Hallo ihr Lieben!
Nun bin ich mal auf eure Meinung gespannt, was ihr von dem ganzem haltet.
Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich mit einem Mann eine "offene Beziehung" eingegangen, es wurde von vorherein alles geklärt, das wir nur unseren Spaß zusammen haben, aber nichts festes und ernstes wollen. Wenn sich einer verliebt, beenden wir das sofort. Nunja, ich habe mich leider doch verliebt und das sehr schnell. Beendet haben wir allerdings nichts. Nach einem halben Jahr hab ich ich dann aber alles beendet, weil es mich wahnsinnig kaputt gemacht hat. Immer nur für Sex herzuhalten, wo man doch sooo viel mehr möchte.
Ich habe dann auch versucht ihn aus meinem Kopf rauszubekommen und mich mit anderen Männer verabredet. Und jedesmal, wenn ich dabei war, einen Mann besser kennenzulernen, meldet er sich wieder. Das kam jetzt in dem letztem halben Jahr 4mal vor. Ich hatte ihn wieder im Kopf, die Gefühle für ihn ließen sich nicht mehr unterdrücken und die anderen Männer hatten keine Chance mehr.
Ich würde gern so denken, wie meine Freunde, das er einfach ein egoistisches schw...gesteuertes A... ist, der nur zu seinen eigenen Zwecken handelt. Aber ich bin fest der Meinung, das nichts ohne Grund passiert. Soll das ein Zeichen vom Universum sein, das es mir immer und immer wieder diesen einen Mann vor die Nase setzt??? Warum immer ausgerechnet dann, wenn ich dabei bin, jemand anderen kennenzulernen? Wo ich ihn doch so gern "abhaken" würde und mich endlich neu verlieben möchte.
Mometan meldet er sich übrigens nicht mehr, aber hab ja auch grad kein anderen Mann in meinem Leben, den er vertrieben müsste
Reden is im übrigen auch nicht mit dem Mann, er blockt jedesmal ab....Beziehung will er ja nach wie vor nicht mit mir....
Ich bin also vollkommen ratlos....wenn nur irgendwer mit mir reden würde, damit ich weiß, was das ganze soll