Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist dieser Krebsmann an mir intressiert oder will er nur das eine ?

Ist dieser Krebsmann an mir intressiert oder will er nur das eine ?

30. April 2012 um 1:23 Letzte Antwort: 30. April 2012 um 20:57

Ich (Jungfrau) hab da einen Krebsmann kennen gelernt, er sieht sehr gut aus. Er weiß nun dass ich ihn heiß finde und auf ihn stehe und er meint er findet mich auch sehr hübsch und meint die ganze zeit " ich wär jetzt viel lieber bei dir " oder sowas und dann hab ich gemeint " oh wie süß" und dann meinte er dass wir dann rumknutschen könnten ... und darauf hab ich gemeint dass ich in dieser sache eigentlich nicht so schnell bin weil ich eben einfahc kein partyknutscher bin und generell eigentlich nicht gerne küsse ( vielleicht auch weil ichs nicht kann hahah ) und ja ... ist das gut oder kann ich davon ausgehen dass ich ihn als mensch nicht wirklich intressiere und er einfach nur seinen spaß haben will ?

Mehr lesen

30. April 2012 um 7:25

Hehe...
mach dir mal wegen der Knutscherei nicht so nen Kopf. Hört sich für mich nun nicht unbedingt so an, daß er nur poppen will. Mein Tip: Wenn ein Krebs es ernst meint, dann kann er warten, bis du kühle Jungfrau dich etwas aufgewärmt hast. Werde etwas gelassener, höre mehr auf deine Gefühle. Ihr Jungfrauen seid sehr rational, kopflastig und bodenständig. Das kann dem Krebs schon Halt geben, aber eben auch abkühlend wirken.
Laß dich mal fallen, wenn du Vertrauen zu ihm gefunden hast. Die meisten Krebse sind Gentleman. ABER...es gibt durchaus Krebse, die um ihre Verführungskunst wissen und daß viele Frauen auf ihr Gentleman-Gehabe voll abfahren. Das nutzen manche, um zum "Stich" zu kommen.
Wenn er nur von sich redet, würde ich an deiner Stelle die jungfräuliche Kühle beibehalten. Hört er dir auch zu, fragt nach, dann darfste dich etwas aufwärmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2012 um 15:54
In Antwort auf monica_12762887

Hehe...
mach dir mal wegen der Knutscherei nicht so nen Kopf. Hört sich für mich nun nicht unbedingt so an, daß er nur poppen will. Mein Tip: Wenn ein Krebs es ernst meint, dann kann er warten, bis du kühle Jungfrau dich etwas aufgewärmt hast. Werde etwas gelassener, höre mehr auf deine Gefühle. Ihr Jungfrauen seid sehr rational, kopflastig und bodenständig. Das kann dem Krebs schon Halt geben, aber eben auch abkühlend wirken.
Laß dich mal fallen, wenn du Vertrauen zu ihm gefunden hast. Die meisten Krebse sind Gentleman. ABER...es gibt durchaus Krebse, die um ihre Verführungskunst wissen und daß viele Frauen auf ihr Gentleman-Gehabe voll abfahren. Das nutzen manche, um zum "Stich" zu kommen.
Wenn er nur von sich redet, würde ich an deiner Stelle die jungfräuliche Kühle beibehalten. Hört er dir auch zu, fragt nach, dann darfste dich etwas aufwärmen.

Hehe ...
danke das hilft mir wirklich sehr dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2012 um 20:57


also wenn ich zu jemandem sage, dass ich lieber bei diesem wäre als sonst was zu machen.. dann hab ich diesen menschen schon sehr sehr gerne.
Dein krebs scheint ja recht forsch vorzugehen.. ich würd mich nicht trauen gleich mal sowas vorzuschlagen (bin allerdings auch weiblich) ;D er dürfte sich aberrecht wohl bei Dir fühlen. was ein wirklich gutes zeichen ist.
ich glaub also schon, dass er ernsthaft an Dir interessiert ist.
das mit dem knutschen.. mach Dir keine sorgen. lass Dich einfach "leiten".. generell sind krebse doch recht passable küsser. ist eine frage der harmonie obs passt oder nicht, aber er wird sich hoffentlich bemühen sich auf Dich einzustellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram