Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ist es endgültig vorbei?

Ist es endgültig vorbei?

7. Februar 2012 um 15:24 Letzte Antwort: 19. März 2012 um 10:07

Hallo meine Geschichte in kurzen worten.
Also bin seit 5 Jahren mit meinem SK zusammen oder ich war es.
Wir waren im letzdem beide sehr Krank und daher haben wir viele höhen und tiefen gehabt. Wir waren sehr nervös und haben in der letzten Zeit oft gestritten das letzte mal vor 2 Woche wo er sich mit den Worten ich ertrage im Moment nicht ein mal mich geschweige dich von mir getrennt hat. Nach dem ich gegangen bin hat er sich für die dinge die er gesagt hat entschuldigt ich war aber zu sehr verletzt um zu antworten. Nach 4 vier tagen hat er sich per sms mit unwichtigen dingen bei mir gemeldet. Ich habe ihn angerufen und er hat eine Stunde mit mir Telefoniert wir haben über alles möglich gesprochen,ich habe ihn dann gefragt ob es nun aus sei und er sagt das es schon vor vier Tagen so gewesen sei.
Ich weiss das er seit dem noch nicht einmal mit seiner Familie kontakt hat. Will allein sein. Ich habe ihm vor 3 Tagen eine sms geschrien aber nur das ich hoffe das es ihm gut geht. Ohne antwort.
Ich weis nicht weiter ist es wirklich aus?? Ich vermisse ihn sehr und ich weis das es ihm gesundheitlich nicht gut geht.
Er sagte noch das wir zwei pechvögel sein.Weil keiner für denn anderen sein könnte und das ich was besseres verdinne
einen Mann der für mich da sein.

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 11:12

Danke,
für deine Antwort. Was mich traurig macht ,ist dass von Ihm nach so einer langen Zeit nichts mehr kommt. Das ich ihm nicht helfen kann weiß ich SK und besonderst er wollen alles alleine aus machen. Glaubst du das jemals wieder etwas von ihm Kommen wird??
Liebe Grüsse camalu

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 21:44
In Antwort auf an0N_1196153599z

Danke,
für deine Antwort. Was mich traurig macht ,ist dass von Ihm nach so einer langen Zeit nichts mehr kommt. Das ich ihm nicht helfen kann weiß ich SK und besonderst er wollen alles alleine aus machen. Glaubst du das jemals wieder etwas von ihm Kommen wird??
Liebe Grüsse camalu

Heeey
Ja es ist so.....er will alleine das ganze durchstehen,was auch immer es ist

Ob nie mehr etwas kommen wird??? Das denk ich nicht 5J Bez haben auch ihn etwas an dich gebunden nur ob das wieder eine bez wird,....da würde ich mich nicht dran klammern an deiner Stelle

Gefällt mir
1. März 2012 um 13:34
In Antwort auf laelia_12577826

Heeey
Ja es ist so.....er will alleine das ganze durchstehen,was auch immer es ist

Ob nie mehr etwas kommen wird??? Das denk ich nicht 5J Bez haben auch ihn etwas an dich gebunden nur ob das wieder eine bez wird,....da würde ich mich nicht dran klammern an deiner Stelle

Er
hat mir freunschaft angeboten. Wie soll das gehen?

Gefällt mir
19. März 2012 um 10:07
In Antwort auf an0N_1196153599z

Er
hat mir freunschaft angeboten. Wie soll das gehen?

Vielleicht.....
erstmal besser sich wieder nur platonisch zu nähern....

Sich gegenseitig als Freunde stützen

Wie es weitergeht...werdet ihr doch sehen
vielleicht möchte er sich das gerade einfach offen halten aber nicht ganz auf dich verzichten

LG

Gefällt mir