Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist er vielleicht verliebt?

Ist er vielleicht verliebt?

8. Dezember 2008 um 21:14 Letzte Antwort: 9. Dezember 2008 um 16:35

Hallo ihr Lieben...
Ich habe hier schon viele Stunden im "Krebse-Forum" verbracht und bin trotzdem irgendwie nicht schlauer,weil Alles nicht so genau meinem Problem entspricht..Also ich schildere es euch mal kurz!
Seit 1/2 Jahr habe ich eine neue Stelle und vor ca.3 Monaten habe ich mich in einen Kollegen verliebt,der mir anfangs völlig uninteressant schien...
Es war seine sensible Art und seine immer nette fast zärtliche freundliche Stimme...Eigentlich ist er vom Aussehen her gar nicht mein Typ...aber es ist trotzdem passiert!
Habe dann heraus gefunden,dass er ein "Krebs" ist,wie könnte es auch anders sein..
Einmal stellt er sich sehr nah neben mich,oder mir gegenüber..schaut mir ständig tief in die Augen oder schiebt mich sacht am Rücken in einen anderen Raum,wenn er mit mir reden muss.Wenn ich mit Kollegen lache,versucht er auch lustig zu sein..
Vorige Woche haben wir z.b. Schokolade verpackt.Da sagte ich zu einer Kollegin,"zum Feierabend riechen wir überall nach Schokolade" und was antwortet er??? "Zum anbeissen!" und grinst mich an!
An anderen Tagen dagegen rennt er wieder an mir vorbei,ohne dass er mich anschaut..da wechseln wir nicht ein Wort...
So,nun seid ihr dran.Weiss,dass es hier richtige Spezialisten gibt..
Danke schon mal im Vorraus..
und L.G.

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 9:16

Hi fischli!
So wie sichs anhört, ist er schon verliebt... traut sich aber net recht.... oder er weiss noch net sicher, obs "gut" ist und ob du auch willst.. gibst du ihm denn auch Zeichen???
Wenn er an dir vorbeiläuft ohne Kommentar ist das nicht das schlechteste Zeichen... das mach ich auch, wenn ich von jemand was will, einfach weil ich so tun will wie wenn alles normal wär und der andre ein "normaler kollege" wär (so jemand überschüttet man ja auch net dauernd mit Aufmerksamkeit) und der andre soll ja (erstmal) net wissen, dass man Interesse hat...
Beim Krebs wechselt sich das Flirten und die Schüchternheit und ja-nix-anmerken-lassen-Phase dauernd ab...

Viel Erfolg noch und LG,
gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2008 um 16:35
In Antwort auf peace_11854246

Hi fischli!
So wie sichs anhört, ist er schon verliebt... traut sich aber net recht.... oder er weiss noch net sicher, obs "gut" ist und ob du auch willst.. gibst du ihm denn auch Zeichen???
Wenn er an dir vorbeiläuft ohne Kommentar ist das nicht das schlechteste Zeichen... das mach ich auch, wenn ich von jemand was will, einfach weil ich so tun will wie wenn alles normal wär und der andre ein "normaler kollege" wär (so jemand überschüttet man ja auch net dauernd mit Aufmerksamkeit) und der andre soll ja (erstmal) net wissen, dass man Interesse hat...
Beim Krebs wechselt sich das Flirten und die Schüchternheit und ja-nix-anmerken-lassen-Phase dauernd ab...

Viel Erfolg noch und LG,
gwen

Hi Gwen..!
Erst mal lieben Dank für deine Antwort..
Also ich denke schon,dass er gecheckt hat,dass ich ihn ganz gut finde.Ich erwiedere ja seinen Blickkontakt,aber so nach ca.10 Sek. breche ich immer ab weil ich es nicht mehr aus halte und schaue dann nach unten.Nach weiteren Sekunden schaue ich dann wieder hin.In der Zwischenzeit hat er dann auch weg geschaut und schaut mich auch wieder an... und das selbe Spiel beginnt von vorn..

"Beim Krebs wechselt sich das Flirten und die Schüchternheit und ja-nix-anmerken-lassen-Phase dauernd ab..." ................das leuchtet mir jetzt etwas ein,so wie du es schreibst.Aber wäre es nicht sinnvoller dem Anderen zu zeigen,dass er eben nicht wie jeder andere "Kollege" ist?
Naja,beim Krebs wahrscheinlich nicht...
Auch in den anderen Diskussionen so oft beschriebenen Stimmungsschwankungen erkenne ich den wahren Krebs in ihm.Eben noch zieht er eine Fresse und 5 Min. später höre ich ihn leise vor sich hin pfeifen...
Heute z.B. habe ich ihn nur 1-2 Sek. gesehen..Er kam wie aus dem Nichts am Aufenthaltsraum vorbei,ich kämmte gerade meine Haare.Guckt mich groß an,geht schnell in sein Büro und macht die Tür zu...! Na Prima,dachte ich mir.Wieder keine Chance zum quatschen...Wieder 1 Tag verloren...
Hab ihn dann auch bis zum Feierabend nicht mehr gesehen.
Ich kann es echt nicht glauben,dass das mit den Sternzeichen so hin haut,aber es passt doch immer wieder! Selber bin ich Fische und sehe mir jeden Morgen mein Horoskop an.Andere tun das als Humbug ab..kann ich eigentlich nicht verstehen!

Freu mich schon wieder auf deine Antwort..

L.G.Fischli21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook