Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist der Rückzieher typisch?

Ist der Rückzieher typisch?

4. Oktober 2012 um 10:55

Ich habe vor kurzem über eine Bekannte von mir (ihre Schwester) eine SBF kennen gelernt und geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Über ihre Schwester weiss ich das sie sehr an mir interessiert zu sein scheint.
Wir waren dann gestern auf einem Date schön frühstücken mit anschliessenden Spaziergang am See und hatten eine ganze menge Spass. Auch ernsthafte Themen kamen auf den Tisch wodurch sich eine sehr runde Konversation ergab. Beim Spaziergang fragte ich sie, an der Stelle wo wir eigentlich hätten zum Parkplatz abbiegen müssen, ob wir noch ein Stück weiter gehen wollen. Sie stimmte zu.
Am Parkplatz dann irgendwann angekommen bedankte sie sich noch für den schönen Morgen, umarmte mich und fuhr los. Sie drehte sich auch nochmal nach mir um.
Nun kam dann gestern, obwohl ich sie ein paar mal angeschrieben hatte GAR nichts mehr von ihr zurück. Heute morgen dann der SCHOCK!!! Der Funke sei angeblich nicht übergesprungen aber wir können ja Freunde bleiben. Ich schrieb zurück das sie für mich etwas Besonderes sei und ich sie nicht einfach aufgeben werde und Gedult beweisen werde um ihr die Zeit zu geben die sie benötigt. Aber offensichtlich trifft auch das auf widerstand.

Ist eine dieser typischen "Rückziehaktionen"?
Wie soll ich mich weiterhin verhalten?
Hat kämpfen überhaupt einen Sinn???

Ich wäre SEHR dankbar für ein paar hilfreiche Tips da sie WIRKLICH etwas besonderes für mich ist.

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 11:51

Sorry bin leider keine große hilfe, aber
ich bin selbst SBF, mir ist dieses Rückziehverhalten leider nicht fremd, weil ich dieses Verhalten auch schon des öfteren gesetzt hab. leider ist es bei mir auch so, zuerst interesse an einem mann, aber wenn er sich dann auch für mich interessiert, hab ich wieder keines mehr....
naja ich kann zwar nicht für alle SBF reden, aber ich glaube dass wir (zumindest ich) zeit brauchen um uns so wirklich zu verlieben und dann angst haben verletzt zu werden... kämpfe für sie und zeig ihr wie wichtig sie für dich ist, vl wird sie es sich ja anders überlegen (kann leider aber auch anders sein)
hey zumindest hast es dann probiert und bereust es später nicht oder?
und wenn sie dann wirklich kein interesse zeigt, lass es... weil sie wird es sich dann auch nicht mehr anders überlegen
(ich weiß, dass es dann schmerzhaft für dich sein wird, aber hey es gibt auch noch andere hübsche und nette frauen auf dieser welt, lass nichts anbrennen =D)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen