Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist der Skorpi beleidigt?

Ist der Skorpi beleidigt?

27. Januar 2016 um 18:33

Es geht um einen Skorpionmann mit dem ich ein Projekt gestartet habe, bei dem ich sozusagen der Leiter und er der Co-Leiter ist, insgesamt etwa 20 Personen im Moment. Also ausnahmsweise geht es in diesem Forum mal nicht um verzweifelte Liebe.
In der Vergangenheit war es so, ich schrieb dem Skorpi längere Nachrichten. Der Skorpi schrieb mir normalerweise direkt zurück, kurz seine Meinung, oder kurz sinngemäß ja passt, mach ich etc.. Ich schrieb alle paar Tage, nicht jeden Tag, aber wenn dann längere Texte, je nachdem wann es mir einfiel, der Skorpi schrieb immer gleich zurück. Jetzt schreibt er nicht mehr. Vielleicht ist er böse, dass er mehrere Tage auf eine Antwort warten musste?

Die Aufträge führt er jedoch weiterhin aus, und scheint mir auch weiter engagiert zu sein. Trotzdem bin ich besorgt ob ich den Skorpi vielleicht verärgert habe, denn wenn täte es mir leid.

Wer ist ein Skorpionmann (oder kennt sie gut genug), sprecht Ihr es an wenn Euch was nicht passt, oder leidet Ihr eher still?

Mehr lesen

28. Januar 2016 um 22:06

...
"Also ausnahmsweise geht es in diesem Forum mal nicht um verzweifelte Liebe."
worum geht es dann? um die fortsetzung des projektes? dann hat "verärgerung" da nichts verloren. dann zeichnet er sich höchstens durch unprofessionalität aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 20:22

Hey
Hey

Also muss er jedes Mal "aiiii aiiiii Captain" als Antwort senden ?!
Schätze,dass das ihm zu blöde wurde denn was Anderes tat er ja da nie. Solang er dich die Aufträge Alle erledigt,ist doch Alles gut.... So wird er's auch sehen.,.,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum verschwinden alle guten Kartenlegerinen?
Von: ja0ni0na
neu
28. Januar 2016 um 10:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen