Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist es das Universum, das mir immer wieder denselben Mann vor die Nase setzt?

Ist es das Universum, das mir immer wieder denselben Mann vor die Nase setzt?

9. Mai 2013 um 20:32

Hallo ihr Lieben!

Nun bin ich mal auf eure Meinung gespannt, was ihr von dem ganzem haltet.
Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich mit einem Mann eine "offene Beziehung" eingegangen, es wurde von vorherein alles geklärt, das wir nur unseren Spaß zusammen haben, aber nichts festes und ernstes wollen. Wenn sich einer verliebt, beenden wir das sofort. Nunja, ich habe mich leider doch verliebt und das sehr schnell. Beendet haben wir allerdings nichts. Nach einem halben Jahr hab ich ich dann aber alles beendet, weil es mich wahnsinnig kaputt gemacht hat. Immer nur für Sex herzuhalten, wo man doch sooo viel mehr möchte.
Ich habe dann auch versucht ihn aus meinem Kopf rauszubekommen und mich mit anderen Männer verabredet. Und jedesmal, wenn ich dabei war, einen Mann besser kennenzulernen, meldet er sich wieder. Das kam jetzt in dem letztem halben Jahr 4mal vor. Ich hatte ihn wieder im Kopf, die Gefühle für ihn ließen sich nicht mehr unterdrücken und die anderen Männer hatten keine Chance mehr.

Ich würde gern so denken, wie meine Freunde, das er einfach ein egoistisches schw...gesteuertes A... ist, der nur zu seinen eigenen Zwecken handelt. Aber ich bin fest der Meinung, das nichts ohne Grund passiert. Soll das ein Zeichen vom Universum sein, das es mir immer und immer wieder diesen einen Mann vor die Nase setzt??? Warum immer ausgerechnet dann, wenn ich dabei bin, jemand anderen kennenzulernen? Wo ich ihn doch so gern "abhaken" würde und mich endlich neu verlieben möchte.

Mometan meldet er sich übrigens nicht mehr, aber hab ja auch grad kein anderen Mann in meinem Leben, den er vertrieben müsste

Reden is im übrigen auch nicht mit dem Mann, er blockt jedesmal ab....Beziehung will er ja nach wie vor nicht mit mir....

Ich bin also vollkommen ratlos....wenn nur irgendwer mit mir reden würde, damit ich weiß, was das ganze soll

Mehr lesen

10. Mai 2013 um 11:57

Vielleicht, vielleicht auch nicht
Es kann schon sein, dass es Schicksal ist. Vielleicht ist er der Richtige für dich und es dauert nur seine Zeit bis er es bemerkt. Zufällig meldet er sich ja immer genau dann, wenn gerade jemand anderes neues in dein Leben kommt. Es kommt darauf wie geduldig du bist/sein kannst. Vielleicht kannst du abwarten dass ihm ein Licht aufgeht, irgendwann passiert das vielleicht

Ich könnte es nicht... ich würde ein für alle mal klar stellen, was ich von ihm will. Du kannst ihm sagen dass du ihn liebst und mehr von ihm willst und ihm dann einfach Zeit zum nachdenken geben. Dann sag ihm aber auch, dass er sich nur bei dir melden soll, wenn er sich auch mehr vorstellen kann

Wünsche dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 9:09

Universum
Hallo
so wie dass ganze ausschaut ist er sicher deine Dualseele oder dein Seelenpartner da ist die reaktion normal ( leider)
denn er spürt wenn du dich jemand anderem widmest
den wirst wahrscheinlich nimmer los
ich kenne da ich spreche aus erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 10:59
In Antwort auf wynona_12672938

Universum
Hallo
so wie dass ganze ausschaut ist er sicher deine Dualseele oder dein Seelenpartner da ist die reaktion normal ( leider)
denn er spürt wenn du dich jemand anderem widmest
den wirst wahrscheinlich nimmer los
ich kenne da ich spreche aus erfahrung

Oooohhhh nein....
Den Begriff Dualseele oder Seelenpartner hab ich zwar schon gehört, aber mich nicht näher damit befasst...
Hab jetzt mal bissl was drüber gelesen und bin geschockt/erstaunt/was auch immer...das trifft absolut zu...

Heißt das etwa, das bleibt nun für immer so?! Oooohhh nein, das steh ich nicht durch!!! Das vergangene Jahr war schwer genug für mich....kaum vorstellbar, das das ewig so weitergehen soll.

Kann man sich von seiner Dualseele/Seelenpartner irgendwie trennen?
Wie gehst du denn damit um?

Jetzt bin ich erst recht verzweifelt und ängstlich was die Zukunft angeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 12:54

Puhhh
das hat alles nicht viel zu tun mit dem Universum was hier geshrieben wird. Der Mann wird, wenn es dem klassichen Muster folgt, immer dann kommen wenn du abgelenkt bist. In dem Moment wo du deine Aufmerksamkeit von ihm abziehst und nicht mehr wartest, bist du nicht mehr blockiert.
Das Universum funktionier ganz einfach. Du bekommst das woran du denkst. Wenn du also daran denkst das er sich nicht meldet, liefert es die noch viel mehr "nicht melden".

Schau mal hier wie es funktioniert:

http://gesetzderanziehung.net/
oder
http://www.abrahamforum.org

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 21:52
In Antwort auf zita_12902010

Puhhh
das hat alles nicht viel zu tun mit dem Universum was hier geshrieben wird. Der Mann wird, wenn es dem klassichen Muster folgt, immer dann kommen wenn du abgelenkt bist. In dem Moment wo du deine Aufmerksamkeit von ihm abziehst und nicht mehr wartest, bist du nicht mehr blockiert.
Das Universum funktionier ganz einfach. Du bekommst das woran du denkst. Wenn du also daran denkst das er sich nicht meldet, liefert es die noch viel mehr "nicht melden".

Schau mal hier wie es funktioniert:

http://gesetzderanziehung.net/
oder
http://www.abrahamforum.org

Klingt sehr logisch...
...vorallem das mit der Blockade.

Wenn ich das mal so hinkriegen würde, blockadenfrei zu werden.... umso länger das sich auch hinzieht, umso mehr Blockaden bau ich auf. Mir wäre es ja am liebsten, wenn die da oben, den Kerl einfach wieder zurücknehmen würden und mir was gscheids liefern könnten Aber nein, anscheinend is das so'n Sondermodell, das nicht zurückgenommen werden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 13:42
In Antwort auf kailee_12060269

Klingt sehr logisch...
...vorallem das mit der Blockade.

Wenn ich das mal so hinkriegen würde, blockadenfrei zu werden.... umso länger das sich auch hinzieht, umso mehr Blockaden bau ich auf. Mir wäre es ja am liebsten, wenn die da oben, den Kerl einfach wieder zurücknehmen würden und mir was gscheids liefern könnten Aber nein, anscheinend is das so'n Sondermodell, das nicht zurückgenommen werden kann

Es liegt nur an dir
Könnte er schon. Wenn du es zulassen würdest und damit aufhörst ihn wieder zurück kommen zu lassen. wer zwingt dich, dich imemr wieder auf ihn einzulassen? Ist es nicht eher so das du das auch willst.

Schau mal hier

http://gesetzderanziehung.net/die-liebe-und-andere-kleinigkeiten-teil-iii/

Am Ende mit den Sonderfällen. Vielleicht gehört er dazu.

Aber dir kann nichts geschehen das du nicht auch willst. Du musst nur dein Denken und deine Erwartungen ändern. Wenn du die Erwartung änderst das er nicht zurück kommt, dann kann das Universum gar nicht anders als euch beiden an verschiedene Orte zu bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen