne versuchen/tun kann, wenn er möchte. Wir unterhielten uns noch ein wenig, bis andere dazu kamen. Wenn wir uns anschließend auf der Party in die Arme liefen, kam es immer wieder zu kleinen Unterhaltungen, im Nachhinein komme ich mir dabei ein bisschen zu anhänglich vor, vielleicht war das mein Fehler, da Löwen doch die Herausforderung lieben (wie er mir auch mal erzählt hatte und ich sagte da sei er bei mir richtig, da Steinbock usw) Bevor er ging, da er ziemlich kaputt war, betonte er gegenüber seinem Freund, in meiner Anwesenheit, noch, dass er zu nichts zu gebrauchen wäre, generell. ​Mir schien es so, als wollte er mir damit etwas sagen, dass er zu kaputt wäre, denkt er sei nicht gut für eine Frau. Bis jetzt hat er sich noch immer nicht gemeldet und ich bezweifele, dass da noch etwas kommt.. Ich finde es so ärgerlich, da ich das erste Mal gewartet hab, damit schon fast abgeschlossen hatte und jetzt abermals am Warten bin.. und jetzt bin ich zu stolz mich abermals zu melden.
​Was glaubt ihr woran es liegt, dass er sich nicht meldet? Und was hat es zu bedeuten, dass er mir trotzdem solche lieben Dinge sagt? Ist er einfach zu unsicher oder habe ich mich falsch verhalten? Da ich endlich einen Abschluss brauche wäre ich wirklich dankbar für hilfreiche Antworten, ich bedanke mich bereits im Voraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen