Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist er nicht interessiert oder geht er es nur langsam an? - bin verzweifelt

Ist er nicht interessiert oder geht er es nur langsam an? - bin verzweifelt

31. März 2008 um 18:14

hallo,
also ich brauche dringend euren rat in bezug auf wassermänner! meine story ist zwar ein bissl lang, aber ich hoffe irgendwer nimmt sich die zeit und kann mir einen schlauen rat geben!
habe vor ca. einem monat einen wm kennen gelernt - echt ein toller typ.
wir haben uns beim skifahren durch gemeinsame bekannte kennen gelernt und er hat mich nach meiner nummer gefragt. hat dann drei tage später auch prompt angerufen und wir haben uns für den valentinstag verabredet. haben uns super verstanden. er hat mir total viele komplimente gemacht und betont wie gut wassermann zu zwilling (mein zeichen) passen würde.

am folgenden wochenende haben wir uns dann wieder in besagten skigebiet zum skifahren verabredet. (wir wohnen leider nicht in derselben stadt)
dann hab ich erstmal zwei wochen nix von ihm gehört. als er mich dann endlich anrief, hab ich absichtlich nicht zurück gerufen.
er hat dann zwar nochmal angerufen, aber dummerweise war ich im urlaub und mein telefon hat verrückt gespielt. ich konnte ihn also nicht zurück rufen.
sofort nach meinem urlaub habe ich ihn angerufen und hatte das gefühl, dass er sich echt gefreut hat. er meinte, dass er eventuell nächste woche bei mir in der nähe geschäftlich zu tun hat und dass wir uns dann ja wiedersehen könnten. "das würde mich jedenfalls sehr freuen" waren seine genauen worte.
leider hat er dann aber NICHT angerufen.
dafür hat er sich dann am wochenende gemeldet, dass er gerade in die berge fährt und ob ich auch dort sei. war ich. allerdings mit einer freundin und die wollte ich dann nicht alleine stehen lassen, das hab ich ihm auch gesagt.
wir haben uns dann einmal mit ein paar anderen leuten auf drinks getroffen aber mehr nicht.
ich wollte ihn noch zum abendessen mit freunden einladen, aber da hatte er schon pläne.
das ist jetzt über eine woche her und seitdem hab ich nix von ihm gehört.

wassermänner sollen doch eigentlich relativ schnell voranschreiten, falls ihnen eine frau gefällt, oder? warum meldet er sich dann nicht öfter? ich finde, gerade wenn man nicht in derselben stadt wohnt, muss man sich doch mehr mühe geben, wenn man einander wieder sehen möchte...
hab ich da nun einen wm, der langsamer voranschreitet oder soll ich den vergessen?

bin dankbar für jeden input!!!

Mehr lesen

31. März 2008 um 19:08

Mmh...
Kann da eigentlich noch gar nicht soviel zu sagen. Aber Wassermänner lassen sich allgemein sehr viel Zeit mit einer Frau, da er sie erstmal richtig kennenlernen will. Überstürzen oder bedrängen wird er eine Frau auf jeden fall nicht. Umso mehr Zeit er sich mit ihr lässt, umso mehr ist er meist interessiert.
Achja und nochwas, der meldet sich meist nur, wenn es ihm grad mal wieder in den Kram passt-grins-, das ist nunmal so.
Und ja WM und Zwilling harmonieren in der Tat sehr gut zusammen.
Einfach mal abwarten, der meldet sich schon wieder...

Liebe Grüße

Miec

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 21:29
In Antwort auf miec0815

Mmh...
Kann da eigentlich noch gar nicht soviel zu sagen. Aber Wassermänner lassen sich allgemein sehr viel Zeit mit einer Frau, da er sie erstmal richtig kennenlernen will. Überstürzen oder bedrängen wird er eine Frau auf jeden fall nicht. Umso mehr Zeit er sich mit ihr lässt, umso mehr ist er meist interessiert.
Achja und nochwas, der meldet sich meist nur, wenn es ihm grad mal wieder in den Kram passt-grins-, das ist nunmal so.
Und ja WM und Zwilling harmonieren in der Tat sehr gut zusammen.
Einfach mal abwarten, der meldet sich schon wieder...

Liebe Grüße

Miec

@miec und zwillingefrau
hoffe mal, ihr seid noch aktiv im forum, der beitrag ist ja schon was älter

@miec:
ist das wirklich so, dass sich wm länger zeit lassen, wenn sie sich ernsthaft für eine frau interessieren? hast du diese erfahrung persönlich gemacht?
ich hab nämlich auch nen wm kennengelernt (bin zwilling) und auch sehr an ihm interessiert.

@zwillingefrau:
wie ging das mit euch beiden aus?


danke und schöne grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram