Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist er jetzt ein Stier oder einZwilling???

Ist er jetzt ein Stier oder einZwilling???

9. April 2009 um 21:13

Hallo Leute,

mein Freund ist am 21. Mai geboren.Laut einigen Astroseiten ist er ein Stier,laut anderen-Zwilling.Was ist denn richtig???

LG,Summer

Mehr lesen

10. April 2009 um 8:19

Stier oder Zwilling
Hy Summer,

ich würde dir empfehlen deinen Schatz genau zu beobachten, und wenn du dich mti der Charakteristik der Astrologie ein wenig auskennst, wirst du es selber erraten, weil wir hier vor dem Bildschirm könnten dies sehr schwer erraten, du müsstest ihn schon ein wenig beschreiben =)

Mein zukünftiger ist auch am 21.05. geboren und DEFINITIV STIER...
es kommt auch drauf an um wieviel Uhr er geboren wurde und natürlich hat spielt der Aszendent auch eine wichtige Rolle... ich habe gelesen, bis 21.05 12:00h Mittag ist man noch Stier

Also wie gesagt.. studiere ihn bzw. erläutere uns wie die Art deines Freundes ist!

LG
Davidoff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:39

Hallo Summer!!!!
Meine Tochter ist auch am 21.5..geboren und auch ich wusste vor fast 13 Jahren nicht ,ob sie Stier oder Zwilling ist,zumal in einigen Zeitschriften oder Büchern der Stier am 21 erst endet...
Ich hab mich dann schlau gemacht und ihr ein Geburtshoroskop erstellen lassen und ich schliesse mich meinem Vorgänger an...Die Geburtszeit ist wichtig..gib es zb hier mal im Gofeminin ein beim Erstellen des Geburtshoroskopes für deinen Freund..
Meine Tochter ist um 16.14 Uhr geboren und sie ist seit diesem Tag ein eindeutiger Zwilling..und das mit Aszd Waage..die Unentschlossenheit in Person..
Ein Stier würde sich anders verhalten wie sie..hab es immer und immer wieder festgestellt an ihrer Art zu reagieren und zu agieren...
Probier es aus!!!
Viel Erfolg Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen